Labello Care & Color Rosé

Und wieder wurde ich von Labello überrascht 🙂 Schon vor einiger Zeit durfte ich die neuen Labello Care & Color Lippenpflegestifte testen und jetzt, da eine dritte Variante dazu gekommen ist, wurde mir auch diese zugesandt! Neben den Farben Red und Nude gibt es nun auch Rosé.

Den ausführlichen Bericht zu den Care & Color Lippenpflegestiften habe ich euch natürlich gleich mal verlinkt und „den Neuen“ stelle ich euch jetzt auch kurz vor!

Labello Care & Color Rosé

LabelloRoseColor01

Am Design hat sich nichts verändert und so kommt der neue Lippenpflegestift in bekanntem Gewand daher. Die Verschlusskappe ist oben abgeschrägt, der Aufdruck ist, wie für Labello üblich, dezent und weist auf die enthaltene Farbe hin.

Es handelt sich hier um eine neue Farbe der Lippenpflege-Sensation aus dem Hause Labello. Ein sogenanntes 2 in 1 Produkt. Neben der pflegenden Wirkung, welche durch den inneren Kern des Lippenstiftes gespendet wird, setzt Labello jetzt auch auf Farbe. Der äußere Mantel verleiht den Lippen einen dezenten Farbton und spendet dazu auch intensive Pflege. Im inneren Kern setzt man übrigens auf Panthenol und natürlich wurde die Hautverträglichkeit dieses Produkts auch dermatologisch auf die Hautverträglichkeit getestet und bestätigt.

LabelloRoseColor02

Die Lippen werden bei der Rosé-Variante, ebenso wie bei den beiden Vorgängern dieser Reihe, nur ganz dezent in einen Hauch von Farbe gehüllt. Es ist eher ein sanfter roséfarbener Schimmer, welcher die Lippen leicht zum Glänzen bringt, als eine deckende Farbe. Der natürliche Look steht weiterhin im Vordergrund und ich persönlich mag den geschminkten, aber ungeschminkt wirkenden Look bekanntlich gerne und nutze die neuen Labello-Lippenpflegestifte dazu auch häufig. Das Auftragen gestaltet sich hier auch denkbar einfach, denn man benötigt dazu nicht unbedingt einen Spiegel, wie beim herkömmlichen Lippenstift. Klar, die Farbe ist wesentlich dezenter, aber genauso soll es hier auch sein.

LabelloRoseColor00

Direkt beim Auftragen kann man die pflegende Wirkung spüren. Ein sanfter, keineswegs unangenehmer Film schützt und pflegt die Lippen.

LabelloRoseColor03

Der Preis ist, auch wie für Labello typisch, im niedrigen Preissegment gehalten und stellt mit ca. zwei Euro eine durchaus vertretbare Ausgabe dar. Auch wenn man den Lippenpflegestift täglich nutzt, wird dieser kaum kleiner und man kann somit lange seine Freude damit haben.

 

Fazit

Der Hauch von Farbe gefällt mir richtig gut und ich baue die Labello Care & Color Pflegestifte gerne in meine tägliche Schmink-Routine ein. Danke nochmals an Labello, für diese wunderbare Überraschung!

Und, was sagt ihr? Mögt ihr Lippenpflege-Produkte, welche auch noch ein wenig Farbe mit sich bringen?

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

One thought on “Labello Care & Color Rosé

  • 15. April 2016 at 10:10
    Permalink

    Huhu

    Ich finde es echt cool, wenn die Pflege auch noch etwas Farbe mit abgibt. Da spart man sich den Lippenstift und gerade am Tage ist weniger ja meist mehr. 😀

    Sonnige Grüße
    Franzy

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.