Gut organisiert mit dem „kleinen Schwarzen“ von Geschenkidee.de #frbt2016

Anzeige

Ladies, wer ist noch verrückt nach tollen Schmuckstücken? Ich habe da inzwischen eine kleine, aber äußerst feine Sammlung vorzuweisen, welche ich eigentlich viel zu selten sehe. Zuhause trage ich selbst schließlich nicht wirklich Schmuck und wenn ich unterwegs bin, sind es meiste die selben Schmuckstücke, die ausgeführt werden. Warum das so ist? Mein Schmuck lagert zum größten Teil gut verpackt in einer großen Schublade. Dabei gerät aber gerne mal in Vergessenheit, was man so alles hat und das ist doch einfach nur schade, findet ihr nicht auch? Eine ganze Schublade ist voll damit, aber wenn man dann ein besonderes Stück sucht, sucht man ewig und zum Teil auch eher vergebens. Eine neue Art der Schmuck-Organisation musste her und diese gab es dank dem #frbt2016 Bloggertreffen von Geschenkidee.

Gut organisiert mit dem „kleinen Schwarzen“ von Geschenkidee.de

Meine Suche hat nun endlich ein Ende gefunden. Schmuck verstaubt nicht mehr in Schubladen, und liegt auch nicht mehr einfach so wild herum. Ich finde meine liebsten Schmuckstücke auf Anhieb und habe nun auch einen Überblick über die Schätze, die sich sonst in den Untiefen der Kommode verbergen. Wie ich das geschafft habe? Ganz einfach!

 

 

Little Black Dress Schmuck-Organizer (24,90 EUR)

Praktisch, platzsparend und mit Stil: Das ist mein neuer Schmuck-Organizer. Durch die vielen kleinen Fächer und Aufhängemöglichkeiten behalte ich den Überblick und spare dabei auch noch Platz. Der Schmuck-Organizer in Form des „kleinen Schwarzen“ sieht gut aus und kann praktisch nun auch nahezu überall positioniert werden. Ob an der Schlafzimmertür, im Schrank oder an der Garderobe, das „Kleid“ macht überall eine gute Figur.

 

 

Durch die hochwertige und dennoch dezente Aufmachung sieht dieser Organizer weder billig aus, noch verstaubt der Schmuck. Die einzelnen Fächer sind transparent gehalten, damit man auch gleich auf den ersten Blick sieht, was sich in ihnen befindet und genau das eignet sich perfekt für Schmuck. Aber nicht nur für Schmuck eignet sich dieser Organizer, man kann zum Beispiel auch Kosmetika, Bastelmaterial oder andere kleine Schätze darin verstauen. Auf der Rückseite wurden einzelne Schlaufen angebracht, welche sich mittels Klettverschluss auch öffnen lassen. Längere Ketten und Co. können somit auf der Rückseite des Organizers verstaut werden um ein Verknoten zu verhindern.

 

 

Der Shop von Geschenkidee.de

Habt ihr den Shop von Geschenkidee schon einmal durchstöbert? Hier finden sich tolle, ausgefallene Geschenke, welche man zum größten Teil auch gerne für sich selbst behalten möchte. Von Geburtstagsgeschenken, über Geschenke für den Freund bis hin zu personalisierten Fotogeschenken findet man hier für jeden Anlass das Richtige und das auch in vielen Preiskategorien. Der Aufbau ist ansprechend und übersichtlich gestaltet, denn schon im Menü kann man eingrenzen, für wen man welche Art von Geschenken sucht. Die praktische Such-Option bietet auch noch viele Möglichkeiten. Allein bei der Eingabe von „Organizer“ finden sich aktuell 41 Produkte. Angefangen beim „kleinen Schwarzen“, über Krawatten-Organizer für den Mann, der sonst schon alles hat bis hin zu Organisationsmöglichkeiten für den Schreibtisch.

Der nächste Geburtstag steht schon vor der Tür und ich werde mich jetzt erst einmal auf die Suche nach tollen Geschenkideen machen!

eure

One thought on “Gut organisiert mit dem „kleinen Schwarzen“ von Geschenkidee.de #frbt2016

  • 13. März 2017 at 8:32
    Permalink

    Super geniale Idee mit dem „kleinen Schwarzen“. Ich werden mir auch auf jeden Fall so etwas zulegen 😀 Danke für den tollen Tipp! Alles Liebe Mona

    Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: