Vilsa Spritzer – erfrischend und spritzig

SommernachtstraumFinalPastell

Wo wir schon in letzter Zeit bei Getränken sind (und es werden noch ein paar kommen), möchte ich euch nochmal die leckeren, neuen Erfrischungsgetränke aus dem Hause Vilsa schmackhaft machen. Ich habe ja vor einiger Zeit bereits die neuen Vilsa Spritzer Getränke ausprobieren dürfen und kam auf dem Sommernachtstraum Bloggertreffen erneut damit in Berührung. Ich war aufs Neue begeistert, denn ein so tolles Erfrischungsgetränk mit einem Hauch von Kohlensäure kannte ich zuvor noch nicht.

Vilsa02

Perfekt für heiße Sommertage geeignet mit dem tollen Geschmack von Himbeere, Kirsche und Pfirsich. Aber schaut doch einfach nochmal in meinen Bericht von März, da habe ich ausführlich für euch getestet!

Ein neues Geschmackserlebnis – Vilsa Spritzer im Test

Vilsa01

Habt ihr inzwischen schon Vilsa Spritzer probiert und wenn ja, wie findet ihr es denn?

eure

SIGNATUR

SponsoredPost

0 thoughts on “Vilsa Spritzer – erfrischend und spritzig

  • 15. Juni 2015 at 9:01
    Permalink

    Hey

    Ich mag Himbeere am liebsten. Die anderen sind auch okay.

    Sonnige Grüße Franzy^^

    Reply
    • 15. Juni 2015 at 9:48
      Permalink

      Pfirsich 😀 Das könnte ich irgendwie immer und überall trinken 😀

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.