Neuer Style für die eigenen vier Wände mit artboxONE

Kennt ihr artboxONE? Ich muss zugeben, dass ich die Werbespots in letzter Zeit erst so richtig bewusst wahrgenommen habe. Ich schaue auch nicht allzu viel fern, das muss man dazu sagen, aber die Werbespots sind doch ganz ansprechend gestaltet. Eins kam zum anderen und ich musste mir in einer Werbepause doch mein Tablet schnappen und mir den Onlineshop von artboxOne ansehen. Was ich hier entdeckt habe, schafft es leicht, für sich selbst zu sprechen! Aber immer von Anfang an.

Bezahlbare Kunst nicht nur für die Wand – artboxONE

 

Artbox00

 

Geht es euch auch so, dass ihr euer Zuhause gerne mit ein paar auffälligen und individuellen Stücken verschönert? Könnt ihr es auch nicht leiden, wenn ihr bei Bekannten zu Besuch seid und feststellt, dass diese genau dieselben Bilder an der Wand hängen habt wie ihr? Ja, dann seid ihr auf jeden Fall richtig bei mir und meinem Bericht zum Onlineshop von artboxONE! Seit gut einem halben Jahr gibt es diesen Shop nun schon und hier kauft ihr qualitative Dekoration zu bezahlbaren Preisen.

Ich bin jetzt ehrlich und gebe zu, dass ich meine Bilder früher auch aus dem bekannten schwedischen Möbelhaus bezogen habe. Bis es mir dann aber passiert ist, dass ich bei meinem Arzt dasselbe Bild gesehen habe, das bei mir im Gang hing, bei einer Bekannten der gleiche Fall. Nein, das muss nicht sein, ich mag es individueller und da bietet artboxONEdoch die besten Möglichkeiten! Neben wunderbaren, gerahmten Bildern gibt es auch bedruckte Kissen, Smartphonehüllen, Poster, Kalender und Accessoires. Das Beste daran: Die Auswahl ist schier grenzenlos und die Preise sind allesamt bezahlbar. Wie sieht es nun aber mit der Qualität aus? Genau das habe ich für euch unter die Lupe genommen.

Artbox01

Der Shop-Aufbau an sich ist selbsterklärend, bunt und ansprechend. Die Produkte sind in Überkategorien, wie zum Beispiel „Wandbilder“ geordnet. Dort kann man sich dann aussuchen, ob man sich Poster, Bilder auf Leinwand oder anderes ansehen möchte. Die Auswahl ist, wie zuvor bereits erwähnt, riesig. Somit ist es super praktisch, dass man diese dann auch nochmal einschränken kann. Ihr sucht zum Beispiel nach Bildern für die Küche? Dann ist das Thema Essen und Trinken doch geradezu perfekt. Durch einen Klick werden euch dann alle Bilder zu dieser Thematik angezeigt.

Aber jetzt erst mal zu den Produkten, welche ich nun mein Eigen nennen darf!

Zuvor sollte ich noch dazu sagen, dass mir eine wunderbare Auswahl von artboxONE zugeschickt wurde, damit ich die Produkte genauer inspizieren kann 😉

 

Artbox02

Leinwand Magnolie 30×20 cm (UVP 29,99 EUR)

Ich glaube, das Team von artboxONE kennt meinen Stil und meine Vorlieben. Dass ich Blumen und florale Designs gerne habe, kann man an meinen Bildern eigentlich schon erkennen. Hier habe ich eine bedruckte Leinwand mit Magnolien bekommen. Die Farben passen richtig gut zu mir und das Bild – auch wenn es aktuell noch nicht hängt – wird sich bald an meinem Home-Arbeitsplatz einfinden dürfen.

Artbox03

Der hochwertige Inkjet-Druck wurde auf feinem Leinenmischgewebe gedruckt und im Anschluss von Hand auf den Holzrahmen aufgezogen. Der Print geht nicht nur über die Vorderseite des Bildes, sondern auch die Ränder sind bedruckt und genau diese Optik macht etwas her. Dadurch wirkt das Bild direkt dreidimensional und schafft es gleich, Blicke auf sich zu ziehen. Der Druck selbst ist matt, was mir insgesamt auch besser gefällt als die spiegelnden, glänzenden Oberflächen. Die Verarbeitung ist super, die gewählten Materialien erscheinen stabil und ich denke, dass ich noch lange Freude an diesem Bild haben werde.

Artbox04

Dazu werden übrigens auch noch die passenden Materialien zur Befestigung an der Wand geliefert.

 

Artbox05

Kissen Pinguinliebe 30×30 cm (UVP 29,99 EUR)

Die Kissen sind, wie man es auf dem Bild am Anfang des Berichtes sehen kann, in einem Vakuum verpackt bei mir angekommen. Um die Kissen vor Verschmutzung zu schützen und auch um mehrere Produkte in einen Karton zu bringen, ist das doch super. Man kann das Motiv vor dem Auspacken schon erahnen, aber nachdem es aus der Plastikhülle befreit wurde, sieht man es in seiner vollen Pracht. Ist es nicht zauberhaft? Meiner Meinung nach passt dieses Kissen auch super zum bevorstehenden Valentinstag. Dieses Kissen ist beidseitig und damit auch randlos bedruckt. Egal wie ihr es nun auf der Couch oder im Bett platziert, die „schöne Seite“ ist also immer vorne 😉 Hier wird übrigens nicht nur ein hübsch bedruckter Kissenbezug geliefert, sondern im Inneren befindet sich auch ein Füllkissen. Durch den unten befindlichen Reißverschluss ist der Kissenbezug leicht abnehmbar und kann bei 30° Grad auch bedenkenlos gewaschen werden. Durch die Verwendung des angenehmen Sublimationsdruckes spürt man den Druck auf dem Kissen auch nicht. Es fühlt sich einfach an wie ganz normaler Stoff, ist weich und der Print ist makellos.

Mir gefällt dieses Design mit der Schrift. In diesem Design finden sich auch unzählige Motive im Shop, von welchen mit Sicherheit noch mindestens eines bei mir einziehen darf. Ich habe mich da ein klein wenig verliebt 😉

 

Artbox06

Kissen Highland Cattle 40×40 cm (UVP 36,99 EUR)

Ist dieses Kissen nicht einfach mega? Ich musste erst einmal einen kleinen Lachkrampf überwinden, als ich dieses Kissen ausgepackt habe, denn diese „Muh-Kuh“, wie sie liebevoll von mir genannt wird (ja, ich weiß, dass es keine Kuh ist) passt super zum aktuellen Design meiner Couch. Also, nicht zum Design, aber zur Deko. Auf der Couch stehen nämlich auch zwei Kissen mit Comic-Bisons. Inzwischen glaube ich wirklich, dass mich das artboxONE-Team ausspioniert hat, bevor mir diese tollen Produkte zugesandt wurden 😀

Artbox07

Um mich nicht zu widerholen: Auch dieses Kissen wurde mittels Sublimationsdruck bedruckt, kann auch bei 30° gewaschen werden und wird ebenfalls mit Füllkissen geliefert. Eben wir bei dem zuvor genannten Kissen. Es unterscheidet sich nur in Form der Größe und des Motivs.

 

Artbox08

Handyhülle Mohnblumen iPhone 5/5s (UVP 24,99 EUR)

Schade, dass ich kein iPhone 5 oder 5s besitze, denn diese Smartphone-Hülle entspricht genau meinem Geschmack. Ich liebe Mohnblumen und das Design in seiner matten Optik ist einfach nur zauberhaft.

Ich weiß mein Smartphone immer gerne mit einer passenden Hülle geschützt. Man weiß nie, wann man es aus Versehen fallen lässt oder es in der Tasche verkratzt. Mit dieser aus Kunststoff gefertigten Hülle wird euer Smartphone vor Schmutz und auch Stößen geschützt und sieht damit auch noch toll aus. Natürlich wurden Aussparungen für die Kamera und die Anschlüsse eingearbeitet und der hochwertige Direktdruck ist vollflächig und geht damit auch über die Kanten.

Wie einfach das Anbringen am Handy ist, kann ich euch leider nicht sagen, denn wie schon zuvor erwähnt, besitze ich leider kein iPhone 5. Aber das bringt mich doch gleich auf eine Idee! Wer hat ein iPhone und möchte diese Hülle gern sein Eigen nennen? Dann schaut doch auf meiner Facebook-Seite vorbei, denn dort verlose ich diese Hülle jetzt 😉

 

Fazit

Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass mich sowohl die Qualität, als auch die Optik der Produkte so überzeugen könnte. Ich komme ja aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus 😉 Klar, die angebotenen Print-Produkte sind schon ein wenig teurer als die von der Stange, aber diese Investition lohnt sich in meinen Augen. Man bekommt hier neben der Qualität auch zauberhafte Produkte, die nicht jeder Zuhause stehen hat. Für jeden Geschmack kann man hier das Richtige finden! Ich für meinen Teil bin begeistert 🙂

Und, was sagt ihr zu den tollen Print-Artikeln?

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

2 thoughts on “Neuer Style für die eigenen vier Wände mit artboxONE

  • 9. Februar 2016 at 21:55
    Permalink

    Ich hab auch ein Überraschungspaket mit einem Kissen bekommen. Bericht kommt erst, aber ich bin so neugierig daher musste ich gucken was du bekomemn hast. Ich finde die Kissen auch so toll! Leider waren sonst 3 Handyhüllen dabei mit denen ich nichts anfangen kann, da zwei für Iphones sind und ich keines habe und das dritte zwar für mein Handy, gefällt mir aber nicht so ganz. Da hätte ich lieber so eine schöne Leinwand oder noch ein Kissen gehabt wie du! Vielleicht verlose ich sie auch, das überlege ich mir noch 😀

    Reply
    • 9. Februar 2016 at 23:35
      Permalink

      Ui, da bin ich aber gespannt, wenn du deinen Bericht veröffentlichst 🙂 Da hatte ich ja direkt Glück, dass ich eine größere Auswahl bekommen habe, denn bei Handyhüllen ist das ja immer so eine Sache. Man hat einfach nicht immer das Handy, für welches die Schale geschickt wird. Aber wenn du es verlost, werden sich deine Follower sicher freuen 😉

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert