tetesept – mehr als nur Schaum! #bb2g

Auch wenn gerade wieder die Sonne scheint und es draußen doch noch schön warm ist, fällt einem auf, dass die Tage nun langsam wieder kürzer werden. Wobei, was heißt hier langsam? Mir geht das immer viel zu schnell. Die Sonnenstunden sind gezählt, die Temperaturen fallen stetig und die Nächte sind zum Teil schon grausig kalt. Was sagt uns das? Die Zeit für entspannende und wärmende Vollbäder ist wieder da. Man muss das nur positiv sehen und heute zeige ich euch einen der positiven Aspekte am Herbst auf.

tetesept – mehr als nur Schaum!

Anzeige

Badespaß für Groß und Klein! Ich bin in dem Fall der Typ Mensch, der sich gerne mal eine Auszeit in der Badewanne gönnt und da ist die Wahl des passenden Badezusatzes auch immer von meiner jeweiligen Stimmung abhängig. Die Auswahl bei tetesept ist nahezu grenzenlos und bietet für jeden Typ und jede Laune das passende Produkt.

 

tetesept00

 

Badesalz „Eine Portion Glück“

Eine Portion Glück kann man schließlich immer gebrauchen und allein schon wegen der Aufmachung der Verpackung finde ich diesen Badezusatz richtig schön. Dieses aufmunternde Badesalz bezaubert mit dem Duft von Pfirsich und Vanille. Mich erinnert dieser Duft an warme Sonnentage und das ist doch geradezu perfekt für die triste Herbst-Zeit. Neben dem tollen Duft wird die Haut beim Baden auch noch gepflegt. UVP: 1,39 EUR.

 

tetesept02

 

Schaumbad „Verwöhnzeit“

Findet ihr die Verpackung auch schon so gelungen wie ich? Elegant und dennoch nicht übertrieben. Mit Champagnerbeere und Perlenextrakt wirbt dieses sanft pflegende Schaumbad und neben der Optik sagt mir auch der angenehme Duft zu. Durch die natürlichen Aromen wird dieser nicht zu aufdringlich und das Beste: Der Schaum verschwindet nicht bereits nach ein paar Sekunden. Klar, nach einer gewissen Zeit wird es weniger Schaum, aber während dem gesamten Bad hatte ich Schaum in meiner Wanne. UVP: 4,49 EUR.

 

tetesept04

 

Badeperlen „Fußball-Freunde“

Auch an die Kleinen wird bei tetesept gedacht. Ich hatte hier Badeperlen zum Thema Fußball zu testen und allein schon die Farbgebung finde ich wunderbar. Bei Kindern muss es doch eigentlich immer bunt und auffällig sein, damit ihnen das Baden auch Spaß bereitet. Durch Lebensmittelfarbe wird das Bad hier zu einem farbenfrohen Spektakel. Die dreifarbigen Badeperlen duften nach fruchtiger Melone und sind dabei frei von Silikonen, Paraffinen und Mineralölen. Sobald die Badeperlen in Kontakt mit Wasser kommen, lösen sich diese auf und hinterlassen ein wahres Farbwunder in der Badewanne.

tetesept05

Keine Sorge: Es wird wirklich nur das Wasser gefärbt, die Haut, die Haare oder auch die Wanne bleiben davon unberührt. UVP: 1,49 EUR.

 

tetesept01

 

Shower & Shampoo „coole Kicker“

Eins ist sicher: Bei den Kleinen muss es immer schnell gehen, damit diese auch den Spaß am Duschen, Baden und Co. nicht verlieren. Das intensiv-grüne Duschgel mit Mandelprotein und Panthenol ist für sensible Haut optimal geeignet und wurde natürlich auch mit Lebensmittelfarbe eingefärbt. Nicht nur ein Duschgel: Man kann es durch die praktische 2-in-1-Formel eben auch als Shampoo verwenden. Ohne Ziepen und Tränen, dafür aber mit dem Duft fruchtiger Melone! UVP: 1,89 EUR.

 

tetesept03

 

Merz Spezial „Beauty Talent“ Intensiv Konzentrat

Last but not least: Das Beauty Talent von Merz Spezial. So wenig ich auch von den Gesichtsmasken von Merz begeistert bin, umso mehr bin ich es von dieser Crème. Wer kleine Schönheitsmakel hat, sollte nun genau aufpassen, denn diese spezielle Creme ist genau dafür geeignet. Durch klinische Studien wurde bewiesen, dass das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen gemindert wird und von Heike (alias Pidufu´s Welt) wurde mir bestätigt, dass auch Narben deutlich gemildert werden. Ich wende diese Creme aktuell auch auf meiner Narbe am Fuß an und finde, dass diese langsam aber sicher immer mehr verblasst. Preis um die 10,- EUR.

 

Fazit

Auf ein Neues wurde ich hier nicht enttäuscht. Die ganzen Badezusätze konnten mein Herz wie gewohnt im Sturm erobern und der Effekt der Creme hat mich begeistert. Die Preise von tetesept sind absolut angemessen und ja, ich gebe meine klare Kaufempfehlung!

Was sagt ihr denn? Genießt ihr auch gerne zwischendurch einmal ein Vollbad?

 

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu unserem 3. Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events, besucht uns doch einfach auf unserer Eventseite Blog Better 2Gether.

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

4 thoughts on “tetesept – mehr als nur Schaum! #bb2g

  • 27. September 2016 at 14:42
    Permalink

    Ich liebe die tetsept-Badezusätze auch und da ich nicht alle kaufen kann, bin ich für die Tests sehr dankbar, da kann ich mich für eins aus den vielen Sorten entscheiden! Dankeschön

    Reply
  • 1. Oktober 2016 at 13:08
    Permalink

    Wir stehen total auf die Produkte von tetesept, vor allem die Schaumbäder sind super!

    Liebste Grüße *Frini*

    Reply
  • 2. Oktober 2016 at 19:57
    Permalink

    Ich liebe die Bäder von Tetesept; ein entspannendes Bad nehme ich gerne mal, vor allem in der kalten Jahreszeit. Danke für den tollen Bericht. Liebe Grüße

    Reply
    • 4. Oktober 2016 at 16:00
      Permalink

      Danke für dein Feedback Blanka! Am liebsten würde ich mich jetzt auch gleich wieder in die Wanne werfen ^^

      Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: