Ausgepackt! Die Doubox im November

Die Doubox und ich – manchmal Freund, aber in letzter Zeit eher Feind. Wer meine letzten Unboxings der Doubox gelesen hat, der weiß, wovon ich spreche. Ich war schon ganz kurz davor, die Box endgültig zu kündigen, wollte ihr aber noch eine aller letzte Chance geben (und hatte die Kündigungsfrist sowieso mal wieder verpasst) und diese letzte Chance ist in der vergangenen Woche bei mir eingetroffen. Auch wenn es auch diesmal schon ein paar Vorankündigungen gab, habe ich es geschafft, diesen gekonnt aus dem Weg zu gehen 😉 Der Überraschungsfaktor war auf jeden Fall gegeben und ich war gespannt, was mich wohl diesmal in der Box von Douglas erwarten würde.

Ausgepackt! Die Doubox im November

DouboxNov00

Konnte sie mich diesmal überzeugen, die Doubox? Wird das Abo weiterhin bestehen bleiben? Ja, nein, vielleicht? Na dann, schaut euch doch den Inhalt an und dann reden wir weiter 😉

DouboxNov04

EOS Lipbalm Raspberry (UVP 5,99 EUR)

Seit geraumer Zeit in (oder besser gesagt an) aller Munde: Der Lippenbalsam von EOS. Ich habe mich lange Zeit gefragt, ob der sagenumwobene Lippenbalsam wirklich so phänomenal genial sein kann, wie dieser überall gelobt wird. Schon vor einiger Zeit habe ich es dann doch gewagt und mir selbst einen EOS bestellt und vom dem her weiß ich auch, wovon ich spreche: Der EOS ist schon toll. Der Geruch und der Geschmack sind fruchtig lecker und die Lippen werden toll gepflegt, wodurch sich diese auch im Winter angenehm weich anfühlen.

DouboxNov05

Der EOS besteht zu 95% aus biozertifizierten und zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Durch das enthaltene Jojobaöl, die Sheabutter und antioxidativem Vitamin E werden die Lippen optimal mit Feuchtigkeit versorgt, wodurch diese auch geschmeidig bleiben.

Der Duft von Himbeeren und Granatapfel harmoniert sensationell und auch wenn es noch einen Hersteller von Lippenbalsam gibt, der mir noch ein wenig mehr zusagt, bin ich doch voll und ganz überzeugt vom kleinen EOS. Ein tolles Produkt, über welches ich mich richtig freue. Punkt 1 geht an die Doubox ^^

DouboxNov06

ISADORA Perfect Powder Blusher 42 Icy Rose (UVP 15,99 EUR)

Hach ja, ein Blush. Auch wenn ich diese selbst auf Grund meiner natürlich rosigen Wangen eher selten nutze, finde ich sie immer wieder toll. Ich habe inzwischen eine kleine Blush-Sammlung und auch wenn sie äußerst selten in Gebrauch sind, mag ich diese nicht mehr missen. Ich habe das Blush von Isadora bisher noch nicht ausprobiert, aber es verspricht über eine ultrafeine Textur zu verfügen, welches das perfekte Finish des Makeups darstellen soll. Rein optisch ist dieser Blus in meinen Augen nichts Besonderes – weder von der Verpackung her gibt es etwas Spezielles, noch auf dem Blush selbst. Mir gefallen die Blusher mit Prägung ja immer wesentlich besser 😉

DouboxNov07

Die Nuance ist eher dezent, so dass es ziemlich zu jedem Typ passen wird und auch für unterwegs praktisch: Der entsprechende Pinsel, welcher auch hochwertig aussieht, ist direkt mit enthalten.

Hallo lieber Blush und herzlich willkommen in meiner kleinen, aber feinen, Sammlung 😀

DouboxNov01

BOBBI BROWN Long-wear Cream Shadow Stick Golden Pink (UVP 32,99 EUR)

Klein aber oho! Es handelt sich hier um kein Pröbchen, sondern um ein Produkt in Originalgröße! Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde diese Lidschatten-Stifte super praktisch. Man kann sie einfach in die Tasche stecken und braucht keine Angst haben, dass diese irgendwie zerbröseln 😉 Noch dazu braucht man zum Auftragen keinen Pinsel, sondern kann den Lidschatten direkt aufmalen. Durch die pflegende Formel des Cream Shadow Sticks von Bobbi Brown, lässt sich dieser leicht auftragen und bringt dennoch einen auffällig hoch pigmentierten Effekt mit sich.

DouboxNov02

Die Haltbarkeit ist optimal und noch dazu bröckelt nichts ab. Super genial! Man kann den Cream Shadow Stick im Übrigen auch für Smokey Eyes oder kleine Akzente benutzen, da dieser einfach vielseitig einsetzbar ist. Ein tolles Teilchen, auch wenn mir der Preis hierfür definitiv zu hoch wäre, aber genau dafür habe ich die Doubox! Um genau solche Produkte kennenlernen zu können! Bitte mehr davon <3

Und jetzt zu den Probiergrößen

DouboxNov03

ANNAYAKE 24h Cream Continuous Hydration (Wert ca. 15,- EUR)

Was wäre die Doubox auch ohne Creme? Geht ja mal gar nicht 😉 So lange es sich dabei aber um einen hochwertigen Hersteller wie Annayake handelt, bin ich damit auch vollkommen einverstanden. Die 24-h-Creme ist inspiriert vom japanischen Reiskleie-Ritual, einem althergebrachten Schönheitsgeheimnis, welches mit neuesten Labortechniken aus Japan kombiniert wurde. Die leichte Gelcreme hydratisiert die Haut, wodurch diese in jugendlichem Glanz erstrahlt. Ich habe die Probe noch nicht ausprobiert, denn dank der letzten Boxen habe ich noch einiges an Creme-Proben, was erst mal aufgebraucht werden sollte 😉 An und für sich klingt es aber toll und wird mit Sicherheit auch genutzt werden.

DouboxNov08

BENEFIT Fake up Concealer Medium (Wert ca. 3,57 EUR)

Auch wenn ich die Produkte von Benefit zum großen Teil richtig gerne mag, war hier schnell klar, dass diese Probe nichts für mich sein wird. Schon als ich „Medium“ gelesen habe, war mir das klar. Da mein Teint doch eher zur Gattung Schneewittchen gehört, brauche ich besonders bei Concealern helle Farben. Dieser hier ist mir sogar im Sommer zu dunkel (nicht dass ich wirklich braun werden würde, aber meine Haut wird schon ein oder zwei Nuancen dunkler). Auch wenn die Idee nicht schlecht ist und mir besonders die Aufmachung von Benefit zusagt, leider nichts für mich. Schade, aber so ist das nunmal wenn man Produkte in die Box passt, die nur für einen speziellen Typ passend sind.

DouboxNov09

Fazit

Okay jetzt war ich wirklich mehr als positiv überrascht! Die Doubox konnte mich in diesem Monat seit langer Zeit einmal wieder begeistern und bis auf ein Produkt findet auch alles seine Verwendung bei mir. Ich hoffe, dass dieser Standard auch in Zukunft wieder eingehalten werden kann!

Und, was sagt ihr zur aktuellen Doubox?

eure

SIGNATUR

7 thoughts on “Ausgepackt! Die Doubox im November

  • 26. November 2015 at 7:15
    Permalink

    Och, die kann sich dieses Mal aber sehen lassen, oder?
    Ich bin zumindest positiv überrascht.

    Reply
    • 26. November 2015 at 8:54
      Permalink

      Hi Katrin!
      Ja, diesmal bin ich wirklich begeistert und ich finde, dass die Doubox genau so immer aussehen sollte 😉

      Reply
    • 26. November 2015 at 8:54
      Permalink

      Ich sags ja, diesmal war die Box echt gut 🙂

      Reply
  • 26. November 2015 at 8:16
    Permalink

    Ne leider wieder nichts für mich dabei. Ich bin froh das ich schon gekündigt hatte. Benutze keinen blush, von den eos hab ich mehr als genug. Die anderen Sachen kann man haben , muss man aber nicht.
    Aber super für dich das du diesmal zufrieden warst. Das ist doch das wichtigste

    Reply
    • 26. November 2015 at 8:55
      Permalink

      Ja, diese Boxen sind einfach Geschmackssache und es ist logisch, dass nicht immer jedem alles gefallen kann 😉 Diesmal bin ich aber wirklich happy ^^

      Reply
  • 26. November 2015 at 19:29
    Permalink

    Na es geht doch….die Zusammenstellung kann sich doch sehen lassen 🙂
    Viel Freude mit den Produkten 🙂
    Liebe Grüße

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.