Mit Original Source vegan duschen #bb2g

Original Source hat uns bei dem tollen Bloggertreffen #bb2g vor ein paar Wochen auch tatkräftig unterstützt. Wir staunten nicht schlecht über die riesige Auswahl an Duschgelen, welche jede von uns mit Nachhause nehmen durfte. Bereits im letzten Jahr wurde mir das Vergnügen zu Teil, die Duschgele von Original Source ein wenig näher zu bekunden, jedoch waren es damals „nur“ drei Sorten. Das Sortiment wurde größer und so kann ich euch heute noch einige andere Varianten präsentieren.

Original Source

Anzeige

OriginalSource00

Mit den farbenfrohen Duschgelen von Original Source kommt nicht nur mehr Farbe in den Alltag, sondern auch das Duschvergnügen wird um einiges intensiver. Die Duschgele enthalten natürliche Pflanzenextrakte und zudem auch authentische Duftstoffe. So wie sie eben auch in der Natur vorkommen. Original Source ist gegen Tierversuche und produziert die Duschgele deswegen auch vegan. Sofern ich mich nicht verzählt habe, gibt es inzwischen 12 verschiedene Sorten an Duschgelen und dazu auch noch zwei Handseifen. Jetzt aber genug Theorie, ich stelle euch die Duschgele vor und habe auch bereits einen alten neuen Liebling gefunden.

 

OriginalSource03

Minze & Teebaum

Das Design der Flaschen finde ich selbst ja schon richtig toll. Die Form ist praktisch und liegt auch gut in der Hand – aber das ist es nicht, was mich so anzieht. Die Aufdrucke auf der Vorderseite gefallen mir! Dort ist immer groß und auffällig nachzulesen, wie viele Minzblätter, Himbeeren, Limetten, etc., eben in jeder einzelnen Flasche enthalten sind. Das bringt einem das Produkt an sich näher, finde ich. Hier sind es im Übrigen 7.927 Blätter erfrischende Minze, welche sich in der Kombination mit Teebaumöl in der Flasche verbergen. Besonders für die richtig heißen Tage mag ich dieses Duschgel, denn – ich hoffe ich bilde mir das nicht ein – irgendwie hat es einen leicht kühlenden und prickelnden Effekt. Der Duft ist auch mehr als genial.

 

OriginalSource01

Vanille & Himbeere

Man denkt, ich würde mich sofort darauf stürzen, denn dieses Duschgel ist schließlich in meiner Lieblingsfarbe gehalten… nun kommt das aber: Auch wenn ich Vanille und Himbeere als Geruch sehr gerne wahrnehme, mag ich dieses Duschgel eher in der kälteren Jahreszeit. Für die doch recht hohen Temperaturen im Moment empfehle ich es nicht. Das ist sicher auch wieder Gechmackssache.

 

OriginalSource04

Pink Grapefrucht

So riecht der Sommer. 100 cm saftige Grapefrucht-Schale befinden sich in diesem Duschgel und bezaubern mit ihrem frischen, zitrischen und dennoch warmen Duft. Es riecht eben wie eine Grapefrucht, welche gerade frisch aufgeschnitten wurde und genau dieser Duft passt eben wundervoll zum Sommer.

 

OriginalSource02

Zitronen & Teebaum

Ganze 10 Zitronen sorgen im Einklang mit Teebaum für einen unverwechselbaren, frischen Duft. Noch nicht ganz wach? Dann solltet ihr morgens am besten gleich mal dieses Duschgel zur Hand nehmen, denn das versorgt euch mit dem ultimativen Frischekick. Toller Geruch, knallige Farbe und zudem auch ein richtiger Wachmacher.

 

OriginalSource05

Limette

Knallig grün, auffällig, und für mich einer der besten Düfte des Sommers. Limette. Vielversprechend ist schon das Design der Verpackung, aber besonders spricht mich die grelle, grüne Farbe an. Optisch schon genau mein Ding, aber wie ist der Duft? Beim ersten, vorsichtigen Schnuppern musste ich direkt grinsen. Der zitrische Duft ist frisch und sommerlich. Leicht säuerlich, könnte man ihn auch noch beschreiben. So etwas wünsche ich mir für den Sommer. Während dem Duschen ist dieser frische Duft allgegenwärtig und macht das Duschen zu einem wahren Frische-Erlebnis. Besonders an richtig heißen Tagen greife ich liebend gerne auf dieses Duschgel zurück, welches nicht nur gut riecht, sondern sich durch das Verpackungsdesign gut dosieren lässt. Eine geringe Menge ist schon ausreichend, die Schaumbildung und die Verteilung auf der Haut ist für mich perfekt. Die Haut fühlt sich sowohl während dem Duschen als auch im Anschluss richtig frisch an.

 

Fazit

Und, habt ihr herausgefunden, welches mein Favorit ist? Ich mag sie zwar alle, aber Limette ist und bleibt mein Liebling. Die zitrischen Düfte haben es mir schon im letzten Jahr angetan und ich freue mich riesig darüber, dass es so viele tolle Sorten dieser Duftrichtung gibt.

Welche Düfte mögt ihr denn im Sommer am liebsten?

 

badge-neu2-150x150
Für weitere Infos zu unserem 3. Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events, besucht uns doch einfach auf unserer Eventseite Blog Better 2Gether.

 

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

7 thoughts on “Mit Original Source vegan duschen #bb2g

    • 12. Juli 2016 at 11:44
      Permalink

      Genau 😀 Und teuer sind die Duschgele dabei auch nicht, also perfekt 😀

      Reply
  • 9. Juli 2016 at 16:07
    Permalink

    Hallo, danke für den schönen Bericht. Gesehen habe ich die Duschgele schon, aber noch nicht gekauft. Klingt voll gut, Limette und Minze/Teebaum lachen mich am meisten an. Muss ich mir nun doch mal holen. Liebe Grüße

    Reply
    • 12. Juli 2016 at 11:43
      Permalink

      Ich könnte den ganzen Tag diesen tollen Duft von Limette riechen. Soooo toll <3

      Reply
  • 10. Juli 2016 at 21:30
    Permalink

    Huhu liebe Andrina,

    ich liebe die Original Source Duschgele und wir haben immer welche daheim.

    Mein Favorit derzeit ist Hibiskus.

    Liebste Grüße *Frini*

    Reply
    • 12. Juli 2016 at 11:43
      Permalink

      Ui, Hibiskus kenne ich noch gar nicht 😀 Ich finde die auf jeden Fall mega toll!

      Reply
  • Pingback: 17.-20. Juni 2016 Sponsoren – BlogBetter2gether

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: