Wenn es im Hals kratzt Em-eukal #frbt2018

Und schon ist es wieder soweit: Es kratzt leicht im Hals. Na toll. Auch wenn man versucht Stress zu vermeiden, sich halbwegs gesund ernährt, genug Vitamin C zu sich nimmt und Erkältungen keine Chance zu geben, sind sie doch hartnäckig. Seit gestern kratzt es wieder leicht im Hals, ich bin müde und mein Körper kann sich nicht entscheiden, ob ihm denn zu warm oder zu kalt ist. Da ich aber keine Lust habe, wirklich krank zu werden, habe ich gleich wieder eine Vorkehrungen getroffen.

Wenn es im Hals kratzt Em-eukal

Em-eukal von Dr. C. Soldan sind hier immer meine erste Wahl, sobald sich Halsschmerzen und/oder Husten anbahnt. Neben meinen heißgeliebten Kinder Em-eukal Wildkirsch-Hustenbonbons habe ich vor gar nicht allzu langer Zeit die Gummidrops aus dem Hause Soldan für mich entdeckt. Durch ihren intensiven Geschmack und die enthaltenen Inhaltssorgen sorgen sie für Geschmack, der Wirkung zeigt. Allen voran die Geschmacksrichtung Eisminze. Die kleinen blauen Gummidrops sind sowohl lecker, als auch wohltuend und das nicht nur, wenn sich eine Erkältung anbahnt.

Mit den Kinder Em-eukal Hustenbonbons verbinde ich so einige Kindheitserinnerungen und auch hier habe ich immer einen Beutel Zuhause oder in meiner Handtasche. Die Hustenbonbons schmecken lecker und umschmeicheln angenehm den Gaumen. Die haben mir schon als Kind geschmeckt und ja, das tun sie auch heute noch. Wusstet ihr eigentlich, dass es die Kinder Em-eukal Hustenbonbons inzwischen schon seit 40 Jahren gibt? Extramild und wohltuend in der allseits beliebten Geschmacksrichtung Wildkirsche.

Übrigens: Neben den bewährten Hustenbonbons und leckeren Gummidrops gibt es auch vegane Multivitamin-Bären, welche durch den enthaltenen Fruchtsaft intensiv und lecker schmecken. Yummy! Bitte mehr davon.

Was ich sonst noch gegen eine aufkeimende Erkältung unternehme? Einen Gang runter schalten. Oft ist der gute alte Stress dafür verantwortlich, dass unser Immunsystem einfach mal eine Verschnaufpause einlegen möchte. Es schadet nicht, wenn man mal einen Tag auf der Couch verbringt, in die Lieblingsdecke eingekuschelt und sich mit Netflix vergnügt. Dazu ein Tässchen heißen Tee, ein paar Em-eukal Gummidrops und am besten dann auch früher schlafen geht. Gesund schlafen ist und bleibt mein bester Tipp.

eure

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne jegliche Bedingungen zur Verfügung gestellt.

One thought on “Wenn es im Hals kratzt Em-eukal #frbt2018

  • 21. Februar 2019 at 11:29
    Permalink

    Kinder Em-eukal Wildkirsch-Hustenbonbons kenne ich aus Kindertagen. Die Em-eukal Wildkirsch-Gummidropshatte ich auch schon mal bei Halskratzen genommen, weil ich mich an die leckeren Em-eukal Wildkirsch-Hustenbonbons aus meiner Kindheit erinnerte. toller kirschgeschmack.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert