Boho Chic mit Imi Loa

Anzeige

Der Sommer ist nun in vollen Zügen bei uns angekommen und da wurde es für mich Zeit, mal wieder ausgiebig shoppen zu gehen. Bei den sommerlichen Temperaturen mag ich gerne luftige Outfits, welche aber natürlich auch was hermachen. Meist kaufe ich jedoch immer ein paar Basic-Teile, welche an und für sich recht unspektakulär sind, damit ich diese dann auch entsprechend mit tollen Accessoires und auffälligeren Teilen kombinieren kann. Wo wir auch schon beim Thema Accessoires sind.

Boho Chic mit Imi Loa

Der sogenannte Boho-Look ist in diesem Jahr nahezu überall vertreten. Wenn man nur einen kleinen Blick auf Instagram wirft und bei ein paar der bekanntesten Fashion-Blogger vorbei schaut, sieht man ihn überall. Ein Trend, der auch mir gefällt und welchen ich nur zu gerne mitmache. Besonders in Punkto Schmuck finde ich den Boho-Chic bezaubernd, allerdings sind mir da so einige Schmuckstücke ein wenig zu auffällig und übertrieben. Dass es auch anders geht, habe ich durch Zufall bei Imi Loa gesehen. Dort habe ich meine neuen Ohrringe gefunden, welche absolut zum aktuellen Trend passen und dabei so gar nicht übertrieben wirken.

 

 

Runde Hängeohrringe mit mintfarbenem Stein von Imi Loa

Bis vor gut einem Jahr war all mein Schmuck silber. Ich konnte mich mit nichts anderem anfreunden, doch dann hat es einfach von jetzt auf gleich „Klick“ gemacht. Gold ist eine Farbe, die eine angenehme Wärme ausstrahlt und die zum Sommer einfach toll passt. Diese filigranen Ohrringe erinnern durch ihre runde Form direkt an Creolen. Haben wir sie als Teenager nicht alle getragen? Inzwischen sind diese riesigen Creolen (zum Glück) weitestgehend aus der aktuellen Mode verschwunden, dafür gibt es jetzt diese wesentlich minimalistischere Form. Zum Eyecatcher werden die Ohrringe durch den Stein in der Farbe Mint, welcher durch die schmale Goldkette, an welcher er angebracht ist, in der Mitte des runden Ohrrings hängt. Ein wundervolles Schmuckstück, welches den Boho-Trend absolut unterstreicht und auch einfach mit so gut wie jedem Outfit zu kombinieren ist. Dieser Ohrring ist ein wahres Leichtgewicht, was natürlich mit der filigranen Verarbeitung zu tun hat. Man spürt ihn so gut wie gar nicht, wenn man ihn trägt und das macht für mich Komfort aus. Auch der Preis von 26,95 Euro ist absolut angemessen.

 

 

Der Shop von Imi Loa

Neben tollen Schmuckstücken, welche vom Boho-Style inspiriert wurden, finden sich im Shop von Imi Loa auch tolle Vintage-Taschen und ausgefallene Mode. Die Preise bewegen sich hier alle in einem Rahmen, in dem man sich gerne auch mal ein bisschen mehr gönnen kann, als nur sein Lieblingsteil. Was mir besonders gut gefällt ist auch, dass es sich hier um Stücke handelt, die so nicht jeder hat. Wer ein klein wenig aus der breiten Masse hervorstechen möchte, sollte sich auf jeden Fall im Shop umsehen.

 

 

Pssst: Wenn ihr euch fragt, wie ihr den Boho-Trend richtig umsetzen sollte, dann schaut am besten mal auf der Facebook-Seite von Imi Loa vorbei, denn hier gibt es ständig tolle Kombinationen des Boho-Style zu entdecken!

Und, was haltet ihr vom Boho-Style? Lasst es mich wissen.

 

eure

19 thoughts on “Boho Chic mit Imi Loa

  • 30. Mai 2017 at 20:49
    Permalink

    Der Boho Style hält sich tapfer. Die Ohrringe sehen total süß aus. Da ärgere ich mich, dass ich leider keine vertrage
    Liebe Grüße

    Reply
    • 30. Mai 2017 at 23:06
      Permalink

      Ja nicht? Ich finde den Stil echt toll, wenn man es nicht damit übertreibt 🙂 Doof mit den Ohrringen, da hab ich aber auch hin und wieder Probleme, deswegen habe ich nicht soooo viel Auswahl. Ich hab da mehr Ketten und Armbänder, die vertrage ich immer 🙂

      Reply
  • 31. Mai 2017 at 9:22
    Permalink

    Die Ohrringe sehen echt süß aus. Ohne die mintfarbenen Steine fände ich sie in dem gold zu „billig“, wenn du weißt was ich mein. Aber die hübschen Steine geben dem ganzen gleich einen stilvollen und schicken Look, das gefällt mir!
    Liebe Grüße, Ina

    Reply
    • 31. Mai 2017 at 9:23
      Permalink

      Hi Ina,
      ja das verstehe ich absolut 🙂 Der Stein wertet den Ohrring in jedem Fall auf.

      Reply
  • 31. Mai 2017 at 10:42
    Permalink

    moin,moin…
    Boho-Look, was es nicht alles gibt. Bei mir als Mann ging das mal wieder völlig vorbei (oder ich bin zu alt, kann auch sein). Aber die Ohrringe gefallen mir, sehen echt gut aus.
    LG Frank

    Reply
    • 31. Mai 2017 at 13:01
      Permalink

      Man(n) lernt nie aus, nicht wahr? 🙂

      Reply
  • 31. Mai 2017 at 11:33
    Permalink

    Die Ohrringe sehen wirklich toll aus!
    Mit einem Kleid kombiniert – ist der Look perfekt!
    Auch der Preis ist absolut angemessen! 🙂
    Liebe Grüße Sarah<3

    Reply
    • 31. Mai 2017 at 13:00
      Permalink

      Du sagst es. Mit einem Kleid, oder auch mit einem lässigen Top kommen die Ohrringe toll zur Geltung!

      Reply
  • 31. Mai 2017 at 11:44
    Permalink

    Diese Ohrringe sind ja total schön <3! Da bin ich echt traurig, dass ich keine Ohrringe tragen kann (bin hab zu kleine Ohrläppchen und die sind schon 2 Mal durchgerissen) …

    Sonnige Grüße
    Verena

    Reply
    • 31. Mai 2017 at 13:02
      Permalink

      Hi Verena,
      das ist aber sehr schade :/ Dann bleiben dir nur Clips, wenn du Ohrringe tragen möchtest?

      Reply
  • 31. Mai 2017 at 12:29
    Permalink

    Also die großen Ohrringe wären eher nichts für mich, bei mir sieht so etwas gar nicht gut aus…

    Reply
    • 31. Mai 2017 at 13:02
      Permalink

      So verschieden sind die Geschmäcker, nicht wahr? 🙂

      Reply
  • 31. Mai 2017 at 12:51
    Permalink

    Oh wie hübsch! Ich liebe große Ohrringe, aber wenn ich sie dann drin hab, gefallen sie mir nicht an mir. So schade! Ich glaub, ich muss das mal wieder ausprobieren 🙂
    Alles Liebe,
    Theresa

    Reply
    • 31. Mai 2017 at 13:01
      Permalink

      Hi Theresa,
      das kenne ich nur zu gut! Geht mir auch mit vielen Dingen so, dass sie mir zwar wahnsinnig gut gefallen, ich aber finde, dass sie mir nicht stehen 🙂

      Reply
  • 31. Mai 2017 at 16:18
    Permalink

    Ich liebe diese Art von Ohringen, leider vertrage ich sie aber nicht so gut.
    Mensch, denn sie sehen wirklich unfassbar schön aus.

    Reply
  • 31. Mai 2017 at 18:36
    Permalink

    Die Ohrringe sind toll, aber Gold (außer Weißgold) kommt mir nicht ins Schmuckkästchen 😉

    Reply
  • 31. Mai 2017 at 18:51
    Permalink

    Die Ohrringe sind echt sehr schön, würde ich direkt so nachkaufen!! Liebe Grüße Ronja

    Reply
    • 5. Juni 2017 at 20:15
      Permalink

      Danke für deinen lieben Kommentar 🙂

      Reply
  • 3. Juni 2017 at 7:52
    Permalink

    Ich mag Boho im Sommer auch sehr. Und die Phrrimge sind eh toll!

    Liebe Grüße
    Birgit

    Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: