Ausgepackt! Eurapon for you Box Herbst 2016

Einmal im Quartal ist es soweit und die heiß begehrte Apotheken-Box von eurapon erscheint. Vor wenigen Tagen war wieder der Tag, an dem man sein Glück versuchen konnte um die Herbst-Edition zu bestellen. Wie ihr es schon gewohnt seid, darf ich euch die Box auch diesmal wieder präsentieren und ich kann vorab schon sagen, dass ich wieder einmal ganz von den Socken bin. In der Vergangenheit überraschte eurapon bereits mit einer Vielzahl an zur Jahreszeit passenden Produkten und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht!

Ausgepackt! Eurapon for you Box Herbst 2016

Anzeige

Mit einem Preis von gerade einmal 9,99 EUR (zuzüglich 3,95 EUR) Versand sind diesmal insgesamt 20 Produkte enthalten und die Hälfte davon sogar in Originalgröße. Unglaublich! Bevor ich nun aber zum Unboxing an sich komme, habe ich noch einen Hinweis für all diejenigen, die bei der ersten Verkaufsaktion kein Glück hatten oder noch gezögert haben: Am Mittwoch, den 19. Oktober, findet die zweite Verkaufsrunde statt. Auf der Facebook-Seite von eurapon werdet ihr noch über die genaue Uhrzeit informiert. Hier aber schon einmal der Link zum Shop.

 

EuraponHerbst00

 

Zendium Zahnpasta Complete Protection (Probiergröße)

Diesmal wurde viel Wert auf die Zahnhygiene gesetzt, denn gleich drei Produkte in Probiergröße finden sich in der aktuellen Box. Die Complete Protection Zahnpasta bietet einen unfassbaren Schutz. Sie bekämpft die Ursachen von Karies und Zahnfleischproblemen und dabei schützt sie auch noch Mundschleimhaut und Zahnfleisch.

Zendium Zahnpasta Kids (Probiergröße)

Auch an die Kleinsten wurde gedacht. Für die 1-6 Jahre alten Kids gibt es hier eine altersgerechte Zahncreme mit verringertem Fluoridgehalt und fruchtig-mildem Geschmack. Speziell für die Milchzähne versteht sich.

Meridol Mundspülung (Probiergröße)

Last but not least zum Thema Mundhygiene: Eine Mundspülung für die tägliche Zahn- und Zahnfleischpflege. Für den Schutz vor Plaque und Zahnstein und dabei auch noch ohne Alkohol. Finde ich toll und kann man immer gebrauchen. Produkte für die Mundhygiene habe ich gern in Probiergrößen im Haus, denn besonders auf Reisen nehme ich diese immer gerne mit. Mein Daumen geht demzufolge nach oben!

 

EuraponHerbst01

 

Sagrotan Handhygiene Gel (Preis: 2,99 EUR)

Perfekt für die Handtasche. Ich bin zwar jetzt kein Fanatiker, der alles immer und überall mit Sagrotan schrubbt, aber für Unterwegs liebe ich dieses Handhygiene Gel. Es erfrischt und entfernt dazu 99,9% der Bakterien. Besonders bei der Nutzung von öffentlichen Toiletten ein Must-have in meiner Tasche!

Frei öl Deo Balsam (Preis 7,95 EUR)

Ganz wichtig: Dieses Deo ist ohne Aluminiumsalze und verspricht einen milden Schutz für die empfindliche Haut. Ich bin schon gespannt auf die Wirkung!

Sebamed Pflegedusche mit Granatapfel (Preis: 6,19 EUR)

Diese Pflegedusche von Sebamed kenne ich bereits und mag sie unglaublich gerne. Die Haut wird hier schonend und seifenfrei gereinigt. Der angenehme Granatapfel-Duft ist hierbei nicht zu aufdringlich und steigt einem nicht gleich zu Kopf.

 

EuraponHerbst02

 

Bepanthol Lipstick (Preis: 4,19 EUR)

Ein Pflegestift für die tägliche Pflege von trockenen und spröden Lippen. Er regeneriert die durch äußere Einflüsse beanspruchte Haut und ja, den hat sich mein Liebster inzwischen schon gekrallt.

Emser Nasensalbe Sensitiv (Preis: 2,19 EUR)

Besonders bei Erkältungen (oder auch Heuschnupfen) wird die Nase stark beansprucht und dabei auch schnell wund. Diese Salbe wirkt wie ein Schutzfilm auf die wunde Nasenschleimhaut und unterstützt einen raschen Heilungsprozess. Ich verwende die Salbe nun seit vorgestern und meine geschundene Nase fühlt sich direkt schon besser an.

Abtei Wundheil Zinksalbe (Preis: 5,09 EUR)

Für tollpatschige Menschen wie mich auch etwas, das immer im Haus sein muss. Durch das enthaltene Zink wirkt diese Salbe antibakteriell und deckt Hautverletzungen ab. So fördert diese die Wundheilung bei Risswunden, Hautabschürfungen und auch bei leichten Entzündungen.

 

EuraponHerbst03

 

Exipial Repair Handcreme (Probiergröße)

Auch wenn es nur eine Probegröße ist, freue ich mich richtig darüber, denn auch das ist ein optimaler Begleiter in meiner Handtasche. Trockene Haut wird regeneriert und durch Vitamin B3 und Nachtkerzensamenöl auch noch gut gepflegt.

Eucerin Hyal-Urea Tagescreme (Probiergröße)

Eine Anti-Falten Tagescreme mit 5% Urea und Hyaluronsäure, welche der Haut intensiv Feuchtigkeit spendet und damit ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt.

 

EuraponHerbst04

 

Therapearl Augenmaske Warm & Kalt (Preis: 9,95 EUR)

Wieder ein Produkt, welches wie für mich geschaffen ist. Diese Augenmaske lindert effektiv alltägliche Schmerzen und Beschwerden wie trockene oder geschwollene Augen, Kopfschmerzen oder Nebenhöhlenentzündungen. Man kann diese Maske sowohl zur Kälte- als auch zur Wärmetherapie verwenden und ich werde sie auf jeden Fall bei meiner nächsten Migräneattacke ausprobieren.

 

EuraponHerbst05

 

Sanhelios Propolis Halspastillen (Preis: 2,99 EUR)

Herbst und Winter – die zwei Monate, in denen Halsschmerzen durch die trockene Heizungsluft oft vorprogrammiert sind. Der enthaltene Wirkstoff Propolis lindert die Symptome von leicht entzündeten Schleimhäuten im Mund- und Rachenbereich.

H&S Wohlfühltee Quartett (Probiergröße)

Auch ein bekannter Freund. Diese Probe kenne ich schon und ich bin hin und weg von diesen leckeren Tees.

 

EuraponHerbst06

 

Zinkletten Verla Himbeere (Probiergröße)

Eine besonders schmackhafte Nahrungsergänzung. Zink und Vitamin C sind wichtig für das Immunsystem und auch für eine gesunde Haut. Ist gut und schmeckt dabei auch noch: Nahrungsergänzung nach meinem Geschmack!

Marie Claire Haarkraft Tabletten (Preis: 15,95 EUR)

Kaftvolles Haar von der Wurzel bis in die Spitzen. Die Tabletten enthalten wertvolle Vitamine, Antioxidantien und Mineralien für eine gesunde Haarschönheit. Brauche ich zwar nicht unbedingt, aber kann ja auch nicht schaden!

Aspecton Immun Trinkampullen (Probiergröße)

Der flüssig-trinkfertige Mix aus den Vitaminen C, E und D, den Spurenelementen Molybdän, Selen und Zink sowie Extrakten aus Tomaten, Traubenschalen und Cistuskraut gibt dem Immunsystem ein extra Boosting. An und für sich nicht schlecht, aber ich mag den Geschmack dieser Trinkampullen (okay, von Trinkampullen an und für sich) einfach gar nicht.

 

EuraponHerbst07

 

Dekristolvit D3 5600 IE Tabletten (Probiergröße)

Diese Vitamin D Tabletten sollen das Immunsystem stärken und die Knochen-, als auch die Muskelgesundheit fördern. Mein Immunsystem ist momentan ein wenig angeschlagen, also wird´s auf jeden Fall ausprobiert!

Eunova Langzeit Kapseln (Preis: 15,42 EUR)

Versorgt den Körper in zwei Phasen über den Tag verteilt mit Vitaminen, Mineralstoffen und Carotinoiden.

Utipro Plus (Probiergröße)

Das Medizinprodukt Utipro Plus enthält natürliche Inhaltsstoffe und wird zur Kontrolle und Vorbeugung von Harninfekten angewandt.

 

EuraponHerbst08

 

Dazu gab es auch noch einen Jutebeutel, welchen man in der heutigen Zeit immer gebrauchen kann. Tut der Umwelt etwas Gutes und verzichtet auf diese grässlichen Plastiktüten. Ich nutze schon seit Ewigkeiten Stofftaschen und habe diese auch überall verteilt. Egal ob in der Handtasche, im Auto oder auch in der Wohnung: Man kann sie immer und überall gebrauchen.

Als weiteres Goodie gab es noch eine optisch ansprechend gestaltete Karte, auf welcher abgebildet ist, welche Vitamine in welchen Früchten enthalten sind. Ganz praktisch!

 

Fazit

Ein voller Erfolg liebes eurapon-Team! Ich bin aufs Neue begeistert von diesem riesigen Inhalt und der thematischen Zusammenstellung für den Herbst. Einen Großteil der Produkte werde ich selbst verwenden und den Rest kann ich gut an Freunde und die Familie weitergeben. Macht weiter so! Der Wert der Originalgrößen beträgt übrigens stolze 72,91 Euro und dabei sind die Probiergrößen und Goodies natürlich noch nicht mit einberechnet. Ein regelrechtes Schnäppchen. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Dann verpasst den Termin für die zweite Verkaufsrunde am Mittwoch nicht 😉
Hier gelangt ihr dann übrigens direkt zur Box!

Und, eure Meinungen zur Herbst-Ausgabe der eurapon-Box?

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

3 thoughts on “Ausgepackt! Eurapon for you Box Herbst 2016

    • 18. Oktober 2016 at 10:40
      Permalink

      Absolut 😀

      Reply
  • 22. Oktober 2016 at 7:23
    Permalink

    Hallo, danke für den schönen Bericht. ich habe sie mir auch geholt, finde sie voll mega. Die Nasensalbe ist schon im Einsatz und sonst werde ich die meisten Sachen auch für mich verwenden. Die Zinksalbe z.B. ist auch ideal für mich. Liebe Grüße

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert