Schmuckes Gewinnspiel!

*** BEENDET! ***

Die Glücksfee hat ausgelost und die glückliche Gewinnerin Tina P. ausgewählt 🙂

Da die 400 Follower nun erreicht wurden, starte ich, wie versprochen, das nächste Gewinnspiel! Was es zu gewinnen gibt? Das Armband, welches ihr auf dem Bild sehen könnt!

Es handelt sich hier um ein Gewinnspiel für meine treuen Follower! Wer also mitmachen möchte, beachtet bitte Folgendes:

Nur wer die oben genannten Bedingungen erfüllt, landet im Lostopf!

Mitmachen könnt ihr ab sofort bis zum kommenden Samstag, den 11. Oktober bis 0:00 Uhr. Am Samstag Abend entscheidet dann das Los.

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr meinen Blog unter http://alaminja.wordpress.com besucht (und vielleicht auch folgt) oder das Gewinnspiel teilt. Das ist aber keine Voraussetzung um gewinnen zu können 😉

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit meinen Produkttests und drücke euch die Daumen für das Gewinnspiel.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Das Zufallsprinzip entscheidet, wer gewinnt 😉

0 thoughts on “Schmuckes Gewinnspiel!

  • 4. Oktober 2014 at 19:04
    Permalink

    Das ist ein sehr schönes Armband, wäre ein sehr schöne Geschenk.Ich würde es so gerne gewinnen. LG

    Reply
  • 7. Oktober 2014 at 7:42
    Permalink

    Das Armband gefällt mir sehr gut. Würde es aber nicht verschenken. Hab vor kurzem ein Armband von Fossil verloren.
    Das wäre ein wunderbarer Ersatz. Gern dabei.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert