Ausgepackt! Glossybox Juni 2016

Also eigentlich wollte ich diesen Monat auf das Unboxing zur Glossybox verzichten. Zum einen, weil mir eigentlich die Zeit fehlt und zum anderen, weil ich zunächst so gar nicht begeistert vom Inhalt war. Okay, die Box hat mich auch an einem Tag erreicht, an dem alles schief gegangen ist und nachdem ich mir den Inhalt an einem besseren Tag nochmal angesehen habe, habe ich meine Entscheidung doch nochmal überdacht und möchte euch das Unboxing nun doch nicht vorenthalten.

Ausgepackt! Glossybox Urban Edition

Bereits im Vorfeld wurde das eine oder andere Highlight dieser Box bekanntgegeben und ja, ich habe mich vorab schon riesig gefreut. Warum diese Freude jedoch nicht von langer Dauer war, möchte euch nun erzählen.

 

GlossyJun02

Papanga Spiralhaargummis (UVP 5,95 EUR)

Schon seit geraumer Zeit habe ich die Spiralhaargummis für mich entdeckt. Nicht nur, weil es witzig aussieht, wenn man da etwas Telefon-Kabel-ähnliches im Haar hat, sondern weil diese eben auch schonend zur Mähne sind. Die Haargummis halten bombenfest und reißen dabei keine Haare aus, was ich schon super finde. Für meine Haarpracht benötige ich jedoch die großen Haargummis und wie ihr sehen könnt, sind in meiner Box leider nur die kleinen gewesen. Wenn ich mir Zöpfe flechte, könnte ich diese zwar nutzen, aber die Farben finde ich leider schrecklich. Es gibt diese Spiralhaargummis in so wundervollen Farben, warum habe ich nur dieses hässliche Braun erhalten? Ich weiß noch nicht was ich mit den Haargummis machen werde, für mich sind sie jedenfalls unbrauchbar.

 

GlossyJun05

Zartgefühl Detox Cleansing Bar (Probiergröße – Wert ca. 2,- EUR)

Über dieses Produkt konnte ich mich bereits im Vorfeld freuen. Die Produkte von Zartgefühl werden in Handarbeit in Deutschland hergestellt und sind dabei auch vegan. Diese Cleansing Bar reinigt das Gesicht porentief und pflegt dabei sensible, trockene Haut. Durch die enthaltene Kakao- und Sheabutter wird der Teint wunderbar weich und geschmeidig. Man feuchtet die Cleansing Bar einfach mit Wasser an, gibt den entstehenden Schaum ins Gesicht und massiert diesen ein. Am Schluss mit lauwarmem Wasser abspülen und fertig. I like!

 

GlossyJun00

Range Rover Sonnencreme

Ähm hallo? Was soll das denn bitte? Eine Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 20 ist ja schön und gut. Passt auch ganz gut zur aktuellen Jahreszeit, aber was soll denn diese Werbe-Aktion hier? Ich bin alles andere als begeistert. Das Design ist einfach nicht ansprechend und passt in meinen Augen auch absolut nicht zur Glossybox – dadurch wirkt diese eher wie eine Ramschkiste. Bitte verzichtet auf sowas, oder arbeitet wenigstens an einem ansprechenderen Design.

 

GlossyJun01

Hey Honey Facial Serum (Probiergröße – Wert ca. 19,- EUR)

Gesichtsseren sind eigentlich immer etwas, mit dem man mich locken kann. Dieses Serum ist mit seiner feuchtigkeitsspendenden Wirkung ideal für mich. Mit Honig, Vitamin E, Sanddornöl und antibakteriell wirkendem Propolis gefallen mir auch die Inhaltsstoffe.

 

GlossyJun03

L´ORÉAL Paris Nude Magique BB Cream Stick (UVP 12,- EUR)

Uh oh – ob da wohl die Nuance zu meinem hellen Teint passen wird? Meistens sind die BB Creams, die man hierzulande erhält einfach zu dunkel für meinen Schneewittchen-Teint, allerdings wurde dieser in letzter Zeit schon ein wenig von der Sonne geküsst und demzufolge konnte ich aufatmen:

GlossyJun04

Der Farbton dieses BB Cream Sticks passt ganz gut. Der Stick deckt fabelhaft ab und zaubert ein mattes Finish. Gar nicht mal schlecht, besonders da ich eigentlich kein Fan dieser Marke bin.

 

GlossyJun06

Kneipp Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst (UVP 6,99 EUR)

Jippee, die wollte ich sowieso ausprobieren. Duschen wird mit diesen pflegenden Duschschäumen auf ein ganz neues Niveau gebracht und gebe gerne zu, dass mir das gefällt. Bei diesen Schaum handelt es sich jedoch eher um eine Art Bodylotion. Der zarte Schaum lässt sich leicht entnehmen und dabei auch gut dossieren. Der Duft passt wunderbar zum Sommer und entspricht dabei genau meinen Vorstellungen. Gefällt mir richtig gut.

GlossyJun07

 

Fazit

Alles in allem fand ich die Box nicht schlecht. Zu dem Thema hätte ich es mir allerdings ein wenig bunter und moderner vorgestellt, aber man kann nicht alles haben. Mein absolutes Fail-Produkt dieser Box?! Da gab es leider sogar zwei. Die Spiralhaargummis, die mir zu klein sind und ich die Farben mehr als schrecklich finde und die Ramsch-Sonnencreme. Der Rest gefällt mir jedoch umso besser.

Und, was sagt ihr zum Inhalt?

eure

SIGNATUR

20 thoughts on “Ausgepackt! Glossybox Juni 2016

  • 28. Juni 2016 at 13:53
    Permalink

    Ich finde es immer so schade, dass die DE Ausgabe um einiges besser ist als hier bei uns
    Liebe Grüße
    Tanja

    Reply
    • 28. Juni 2016 at 20:03
      Permalink

      Echt? Das ist aber mies :/ Und ich fand die Box jetzt schon nicht berauschend…

      Reply
  • 28. Juni 2016 at 13:53
    Permalink

    Hallo meine Liebe,

    ich habe diesen Monat auf einen Beitrag zur Glossybox verzichtet. Mir hat der Inhalt überhaupt nicht gefallen.
    Die Haargummis mag ich total, nutze solche auch schon seit einer ganzen Weile, Zartgefühl ist auch nett und das Gesichtsserum werde ich ausprobieren.

    Ansonsten hatte ich ein HUGO Woman Duschgel, nett 😉 ABER diese Sonnen-Werbe-Tube geht gar nicht. Vor allem 30ml Inhalt, da hätte mindestens das Doppelte in die Tube gepasst. Die Aktion ging mal total nach Hinten los.

    Dann hatte ich noch ein Car Perfume von Rituals. Nicht falsch verstehen, das Teil ist schick und duftet toll aber ich mag kein Auto-Parfum in meiner Glossybox haben! Und man staune und höre, vergangenen Samstag kam endlich nach 5 Monaten meine Glossybox for Men, die ich für meine Glossydots bestellt hatte und was war da wohl drin?!? RICHTIG! Ein Rituals Car Perfume! Ich fühle mich dezent gemobbt 😉 .

    Hab einen schönen Tag!

    Liebste Grüße *Frini*

    Reply
    • 28. Juni 2016 at 20:05
      Permalink

      Huhu Süße <3
      Ja, eigentlich bin ich auch ein riesen Fan von den Spiralhaargummis, allerdings brauche ich eben zum einen die große Variante und zum anderen sehen diese Farben echt schrecklich bei mir aus 🙁 Ansonsten hätte ich mich auch darüber gefreut...

      Car Perfume? Was soll denn das? Wir sind hier bei einer Beauty-Box und nicht bei "Verschöner mein Auto". Also das ist echt Mobbing auf neuem Niveau!

      Reply
  • 28. Juni 2016 at 13:56
    Permalink

    Schöner Bericht 🙂 Und der Inhalt gefällt mir im Gegensatz zur Österreich-Box echt gut! Bei uns war es diesen Monat nämlich die totale Frechheit, da wir bis auf das Hey Honey Serum nur billigen Ramsch in der Box hatten, aber mit den „deutschen“ Produkten geworben wurde und auch im Booklet drinnen stand, dass diese sich in der Box befinden würden… Gottseidank war das meine letzte…

    Reply
    • 28. Juni 2016 at 20:06
      Permalink

      Also das ist schon traurig, dass hier von Land zu Land solche Unterschiede gemacht werden. Besonders wenn dann auch noch die „deutschen“ Produkte mit angekündigt werden 🙁 Was war denn in deiner Box enthalten?

      Reply
  • 28. Juni 2016 at 14:33
    Permalink

    Die Box hat mich auch nicht so vom Hocker gerissen – die Sonnencreme ist echt fürchterlich und würde mich gar nicht ansprechen.

    Liebe Grüße,
    Annika

    Reply
    • 28. Juni 2016 at 20:06
      Permalink

      Du sagst es Schwester 😀 Die Sonnencreme ist das totale No-Go dieser Box!

      Reply
  • 28. Juni 2016 at 18:26
    Permalink

    So unterschiedlich sind Geschmäcker 🙂 Mir hatte die Box sehr gut gefallen, hatte aber auch ansprechendere Farben bei den Haargummis. Über die Pflegelotion habe ich mich besonders gefreut. Zumal ich erst einen Tag später kapiert habe, dass es eine Art Bodylotion ist und kein Duschschaum. Ich hoffe trotzdem, dass du Freude an den Produkten haben wirst. Liebe Grüße von mir.

    Reply
    • 28. Juni 2016 at 20:07
      Permalink

      Wie gemein 😛 Nein, freut mich, dass du schönere Farben bei den Haargummis erwischt hast 🙂
      Ja, das mit dem Pflegeschaum hatte ich total verwechselt, ich habe nämlich aktuell auch von Kneipp die Duschlotion bei mir, danke, dass du mich darauf hingewiesen hast 😀 Wurde gleich mal korrigiert!

      Reply
  • 28. Juni 2016 at 20:30
    Permalink

    Hallo, ich bin froh, dass ich sie nicht mehr habe. Das mit der Sonnencreme geht gar nicht. Wie schade auch wegen der Haargummis, hätte man zumindestens bessere Farben rein tun können. Dieses Braun paßt weder zum Sommer noch zum Thema. Liebe Grüße

    Reply
    • 29. Juni 2016 at 21:27
      Permalink

      Hi Blanka, da bin ich komplett deiner Meinung 😀 Ich hoffe mal darauf, dass in der nächsten Box kein Fail mehr enthalten sein wird…

      Reply
  • 29. Juni 2016 at 5:24
    Permalink

    Huhu, ich hatte fast die gleiche wie Du; statt dem Kneipp das Boss Duschgel und die Haargummis in anderen Farben. Tja, ich hatte da auch schon mal Pech, bekam in einer anderen Box auch die Haargummis in Braun und Gold! Die habe ich bis heute noch nicht einmal getragen, obwohl ich die Gummis fast täglich nutze und auch eine beachtliche Sammlung habe! Sonst fand ich die Box ganz okay, diese Werbe-Sonnencreme habe ich nicht groß beachtet, bestenfalls als Goodie wahrgenommen. Liebe Grüße 🙂

    Reply
    • 29. Juni 2016 at 21:28
      Permalink

      Hi Ulrike,
      danke für dein Feedback. Naja, in letzter Zeit ist eigentlich ständig ein (oder sogar eher meistens zwei) Fail-Produkt in der Box enthalten. Ich hoffe nur, dass die nächste Box besser wird…

      Reply
  • 29. Juni 2016 at 16:02
    Permalink

    Das Design finde ich total gelungen, vom Inhalt her haut sie mich jetzt allerdings nicht unbedingt vom Hocker

    Liebste Grüße
    Ramona

    Reply
    • 29. Juni 2016 at 21:29
      Permalink

      Hihi ja, du sagst es 😉 Aber eigentlich sollten ja eher die „inneren Werte“ zählen…

      Reply
  • 29. Juni 2016 at 16:56
    Permalink

    Ich bekomme die Box nicht mehr, weil sie weder mich noch meine Tochter so wirklich begeistern konnte.
    Diese Box finde ich ich eher mittelmäßig.
    Die Haargummis hätte ich auch nicht verwenden können und die Farben sind schlimm
    Die Sonnencreme ist ein echtes No Go.

    LG Susanne

    Reply
    • 29. Juni 2016 at 21:31
      Permalink

      Ja, die Farben sind echt mies. Wenn ich da sehe, welche tollen Farben die Haargummis in den anderen Boxen hatten, fühle ich mich irgendwie gemobbt…

      Reply
  • 1. Juli 2016 at 8:08
    Permalink

    Danke für dein konstruktives Feedback. Schade, dass wir dich diesen Monat nur so halb begeistern konnten. Wir geben uns Mühe, dass wir dich im Juli wieder voll überzeugen 🙂 Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

    Reply
    • 4. Juli 2016 at 17:58
      Permalink

      Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt 🙂

      Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: