Raumbeduftung von Assada #frbt2016

Wer kennt es nicht: Wunderbar weihnachtliche Düfte regen dazu an, in Geschäften zu verweilen und das ein oder andere Stück zu kaufen. Der Geruch von frischen Brezen in der Bäckerei sorgt dafür, dass man sofort Hunger bekommt oder auch der Duft von frisch gebackenem Apfelkuchen. Durch verschiedenste Düfte werden wir zum Kauf angeregt und, mir geht es jedenfalls so, man verbindet die verschiedensten Gefühle mit Düften. In der Vorweihnachtszeit liebe ich es besonders, wenn auch meine Wohnung nach Weihnachten riecht. Der Duft von den frisch gebackenen Plätzchen verfliegt immer so schnell und immer nur mit Orange und Zimt die Wohnung beduften wird nach einigen Jahren doch auch langweilig.

Assada Aroma Marketing

Anzeige

Bevor die Wohnung nun aber mit weihnachtlichen Düften ausgestattet werden kann, müssen manchmal erst unangenehme Gerüche eliminiert werden. Besonders in alten Wohnungen taucht gern einmal dieser seltsam muffige Geruch auf, bei dem man nie so genau weiß, woher dieser eigentlich kommt.

 

Assada00

 

Auch wenn man Haustiere hat, sind die seltsamen Gerüche fast allgegenwärtig. Ihr kennt sicher den Geruch nach nassem Hund, nicht wahr? Ich finde den zum Beispiel ganz grausam. Auch die kleineren Vierbeiner hinterlassen gerne einmal üble Gerüche (was ich jetzt nicht weiter ausführen möchte) und da greift man dann schnell mal zu einem Geruchskiller. Aber was nimmt man da am besten? Die meisten dieser Geruchseliminierer eliminieren die Gerüche nicht, sondern überdecken sie nur kurzzeitig mit anderen Gerüchen und diese sind meistens mit einem wahren Chemie-Cocktail gemixt. Da stellt sich doch die Frage, ob man das wirklich möchte? Besonders wenn kleine Kinder oder Katzen im Haus sind und diese dann etwas von diesen Mitteln abbekommen ist das alles andere als gut!

 

Assada03

 

Von Assada gibt es hier einen Geruchseliminierer namens Assador, welcher unangenehme Gerüche nicht einfach überdeckt, sondern diese direkt eliminiert und das auf natürlicher Basis. Man braucht sich also keine Sorgen machen, wenn die Katze dann doch einmal durch einen Sprüher tappt und sich danach die Pfoten putzt. Die Inhaltsstoffe sind unbedenklich und ja, es wirkt!

Die enthaltenen Enzyme, welche aus einer Kette von Aminosäuren bestehen, vertreiben die unangenehmen Gerüche und mittels Sauerstoff werden diese komplett abgebaut. Stinkige Gerüche ade!

 

Assada04

 

Nachdem die Wohnung nun von lästigen Gerüchen befreit wurde, können wir diese mit neuen, traumhaften Düften versehen. Wie schon gesagt, besonders in der Weihnachtszeit mag ich es, wenn die Wohnung auch weihnachtlich duftet. Perfekt dazu passt der Weihnachtstraum von Assada. Die kleinen Fläschchen heißen übrigens „Message in the Bottle“ und das passt auch wie die Faust aufs Auge. Kein Wunder, dass der Weihnachtstraum der Top-Winter-Duft ist, denn damit fühlt man sich sofort in ein Winter-Wunderland versetzt. Der Duft ist intensiv und verbreitet auch bei meinem Grinch Weihnachtsstimmung.

 

Assada01

 

Ich habe heute zum Beispiel wieder meine halbe Wohnung damit eingesprüht und bekomme gerade richtig Lust darauf, Plätzchen zu backen.

 

Assada02

 

Düfte aus dem Wellnessbereich – Herbes de Provence – mediterraner Kräutergarten: Dieser Duft sagt mir auch zu. Dezent und dennoch intensiv, perfekt für das Bad oder auch einfach für die gewisse Portion Wellness Zuhause. Da ich mindestens einmal die Woche einen Pflegetag mit Gesichtsmaske, Handmaske und Co. einlege, passt dieser Duft wie die Faust aufs Auge.

Diese zauberhaften und noch dazu lang anhaltenden Düfte werden von Assada hauptsächlich für die Beduftung im gewerblichen Bereich verkauft. In Geschäften, Praxen, Fitnessstudios und Co. kommen die Geräte und die dazu gehörenden Düfte zum Einsatz und sicher habt ihr, wenn auch unbewusst, schon mindestens einmal einen dieser Düfte geschnuppert.

eure

SIGNATUR

4 thoughts on “Raumbeduftung von Assada #frbt2016

  • 30. November 2016 at 18:55
    Permalink

    Hört sich sehr gut an. Meist wird ja wirklich einfach nur überdeckt und ein paar Minuten später duftet es wieder davor. Ich finde den Zerstäuber in der länglichen Form super, auch zum Verschenken
    Liebe Grüße

    Reply
    • 30. November 2016 at 22:10
      Permalink

      Ja das stimmt, zum Verschenken würden sich die kleinen Zerstäuber echt gut eignen 😉

      Reply
  • 30. November 2016 at 19:09
    Permalink

    Hallo, das klingt richtig gut und mir gefallen die Zerstäuber sehr. Die Bilder sind so richtig schön geworden.
    Liebe Grüße
    Anja

    Reply
    • 30. November 2016 at 22:10
      Permalink

      Danke meine Liebe 🙂

      Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: