Unboxing: Trendraider Soulbox im Februar 2017

Anzeige

Ja sagt mal, wo ist denn der Februar schon wieder hin? Der Monat war zwar jetzt nur zwei, bzw. drei Tage kürzer als die anderen, aber die Zeit ist doch wie im Flug vergangen. So kommt es nun auch, dass ich euch die Februar-Box, welche unter dem Motto „Soul“ stand, erst jetzt präsentieren kann. Mit ein wenig Soulfood sitze ich nun hier, trinke meinen Tee und tippe diesen Bericht. Ob nur Soulfood in der Box enthalten war möchtet ihr wissen? Dann schaut euch das Unboxing an.

Unboxing: TrendRaider Soulbox

Ich liebe die TrendRaider Boxen, soviel ist schon mal klar. In meinen Augen ist und bleibt das eine der besten Abo-Boxen, die man momentan auf dem Markt bekommen kann. Nicht nur im Abo, auch als Einzelbox bestellbar und jedes Mal wieder mit einem tollen Inhalt. Produkte aus den Bereichen Lifestyle, Food und Beauty sind enthalten und eben diese Mischung macht diese Box auch aus. Das und die Tatsache, dass hier großer Wert auf Nachhaltigkeit gesetzt wird. Jetzt aber genug dazu, ich möchte euch den Inhalt nicht vorenthalten!

 

 

Teesieb von Koziol

Dass ich schon seit langer Zeit ein riesen Fan von KOZIOL bin, wisst ihr inzwischen sicher und da hat es mich dann wieder besonders gefreut, ein Produkt dieser Firma in meiner Box zu finden. Der kleine Teesieb ist super praktisch und sieht dabei auch noch hübsch aus.

 

 

Tee von Pukka

Tee trinke ich bekanntlich auch sehr gerne. Die Tees von Pukka konnten mit ihrer Aufmachung bereits bei mir punkten und detox ist doch auch immer gut, besonders wenn man auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achtet.

Da stellt sich mir auch gleich wieder die Frage: Was haltet ihr eigentlich von Detox-Tees? Schwört ihr darauf oder ist es für euch nur Humbug?

 

 

Müsli von Freche Freunde

Den Tag mit einem Tässchen Tee und einem leckeren Müsli starten? Da bin ich dabei! Das Bio-Müsli von Freche Freunde besteht aus Haferflocken, Banane, Blaubeere und Apfel. Ganz ohne Farb- und Konservierungsstoffe ist das Müsli auch für die Kleinsten geeignet, schmeckt aber auch den Großen. Es ist weniger süß und ich mag es besonders gern mit Naturjoghurt und frischem Obst.

 

 

Nuucoffee

Habt ihr schon mal von Superfood-Kaffee gehört? Ich bis dato noch nicht und das ist ja das Schöne an der trendraider Box: Man lernt Neues kennen. Dieser weltweit erste Multifunktionsdrink sorgt für einen frischen Start in den Tag und versorgt den Körper dabei auch noch mit Nährstoffen.

 

 

Schokolade von Original Beans

Um die Seele ein wenig baumeln zu lassen, muss auch mal was Süßes her. Bei Schokolade bin ich selbst ziemlich wählerisch, aber diese drei kleinen Täfelchen konnten hier voll bei mir punkten. Mit einer geballten Ladung erlesener Kakaos ist das genau das richtige Soulfood für mich.

 

 

GotStak von Blender Bottle

Ja was ist denn das? Ein Aufbewahrungsset! Super praktisch, wenn man sich Snacks mit ins Büro nehmen möchte. Die transparenten, BPA-freien Behälter lassen sich wunderbar fest verschließen und so kann man auch auf nachhaltige Weise eine Portion Nüsse im Büro snacken!

 

 

Raumduft von Primavera

Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal einen tollen Raumduft in einer Box und diesen liebe ich. Der Duft von Lavendel ist zwar auch toll, aber meine Katzen mögen diesen leider gar nicht, deswegen darf ich in meiner Wohnung damit nicht sprühen.

 

 

Postkarten von Visual Statements

Oh ja, genau mein Fall. Diese Postkarten werde ich zwar mit Sicherheit nie versenden, aber allein schon zur Raumdeko sind diese perfekt. Die Statements sind passend, die Designs schreien direkt meinen Namen. Mein Highlight dieser Box! Bitte mehr davon! Dazu gab es übrigens auch noch ein kleines Notizbuch, eben im selben Design.

 

Ich habe zum Beispiel immer etwas zum Schreiben dabei, wenn ich das Haus verlasse. Klar, man kann sich Ideen und Inspirationen auch im Handy speichern, ich schreibe sie aber lieber auf.

 

 

Briefpapierset von trendraider

Schreibt ihr noch Briefe? Ich habe das lange Zeit getan, aber in den letzten Jahren ist das irgendwie eingeschlafen. In Zeiten der modernen Kommunikation geht das von Hand geschriebene Wort immer mehr unter, was ich richtig schade finde. Das Briefpapierset ist auf jeden Fall ein Anreiz dazu, mal wieder einen Brief zu schreiben.

 

 

Zirben Bio Gel von Unterweger

Müde und verspannte Muskeln? Ich nehme dafür gerne ein Entspannungsbad, aber wenn man dafür keine Zeit hat, soll das Zirben Gel wahre Wunder wirken. Es soll Verspannungen lösen und bringt dabei einen kühlenden Effekt mit sich.

Das Gel hat selbst einen ziemlich intensiven Geruch, welcher aber schnell verfliegt, wenn es eingezogen ist. Wer es kräuterig mag, wird den Duft sicher toll finden.

 

 

Peeling von CMD

Wellness, entspannen und die Seele baumeln lassen. Da gehört bei mir auch ein wenig Beauty dazu und das hat trendraider wohl schon wieder gewusst (wo habt ihr eure Spione?!). Das hochwertige Naturkosmetik Peeling von CMD duftet lecker fruchtig. Bei der Verwendung wird nicht nur die Haut geschmeidig zart, sondern auch die Durchblutung wird gefördert und dieser tolle Duft erst…

 

 

Intro Magazin

Mit einem Tässchen Tee einfach mal ein paar Minuten ausspannen. Ich gehöre ja zu den Leuten, die ständig irgendwas zu tun haben und nur schlecht zur Ruhe kommen. Einfach mal ein paar Minuten lesen, Bilder ansehen und einen Tee genießen, das habe ich heute jedenfalls gemacht und ich sage euch, diese paar Minuten haben richtig gut getan.

Das war´s. Der Inhalt der aktuellen trendraider Box, welche mich mal wieder aufs Neue vollkommen überzeugen konnte. Der Inhalt wurde perfekt ausgesucht, passt zum Thema und ich konnte wieder viele neue Marken und Produkte entdecken. Toll! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Box, welche übrigens unter dem Motto „Blütezeit“ stehen wird.

Was sagt ihr zum Inhalt?

eure

2 thoughts on “Unboxing: Trendraider Soulbox im Februar 2017

  • 3. März 2017 at 18:45
    Permalink

    Also das ist eine starke Box und hätte mir auch gefallen. Das Thema gut getroffen und so unterschiedlich.
    Liebe Grüße

    Reply
  • 5. März 2017 at 13:23
    Permalink

    Mal wieder eine tolle Box 🙂
    Bei Trendraider mag ich die Mischung sehr gerne – ich finde, dass für jeden etwas dabei ist 🙂 ich glaube mein Lieblingsprodukt wäre das Primavera Spray.

    Liebe Grüße,
    Annika

    Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: