Schwebende Blüten aus der Villa Sorgenfrei #batw

Kaltes und tristes Wetter. Die Sonnenstunden sind auf dem Minimum angelangt und da fehlt eins: Farbe! Mir geht es jedenfalls so, dass ich in den kalten Monaten die grünen Wiesen und die bunt blühenden Blumen vermisse. Ich kann mir vorstellen, dass es auch da sicher nicht anders geht, nicht wahr? Da bietet es sich doch an, vielleicht zum Nikolaus oder auch zu Weihnachten, ein unvergängliches Blumen-Geschenk zu machen. Heute möchte ich euch ein zauberhaftes Schmuckstück vorstellen, welches sowohl schlichte Eleganz als auch den Wunsch nach farbenfrohen Blüten vereint!

Schwebende Blüten aus der Villa Sorgenfrei

Anzeige

VillaSorgenfreiKette00

 

Wer auf der Suche nach handgemachten Unikaten made in Germany ist, ist bei der Villa Sorgenfrei Schmuckmanufaktur richtig. Verspielte Schmuckstücke treffen auf schlichte Eleganz und hochwertige Materialien. Die Preise sind erschwinglich und die Auswahl bietet für nahezu jeden Geschmack das passende Schmuckstück. Besonders für die Leute, die schon alles haben und man nicht weiß, was man eben diesen schenken soll, bietet sich ein virtueller Besuch in der Schmuckmanufaktur wunderbar an. Allerdings muss ich an dieser Stelle auch einen kleinen Warnhinweis aussprechen: Akute Kaufrausch-Gefahr 😉

Ich durfte mir beim Blog around the world Bloggertreffen ein Schmuckstück von der Villa Sorgenfrei aussuchen und meine (Qual der) Wahl fiel schlussendlich auf eine Kette, die mich direkt an den Frühling mit all seinen Vorzügen erinnert.

 

VillaSorgenfreiKette01

 

Die Kette mit schwebenden Blüten selbst (als auch die Kappe und die Anhängeröse) bestehen aus 925er Silber, wodurch unschönes Abfärben natürlich vermieden wird. Ich liebe diese hochwertigen Materialien und die filigrane Kette passt dabei auch wunderbar zu der daran befindlichen Glaskugel. In der Glaskugel befinden sich echte Vergissmeinnicht- und echte Kornblüten, welche durch ihre Blau-Töne wunderbar miteinander harmonieren und sich dadurch auch einfach mit vielen Outfits kombinieren lassen. Durch die 70cm lange Kette ist eine Kombination mit einer kürzeren Kette oder mit einem Schal natürlich auch möglich. Ich trage die Kette am liebsten momentan mit einem Loop-Schal, so bleibt der Hals warm und durch die Kettenlänge ist der Anhänger dennoch gut sichtbar.

 

VillaSorgenfreiKette02

 

Durch das Harz, welches sich mit den Blüten im Inneren der Glaskugel befindet, sieht es so aus, als würden die Blüten schweben und genau das ist es, was mir besonders gut daran gefällt. Ihr braucht nun auch keine Angst haben, dass die Kette sehr empfindlich sein könnte. Auch wenn diese filigran gearbeitet wurde, ist das Glas dennoch äußerst stabil und dabei  auch komplett Wasserfest. Wenn ihr also damit in einen Regenschauer kommt (und so wie ich mal wieder keinen Schirm dabei habt), passiert rein gar nichts.

 

VillaSorgenfreiKette03

 

Mit einem Preis von 33,90 Euro bekommt ihr hier ein zeitloses Schmuckstück, welches sich toll kombinieren und dabei auch angenehm tragen lässt. Die Kette ist wunderbar leicht und man spürt sie kaum am Hals. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier vollkommen und ich kann euch einen Besuch in der Villa Sorgenfrei nur wärmstens ans Herz legen.

eure

SIGNATUR

7 thoughts on “Schwebende Blüten aus der Villa Sorgenfrei #batw

  • 15. November 2016 at 19:36
    Permalink

    Huhu Liebes,

    da hast du dir ja eine wundervolle Kette und einen zauberhaften Anhänger ausgesucht!
    Uns so schön in Szene gesetzt.

    Liebste Grüße *Frini*

    Reply
    • 15. November 2016 at 19:38
      Permalink

      Danke Liebes <3
      Die Kette begleitet mich momentan auch so gut wie überall hin 😉

      Reply
  • 15. November 2016 at 21:03
    Permalink

    Villa Sorgenfrei sagt mir was. Die Kette ist sehr schön, auch als Geschenk
    Liebe Grüße

    Reply
    • 16. November 2016 at 9:30
      Permalink

      Ich habe ja auch schon ein paar Mal darüber berichtet 😉 Die Kette hat irgendwie etwas magisches an sich, denn egal welche Accessoires ich momentan trage, diese Kette muss immer mit!

      Reply
  • 16. November 2016 at 8:30
    Permalink

    Danke für den schönen bericht, da hast Du Dir eine zauberhafte Kette ausgesucht. Die Firma kenne ich gar nicht. Liebe Grüße

    Reply
    • 16. November 2016 at 9:32
      Permalink

      Danke meine Liebe 🙂
      Dann wirds ja Zeit dass du die kennenlernst. Ich habe schon etliche Schmuckstücke von der Villa Sorgenfrei und könnte ständig in den Kaufrausch verfallen 😀

      Reply
  • 15. Dezember 2016 at 15:33
    Permalink

    Du hast dir wirklich ein tolles Schmuckstück ausgesucht, die könnte mir auch gefallen 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.