NUXE Prodigieux® Le Parfum – Ein neuer Duft für den Herbst

Der Herbst ist inzwischen angekommen ist, wird es für mich Zeit, einen neuen Duft für diese Jahreszeit auszuwählen. Nicht irgendeinen. Die Wahl fälle ich hier immer mit Bedacht. Besonders für den Alltag muss ein Parfum bei mir viele Kriterien erfüllen, es darf nicht zu intensiv sein und auch nicht zu schnell verfliegen…

NUXE Prodigieux® Le Parfum – Ein neuer Duft für den Herbst

Anzeige

NUXE Paris ist einer dieser Kosmetik-Hersteller, welcher mich schon seit  Langem regelrecht verfolgt. Egal was ich suche, NUXE ist hier fast immer präsent.

Die erwiesene Wirksamkeit der Produkte, der unvergleichliche Luxus sanfter und sinnlicher Texturen und verführerische Düfte stehen bei NUXE im Vordergrund und dadurch hebt sich diese Marke von den anderen Naturkosmetik-Herstellern deutlich ab.

NuxeParfum02

Bei sinnlichen Düften sind wir inzwischen bereits angelangt und genau das ist mein heutiges Thema: Ein neuer Duft für eine neue Jahreszeit. Inzwischen ist der Herbst bei uns angelangt und das heißt für mich, wieder einen neuen Duft auszuwählen. Ebenso wie man die Kleidung von sommerlich auf wärmere Herbst-Kuschel-Mode wechselt, mache ich das bei meinem Parfum. Leichte, sommerliche und verspielte Düfte passen nicht mehr zu dieser Jahreszeit und deswegen gibt es bei mir etwas Neues. Ein Parfum, welches aber dennoch nicht zu schwer wirkt. Der Herbst hat schließlich auch noch viele Sonnenstrahlen zu vergeben und daran passe ich meine Düfte gerne an.

Für welchen Duft ich mich nun entschieden habe und wie mir dieser gefällt, könnt ihr bei Beauty-Box24 erfahren. Hier habe ich nämlich einen Gastbeitrag zu diesem Thema geschrieben 😉

Also, hier entlang bitte:

NUXE Prodigieux® Le Parfum ist der Duft, welcher mich diesen Herbst hindurch begleiten wird.

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

4 thoughts on “NUXE Prodigieux® Le Parfum – Ein neuer Duft für den Herbst

  • 7. Oktober 2016 at 19:34
    Permalink

    Sieht optisch gut aus. Ich mag ja im Herbst auch leicht süßliche Düfte, nur zu quietschig dürfen sie nicht mehr sein. Erdig mit Hauch von Süße
    Liebe Grüße

    Reply
    • 9. Oktober 2016 at 11:50
      Permalink

      Hihi ich stelle mir gerade einen quietschenden Duft vor 😀

      Reply
  • 8. Oktober 2016 at 16:13
    Permalink

    Hallo, danke für den schönen Bericht. Von der Marke habe ich schon gehört, wußte aber nicht, dass die auch Düfte haben. Der Flacon schaut gut aus und ich mag auch gerne leicht süßliche Düfte, nur nicht zu schwer. Ideal, wenn er auch was fürs Büro ist. Liebe Grüße

    Reply
    • 9. Oktober 2016 at 11:49
      Permalink

      und der Preis ist dann auch noch vollkommen in Ordnung 😉

      Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: