Ausgepackt! Packendes April 2016

Hui, wo läuft denn die Zeit schon wieder hin? Der Monat ist schon fast wieder rum und ich habe euch ja noch gar nicht den Inhalt des aktuellen Packendes für mich präsentiert. Das muss man aber sofort ändern! Woran denkt ihr denn beim April? Richtig: An das unvorhersehbare Wetter. Viel Regen, zwischendurch Sonnenschein, ein wenig Hagel, dann wieder Schnee. Ja, genau das hatten wir gestern im gefühlt minütlichem Wechsel und warum ich das jetzt erzähle? Packendes orientiert sich immer an den jeweiligen Erscheinungsmonaten und so war das natürlich auch im April!

Ausgepackt! Packendes für mich im April

 

PackendesApril02

Fahrradsattelbezug

Perfekt passend zum regnerischen Aprilwetter war als erstes Produkt in meinem Packendes ein Fahrradsattelbezug enthalten. Dieser ist natürlich wasserabweisend und schützt den Fahrradsattel vor Nässe. Ganz praktisch, wenn man häufig mit dem Fahrrad unterwegs ist. Das bin ich zwar nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden 😉 Außerdem finde ich das Design mehr als nur putzig!

 

PackendesApril01

Ecocube

Zugegeben: Ich war im ersten Moment schon ein bisschen verwirrt, als ich diesen Holzwürfel in meiner Box entdeckt habe. Ecocube heißt er und ich musste mir den schon genauer ansehen um herauszufinden, was es damit nun auf sich hat.

PackendesApril00

Es handelt sich hierbei um einen kleinen Holzwürfel, in welchem Samen für eine Sonnenblume enthalten sind. Richtig cool! Ich habe zwar keinen grünen Daumen aber so eine Sonnenblume werde ich doch wohl am Leben erhalten können, oder nicht? Ich werde es euch wissen lassen, sobald diese blüht!

 

PackendesApril05

Stofftasche

Ich habe immer mindestens eine Stofftasche in meiner Handtasche. Egal ob ich Lebensmittel kaufe, beim schwedischen Möbelhaus auf Deko-Jagd gehe oder doch einfach nur shoppen bin, denn damit tut man der Umwelt schließlich auch etwas Gutes. Außerdem ist es viel praktischer, einen Stoffbeutel zu tragen als die unangenehmen Plastiktüten. Die Farbe gefällt mir und das Design mit der goldenen Ananas ist auch ein toller Eyecatcher!

 

PackendesApril03

Ohrringe

Auch wenn ich eher selten Ohrringe trage, haben es mir diese zwei zauberhaften Stücke wahrlich angetan. Klein und dezent sind die Ohrringe, welche in Wolken- und Regenschirmform daher kommen. Nickelfrei, gut verarbeitet und zauberhaft. Genau mein Ding, mir gefällts!

 

PackendesApril04

Schokolinsen

Auch hier musste ich zweimal hinsehen. Von der Torten Druckerei gab es hier noch personalisierte Schokolinsen. Einfach goldig. Ich weiß zwar noch nicht, wofür ich diese nutzen werde (ich sollte einfach mal wieder etwas backen, nicht wahr?), aber auch etwas, das man gut gebrauchen kann!

 

Fazit

Ich bin und bleibe begeistert. Packendes für mich schafft es jedes Mal aufs Neue, mein Herz im Sturm zu erobern. Auch wenn mein Bericht diesmal ein wenig kürzer ausgefallen ist, als üblich, schmälert dies meine Begeisterung in keinster Weise. Ich freue mich schon riesig auf die nächste Ausgabe, welche übrigens unter dem Motto “Frühjahrsputz“ stehen wird!

Und, was sagt ihr zur April-Ausgabe? Gefällt sie euch auch so gut wie mir?

eure

SIGNATUR

6 thoughts on “Ausgepackt! Packendes April 2016

  • 26. April 2016 at 19:33
    Permalink

    Wiede eine tolle Box und praktische sowie niedliche Sachen dabei.
    Liebe Grüße
    Tanja

    Reply
    • 27. April 2016 at 11:40
      Permalink

      Immer wieder toll 😀 Ich liebe diese Box und bisher war ich hier auch noch nie enttäuscht 😀

      Reply
  • 27. April 2016 at 7:35
    Permalink

    Endlich mal eine Box mit einem schönen und originellen Inhalt 🙂

    LG Susanne

    Reply
    • 27. April 2016 at 11:40
      Permalink

      Hi Susanne! Ganz genau meine Meinung 🙂 Mainstream war gestern 😉

      Reply
  • 27. April 2016 at 8:32
    Permalink

    Eine tolle und originelle Box, sehr schön. Danke für den Einblick. Schöne Zeit

    Reply
    • 27. April 2016 at 11:40
      Permalink

      Gerne gerne 🙂 Bald gibts das nächste Packendes und ich freue mich schon soooo darauf 🙂

      Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: