Die Osterhasen von Lindt in neuem Gewand
Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, speziell an die vergangenen Osterfeste, dann erinnere ich mich nicht mehr an Vieles. Aber eins weiß ich noch – ich sehe es ganz deutlich vor meinem geistigen Auge – der Goldhase war immer mit dabei. Auch heute noch gehört der Osterhase von Lindt an Ostern für mich einfach mit dazu. Ohne Goldhase, ohne mich 🙂 Eben zu diesem Thema habe ich heute wieder einen süßen Bericht für euch. Na, schon neugierig? Dann schnell weiterlesen!
Goldhase goes Animal-Print
Als mir zugetragen wurde, dass der mir so bekannte und ans Herz gewachsene Goldhase ein neues Gewand bekommen soll, wusste ich im ersten Moment nicht was ich denken soll. Wird mein vertrauter Hase auf einmal komplett zur Unkenntlichkeit umgestylt? Wird es den „alten“ Goldhasen nicht mehr geben? Das waren die Fragen, die mir durch den Kopf gingen. Als ich dann aber ein paar mehr Informationen erhalten habe – die Entwarnung. Es ist immer noch der Hase, der mich an meine Kindheit erinnert. Unverkennbar der gute alte Goldhase, der sich eben ein wenig moderner angezogen hat und natürlich gibt es den altbewährten, normalen Goldhasen auch weiterhin.
Wer im Jahr 2015 voll im Trend sein will, braucht Animal-Prints in seinem Schrank. Ein Trend, der mir gefällt, wenn man es nicht übertreibt. LINDT hat hier die perfekte Lösung gefunden, denn der Goldhase in der limitierten Sonderedition sieht nicht nur modern, sondern auch weiterhin chic und zeitlos aus! Mir gefällt die neue Optik des Osterhasen auf jeden Fall sehr gut!
Zu der Sonderedition gehört aber nicht nur der modische Goldhase, sondern auch die dazu passenden Schoko-Eier. Diese gibt es in braun-goldenem Schlangen- oder Zebra-Muster. Auch diese Eier sind ein richtiger Eyecatcher und runden zusammen mit dem Hasen im Animal-Print den modernen Look des Osternestes ab!
Geschmacklich wurde von LINDT nichts am Goldhasen verändert. Der Geschmack ist weiterhin unverwechselbar und zartschmelzend!
Nun wollt ihr aber sicher auch noch wissen, wie die Animal-Print Limited Edition im Preis liegt, nicht wahr? Der Goldhase im Animal-Print in der 200g-Version kostet 4,99 Euro. Die Animal-Print Vollmilch Minis im 100g-Beutel kosten 4,49 Euro und die Animal Print Nougat Eier sind im 90g-Beutel für 2,89 Euro zu haben.
Für alle, die ein größeres Oster-Geschenk von LINDT suchen, gibt es auch noch die XL-Version. Hier kommt der Goldhase im Tragekörbchen in der 500g-Version und kostet 19,50 Euro.
Fazit
Goldhase bleibt Goldhase, soviel steht fest. Der Geschmack und auch die Optik ist unverkennbar! Das neue Design ist modern und chic aber nicht übertrieben kitschig. Eine tolle Idee und eine sehr hübsche Umsetzung des modischen Goldhasen. Mir gefällt´s und mein Daumen geht nach oben. In meinem Osternest wird dieses Jahr auf jeden Fall der Animal-Print vorherrschend sein!
Und was sagt ihr? Gefällt euch das Design der neuen Sonderedition? Ist euch der neue Goldhase auch schon im Geschäft aufgefallen?
Eure
*hierbei handelt es sich um einen sponsored Post
Hihi meiner steht überm Bett 😀 wollte ihn essen aber konnte nicht lach 😀 er ist so süß^^
Haha du wieder 😀 Aber du hast schon recht, er ist viel zu süß um ihn zu verschlingen!!! 😀
Schöne Fotos und vor allem sehr süß geschrieben, sehe jetzt auf so vielen Blogs diese Häschen im Streifenlook, woher kommt denn diese Aktion? Einige haben vor allem nur kurz Fakten dazu geschrieben, sehr unpersönlich…. 😮
Danke danke 🙂 Das war eine Aktion von Lindt direkt!
Ja, ich habe auch schon ein paar Berichte gelesen und gebe dir da zum größten Teil vollkommen Recht! Viele schreiben nur kurz die Fakten und das war´s dann auch schon wieder. Leider!
Das ist doch echt blöd, dann brauche ich keinen Blogbeitrag lesen sondern schau nur auf die Herstellerseite. Aber schön zu sehen, dass es auch anders geht 🙂 einen schönen Abend
Genau so ist es! Wenn ich blogge, dann richtig. Aber dieses Motto haben leider nicht alle Blogger verstanden 😉 Danke, dir auch einen schönen Abend!
🙂
Neeeeein 🙁 mir gefällt es leider garnicht. Ich finde es für einen Hasen überhaupt nicht passend 🙁 schmecken tun sie allerdings trotzdem unschlagbar gut! 🙂
Wie gut, dass die Geschmäcker hier doch so unterschiedlich sind, nicht wahr? Wäre ja auch langweilig, wenn uns allen immer das selbe gefallen würde 🙂 Die einen finden den Animal-Print toll und die anderen gar nicht 😀
Meiner durfte heute auch vor die Linse und wird sich die Tage auf meinem Blog zeigen 😉
Vermutlich wird er nun nicht mehr lange bei mir wohnen, da mein Freund ihn schon gierig angestarrt hat 😉
Deine Fotos sind wie immer toll – ich mag dasbunte sehr.
Liebe Grüße,
Annika
Hm, sieht bisschen man Zebra aus, der Hase :p. Hauptsache er schmeckt noch genau so.
Pingback: Mit Lindt rockt der Osterhase – Alaminja's Blog