Mit Lindt rockt der Osterhase

Ostern steht vor der Tür und für mich heißt das, wie in jedem Jahr, noch Last Minute ein paar süße Kleinigkeiten besorgen. Ja, für den Einkauf von Osterhase und Co. bin ich gerne mal ein wenig später dran, aber da ich hier nicht lange suchen muss, sondern schon vorab weiß, was ich möchte, war das auch noch nie ein Problem. Seit meiner frühesten Kindheit begleitet mich Lindt mit dem bekannten Osterhasen durch die Osterzeit. Ich kann mir ein Ostern ohne den berühmt berüchtigten Goldhasen inzwischen schon gar nicht mehr vorstellen, aber halt: Da gibt es doch noch so viel mehr zu entdecken. Heute präsentiere ich euch, was sich dieses Ostern bei mir im Osternest verstecken wird, oder besser gesagt in den Osternestern meiner Liebsten 😉

 

Ostern mit Lindt – HELLO rockt das Osternest!

 

Lindt00

Vielleicht kennt ihr ihn ja schon, den Hasen, der dieses Jahr der Herr über das Osternest werden durfte: Der große HELLO Bunny von Lindt ist es geworden und auch wenn es diesen bereits seit 2015 im Oster-Sortiment von Lindt gibt, ist er für mich noch neu. Letztes Jahr waren nämlich bei mir die Hasen im Animal-Print im Nest (den Bericht verlinke ich euch natürlich auch gleich nochmal hier: Die Osterhasen von Lindt in neuem Gewand), weswegen der rockige Hase erst in diesem Jahr zum Einsatz kommen darf.

Lindt04

Optisch ist er ja schon eine Schau, der moderne Osterhase sozusagen. Farbenfroh mit vielen Accessoires, coolem Bandana und Sonnenbrille zieht der große Hase auf jeden Fall alle Blicke auf sich. Es ist neu, dennoch witzig und das Wichtigste: Es bleibt Lindt! Das ist jedoch nur der erste Blickfang aus der Reihe der HELLO Bunnies, denn neben dem großen 140 Gramm Hasen gibt es noch so einiges anderes zu entdecken.  Der Hase besteht, wie man sich das vielleicht schon denken kann, aus zartschmelzender Alpenvollmilch-Schokolade und ist mit einer UVP von 3,99 Euro das Highlight in eurem Osternest.

 

Lindt01

Unterstützt wird der Hasen-Rocker von seiner Verwandtschaft: Die kleine Version des HELLO Bunnys gibt es in der HELLO Mini Bunny  5er Abreißstange, welche man entweder als Familienpackung oder auch einzeln verschenken kann. Hier wurde super mitgedacht, denn die Hasen lassen sich mit ihrer Kartonverpackung einfach an der vorgestanzten Perforierung auseinander trennen und können so auch als Geschenkanhänger fungieren. Oder für den kleinen Hunger zwischendurch 😉

Lindt05

Auch diese Häschen bestehen aus zartschmelzender Lindt Alpenvollmilch-Schokolade und sind zu einer UVP von 2,99 Euro erhältlich. Übrigens machen die Hasen auch ausgepackt noch eine tolle Figur, denn auch auf den einzelnen Figuren sind die Gesichter, die Sonnenbrille und alles weitere gut zu erkennen!

 

Lindt06

Was wäre ein Osternest ohne Ostereier? In typischer HELLO-Manier kommt hier noch der Lindt HELLO Easter Egg Mix zum Einsatz. In diesem 150 Gramm Mischbeutel sind die Sorten Erdbeer-Quarkcreme, Nougat-Krokant und Keks- & Sahnecremefüllung enthalten und ja, wer diese schon probiert hat weiß es bereits: Suchtgefahr.

Lindt07

Diese Eier sind so unglaublich lecker, dass ich mich immer am Riemen reißen muss, nicht gleich die ganze Tüte zu vertilgen 😉 Diese Ist übrigens mit einer UVP von 4,89 Euro im Handel erhältlich.

 

Fazit

Besonders für etwas größere Kinder ist das HELLO Ostersortiment perfekt geeignet. Hat man doch oft das Problem, dass viele traditionelle Osterhasen einfach zu kindlich sind und eben nicht mehr passen. Diese Lücke hat Lindt erkannt und füllt diese mehr als gekonnt mit rockigen Hasen, Häschen und auffälligen Ostereiern.

Lindt03

Optisch sind sie eine Schau und vom Geschmack brauche ich ja gar nicht erst anfangen. Lindt liefert hier aufs Neue Qualität, die überzeugt!

Und, was landet bei euch in diesem Jahr im Osternest?

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

7 thoughts on “Mit Lindt rockt der Osterhase

  • 22. März 2016 at 7:17
    Permalink

    Ich liebe Lindt-Schoki und diese Ostervariante ist einfach nur cool!
    Ein leckerer Test 🙂
    Liebe Grüße Ilka

    Reply
    • 22. März 2016 at 7:50
      Permalink

      Hihi Danke Ilka 😀 Ich hätte ja auch gerade jetzt Lust auf ein Häschen ^^

      Reply
  • 22. März 2016 at 10:13
    Permalink

    Ich finde Lindt Schokolade total lecker die habe sind mal echt cool

    Reply
  • 23. März 2016 at 7:47
    Permalink

    Ich denke mal, diese süßen Rocker werden es sein. Ich bin total „verrück“ nach Lindt-Schokolade. Irgendwie mag ich diese am Liebsten. Wünsche dir eine schöne Osterzeit. LG, britti

    Reply
    • 26. März 2016 at 19:28
      Permalink

      Ich musste einen der Hasen auch schon vor Ostern vernichten xD

      Reply
      • 27. März 2016 at 11:22
        Permalink

        Bei mir waren die auch vor Ostern irgendwie weg, konnte ich gar nicht verstehen. Lach.

        Reply
  • 15. April 2016 at 10:12
    Permalink

    Huhu

    Ach die sehen aber auch cool aus. Aktuell bin ich am abnehmen, daher gibt es nur sehr selten mal etwas Süsses.

    Sonnige Grüße
    Franzy

    Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: