Kunstdrucke von Formart #bb2g

Ich liebe es, meine Wohnung zu dekorieren. Nicht zu viel, ein wenig dezenter mag ich es gern, aber dennoch, ein wenig Deko muss her. Mit meinen Katzen ist das zum Teil aber gar nicht so einfach, denn alles was neu ist, muss natürlich erst einmal inspiziert werden und geht dadurch (oder auch beim Spielen) gerne einmal zu Bruch. Am besten eignet sich hierzu dann immer die Dekoration, die man außer Reichweite aufhängen kann. Bilder zum Beispiel! Welch Glück aber auch, dass Formart einer der Sponsoren des #bb2g Bloggertreffens war und mich mit neuer Wanddekoration versorgt hat!

Kunstdrucke von Formart

 

Formart – Zeit für Schönes! Steht für Kunstdrucke und Leinwandbilder der besonderen Art. Main-stream kann ja schließlich auch jeder und wenn es nach mir geht, lege ich doch ein wenig Wert auf Individualität. Ich finde es langweilig, wenn jeder dieselben Bilder in der Wohnung hängen hat! Bei Formart werden witzige Sprüche, Lebensweisheiten und viele andere Typografien vertrieben, welche zum Teil zum Nachdenken anregen und zum Teil auch einfach nur witzig sind. Dabei sind die Kunstdrucke und auch Leinwandbilder weder zu überladen, noch zu bunt und auch so gar nicht langweilig. Sowohl für die Wohnung, als auch für das Büro einfach perfekt. Gerade, wenn man einen Raum umgestaltet (so wie wir das in unserem Urlaub mit unserem Büro gemacht haben), finden neue Bilder gerne einen besonderen Platz. Bilder, die Eindruck schinden und Blicke auf sich ziehen sind hier natürlich immer die besten und genau diese gibt es bei Formart.

FormArt02

Neben den Kunstdrucken und Wandbildern gibt es übrigens auch bedruckte Tassen, Uhren, Fliesenaufkleber, Magnete, Handyhüllen, Thermobecher, Wandtattoos, Edelstahlflaschen, Jutebeutel und bedruckte Aufbewahrung. Ihr merkt, das Sortiment ist groß und auch als Geschenkidee findet sich hier sicher das eine oder andere 😉 Wink mit dem Zaunpfahl: Bald ist Valentinstag!

Viele Worte, jetzt zeige ich euch die zwei Bilder, die ich mir ausgesucht habe! Ja, wir durften uns alle zwei Bilder aus dem Shop aussuchen und genau das habe ich natürlich mit Freuden getan. Die Wahl fiel mir zwar nicht leicht, denn viele der Statements passen perfekt zu mir und meinem Liebsten, da hätte ich noch mindestens drei andere Drucke aussuchen können.

 

FormArt00

Kunstdruck „läuft bei mir“

Na, wer kennt´s? Ich fand diesen Spruch so wunderbar amüsant, dass ich mir dieses Bild als erstes ausgesucht habe. Mit einem Preis von 11,90 EUR bei einer Größe von Din A4 kann man meiner Meinung auch nicht meckern. Die Kunstdrucke sind, im Gegensatz zu einfachen Postern, auf dickem, Künstlerpapier gedruckt, welches eine leichte Struktur aufweist. Das Papier, als auch der Druck ist matt und macht deswegen auch mehr her 😉 Durch das feste Papier ist es auch möglich, die Bilder zum Beispiel mit Washi Tape an der Rückseite zu befestigen, ohne dass man dies sieht!

 

FormArt01

Kunstdruck „Mathe“

Hach, einfach herrlich. Mathe war für mich immer ein roter Faden, das begann schon in der frühen Schulzeit. Heute ist das zwar nicht mehr so gravierend (irgendwann hat es dann doch einfach mal Klick gemacht), aber dieses Bild finde ich göttlich. Der Mix der verschiedenen Schriftarten ist toll und der Text spiegelt meine persönliche Meinung zu Textaufgaben und noch mehr Parabeln (ich habe sie, entgegen der Aussage meiner Mathe-Lehrerin, nach der Schule NIE wieder gebraucht) wider. Dieser Druck ist schon zum Preis von 9,90 EUR zu haben und weist die selbe Größe auf, wie das zuvor vorgestellte Bild.

 

Fazit

Langweilig ist etwas anderes. Die Drucke sind individuell, witzig und dennoch weisen sie ein gewisses Maß an Stil auf. Genauso gefällt mir das 😉 Aktuell hängen die beiden Bilder zwar noch nicht, aber sobald ich die für mich passenden Bilderrahmen gefunden habe, werden diese mein Büro verschönern!

Gefallen euch die Drucke genauso gut wie mir?

eure

SIGNATUR

BlogBetter3Gether

Für weitere Infos zu unserem 2. Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events, besucht uns doch einfach auf unserer Eventseite Blog Better 2Gether.

PRSAMPLE

5 thoughts on “Kunstdrucke von Formart #bb2g

  • 29. Januar 2016 at 10:41
    Permalink

    Ein toller Bericht danke dafür 🙂

    Reply
    • 30. Januar 2016 at 9:29
      Permalink

      Danke für dein Feedback liebe Swetlana 🙂

      Reply
  • 31. Januar 2016 at 11:11
    Permalink

    Hallo Andrina,

    dein Blog gefällt mir richtig gut. Dein Layout ist toll und deine Posts auch. Da habe ich doch gerne gestöbert. 🙂

    Die Kunstdrucke sind ja wirklich der Hammer. Danke für deinen Bericht!
    Ich liebe es meine Wände zu verschönern und oft mache ich mir mit Photoshop auch solche Designs selber, aber das ist dann nie so professionell. 😀

    Ich muss mir das echt unbedingt merken. Vor allem der Mathe Spruch ist der Hammer, der passt sehr gut zu mir. 😀

    Alles Liebe und Dir noch einen schönen Sonntag,
    Hannah
    <3

    Reply
    • 31. Januar 2016 at 11:14
      Permalink

      Hallo liebe Hannah,

      danke für dein Feedback <3 Ich laufe gerade rot an 😀 Ja, Photoshop. Man könnte so tolle Sachen damit zaubern, aber man müsste einfach mehr üben und ein bisschen mehr lernen, dann würde das auch klappen. So geht´s mir jedenfalls 😀

      Liebe Grüße
      Andrina

      Reply
  • Pingback: Berichte zu unseren November Sponsoren | BlogBetter2Gether

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: