Nicka K bringt den Sommer zurück – #ProjectZ4

ProjectZ4tuerkis

Puh, ein richtiges Schmuddelwetter sucht uns seit einigen Tagen in Deutschland heim. Es ist kalt, regnet ständig und alles wirkt trist. In manchen Teilen des Landes hat es in dieser Woche sogar schon geschneit. Das geht immer viel zu schnell! Erst wartet man ewig auf den Sommer, dann kommt dieser und bevor man einen Übergang in den Herbst hat, ist schon wieder Winter. Es ist kalt und ständig dunkel. Ich genieße hier jeden einzelnen Sonnenstrahl und mit Nicka K New York habe ich die perfekten Produkte für euch gefunden, welche euch mit ein bisschen Sommer-Feeling durch die kalte Jahreszeit begleiten werden.

Nicka K New York – Hydro Care Lip Balm

Geht es euch auch so, dass ihr, sobald es etwas kälter wird, spröde und rissige Lippen bekommt? Durch die zehrende Kälte und die trockene Heizungsluft brauchen jedenfalls meine Lippen nun mehr Pflege als im Sommer! Ich habe unzählige Lippenpflegestifte und Lip Balms Zuhause, da ich die Abwechslung gerne mag und auch in jeder Handtasche und jedem Zimmer immer einen griffbereit dabei haben möchte. In diesem Fall kam es mir ganz recht, dass Nicka K. einer der Haupt-Sponsoren des letzten Bloggertreffens Project Z 4 war und uns auch in Punkto Lippenpflege mehr als reichlich ausgestattet hat! Heute kann ich euch in diesem Zuge gleich die gesamte Hydro Care Lip Balm Reihe präsentieren.

HydroCare07

In fünf verschiedenen Farben und zugleich Geschmacksrichtungen (klingt lustig, wenn man bedenkt, dass ich hier über Lippenbalsam spreche) gibt es die kleinen Pflegestifte und ich habe sie alle für euch ausprobiert J

Rein optisch unterscheiden sich die fünf Lippenbalsame nur in der Farbe, die Form jedoch ist bei allen gleich. Ist auch logisch, da es sich schließlich um eine Reihe handelt. Die Verpackung ist aus Plastik, aber dadurch, dass diese leicht gummiert ist, liegen die Lippenpflegestifte wunderbar gut in der Hand. Auf den ersten Blick sind die Hydro Care Lip Balms nicht gleich als solche zu erkennen und genau das finde ich so witzig daran.

HydroCare05

Cherry

Wie ihr euch sicher schon denken könnt, riecht dieser Lippenbalsam angenehm nach Kirsche und erinnert mich irgendwie ein klein wenig an Hustenbonbons. Da ich selbst ja ein riesiger Fan von allem bin, was pink ist, wurde dieser Lippenbalsam natürlich als erstes ausprobiert und sowohl von mir, als auch von meinem Liebsten für gut befunden.

HydroCare02

Apple

Auch wenn dieser Hydro Care Lip Balm nicht pink ist, sondern grün, ist das mein absoluter Favorit. Fruchtig frisch ist der tolle Geruch und ich liebe es, diesen in der Nase zu haben. Wie gut, dass der Geruch doch relativ lang anhält.

HydroCare01

Lemon

Zitronig frisch. Der gelbe Lip Balm erinnert mich am meisten an den Sommer. Die angenehme zitrische Note bringt Frische mit sich und schmeckt alles andere als künstlich.

HydroCare04

Mint

Im Gegensatz zu einem anderen Lip Balm, welchen ich in der Richtung Mint bereits getestet habe, mag ich diesen hier sehr gern. Er brennt nicht auf den Lippen (ja, das ist mir bei dem anderen passiert und das war wirklich ekelhaft). Besonders für wärmere Tage finde ich diese Variante doch äußerst erfrischend.

HydroCare03

Strawberry

Erdbeeren sind mein absolutes Lieblings-Obst und der Geruch von diesen erinnert mich immer an die warmen Sommertage. Die schönen Abende auf dem Balkon und Zeit mit der Familie. Genau daran erinnert mich auch dieser Lip Balm.

Ein jeder der Balsame lässt sich leicht auftragen und hinterlässt einen leicht fettigen, pflegenden Film auf den Lippen. Die Lippen erstrahlen mit einem leichten, eher dezenten Glanz und werden nicht in Farbe gehüllt (deswegen konnte mein Liebster sie auch mal ausprobieren).

HydroCare00

Der Hydro Care Lip Balm wurde mit reichhaltiger Shea Butter entwickelt um trockene und rissige Lippen mit dem optimalen Maß an Pflege zu versorgen. Durch die feuchtigkeitsspendende Wirkung fühlen sich die Lippen direkt nach dem Auftragen auch schon viel angenehmer an.

Für den Preis von 4,95 EUR pro Balm könnt ihr euch die farbenfrohe Lippenpflege im Übrigen bei Amazon bestellen!

HydroCare06

Fazit

Auch wenn man die Lippen über den Tag öfter mit dem Lip Balm pflegen muss, um den gewünschten, pflegenden Effekt zu erhalten, bin ich ganz hin und weg von dieser Reihe. Ich finde das Design, die Farben und die tollen Gerüche super und bin froh, dass ich diese fünf Hydro Care Lip Balms mein Eigen nennen darf.

Und was sagt ihr? Kennt ihr die Hydro Care Lip Balms von Nicka K New York schon?

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

5 thoughts on “Nicka K bringt den Sommer zurück – #ProjectZ4

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: