Die Beziehungskiste

Gleich vorab: Ja, ich weiß, dass Weihnachten längst über alle Berge ist, aber die Fotos habe ich schon eher geschossen, nur zuvor hatte ich einfach keine Zeit, den Bericht zu tippen 😉 Neue Fotos? Nicht machbar. Warum? Das erfahrt ihr im Laufe des Textes. Auf jeden Fall werde ich euch heute die Beziehungskiste vorstellen und ja, es handelt sich hierbei um eine neue Box am stetig wachsenden Boxenhimmel. Diese hier ist jedoch wieder eine kleine Besonderheit.

Die Beziehungskiste

Hierbei handelt es sich um eine „Kiste“ speziell für Pärchen. Wer eine Beziehung führt weiß, dass man einer gut laufenden Beziehung auch arbeiten muss. Man geht auf den Partner ein, unternimmt gemeinsam etwas und ja, auch kleine Gesten oder Geschenke gehören immer wieder mit dazu. Ein stetiges Geben und Nehmen – die Beziehung sollte schließlich im Einklang sein.

Beziehungskiste00

Die Vision der Beziehungskiste ist es, Pärchen mit Kreativität zu beflügeln, Partnerschaften sollen damit vertieft werden und ja, dadurch werden wir doch automatisch glücklicher. Eine tolle Idee, welche das Start-Up aus Mittelfranken hier auf den Markt geworfen hat und einen kleinen Einblick bekam ich durch eine kleine Sonderausgabe der Box. Natürlich zeige ich euch diese jetzt auch , damit ihr euch ein Bild machen könnt!

Beziehungskiste01

In der Beziehungskiste ist immer etwas enthalten, womit beide Partner etwas anfangen können. In der Sonderedition waren es folgende Produkte:

Ein Gutschein für das Abonnement

ein Silber-Stift und zwei Briefbogen

ein Brief für Sie mit Herzaufgaben

ein Brief für Ihn mit Herzaufgaben

Beziehungskiste04

Natürlich hätte man die beigelegten Herzensaufgaben als Anreiz nutzen können, da diese aber nicht so ganz zu mir und meinem Liebsten gepasst haben (okay, gemeinsames Zocken wäre der Sache eventuell schon nahe gekommen), habe ich mich dazu entschieden, etwas ganz Kitschiges zu machen. Ich habe meinem Liebsten einen kleinen Liebesbrief geschrieben und ihm diesen zu seinem Weihnachtsgeschenk überreicht. Auch wenn mein Schatz eigentlich nicht der kitschige Typ ist, hat er sich doch wahnsinnig darüber gefreut.

Beziehungskiste02

Die Aufmachung der Box selbst ist edel, der Inhalt wurde ansprechend verpackt und die Idee der Box sagt mir persönlich zu. Eine tolle Idee, welche es fortan im Abo geben wird. Alle zwei Monate erreicht euch die Box dann.

Beziehungskiste03

Es gibt 3 verschiedene Abonnement-Möglichkeiten: Surprise, Weihnachts-Special und Romance. Mit 29,90 Euro pro Box erhaltet Ihr  z.B. die Surprise-Box alle 2 Monate im Abonnement, welches monatlich kündbar ist.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann schaut doch am besten direkt mal bei der Beziehungskiste vorbei 😉

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert