Ausgepackt! Glossybox Classy Queen Edition

Hach ja, Mitte des Monats landen immer die zwei von mir abonnierten Beautyboxen in meinen Armen und inzwischen öffne ich die Glossybox immer mit gemischten Gefühlen. Einmal ist der Inhalt mega und entspricht genau meinen Erwartungen und das nächste Mal bin ich doch wieder nur enttäuscht. Dieses Mal habe ich es auf jeden Fall geschafft, allen Vorschauen und Spoilern zu entgehen und konnte meine Box ganz unvoreingenommen öffnen. Was wohl in der Mai-Ausgabe, welche unter dem Motto „Classy Queen“ daher kam enthalten war? Gleich mehr davon 🙂

Ausgepackt! Die Glossybox im Mai 2016 – Classy Queen Edition

 

Classy Queen. Ich musste dabei unweigerlich an die zeitlose Eleganz der Royals denken. Gepflegte, makellose Haut, dezentes Makeup und wundervolle Haare fallen mir dazu auch gleich noch ein und mit diesem Gedanken sehen wir doch mal nach, was dann wirklich alles enthalten war!

 

GlossyboxMai04

Emotion Allowed Mascara von icona Milano (UVP 16,50 EUR)

Hochwertig und gut verarbeitet. Rein optisch zwar nicht „das” Highlight, aber dennoch elegant würde ich diese Mascara einstufen, welche sowohl paraben- als auch tierversuchsfrei ist. Zum Glück ist diese Mascara auch wasserfest, denn etwas anderes kann ich mir in der Heuschnupfenzeit so gar nicht erlauben. Viel zum Bürstchen und der Mascara selbst kann ich jetzt noch nicht sagen, denn aktuell habe ich noch drei offene Mascara, die ich erst einmal aufbrauchen möchte, bevor ich wieder eine neue öffne. Gespannt bin ich auf jeden Fall schon mal.

 

GlossyboxMai05

Dermo Defense Face Mask von Unani (UVP 15,99 EUR)

Yay eine Gesichtsmaske! Ich liebe es, Gesichtsmasken zu nutzen! Die Maske reinigt, nährt und regeneriert die Haut. Sie ist biologisch abbaubar und wurde auch nicht an Tieren getestet. Optimal und genau das Richtige für mich. Noch habe ich die Maske nicht ausprobiert, aber ich bin auf jeden Fall schon neugierig geworden, eine neue Marke auszuprobieren.

 

GlossyboxMai03

Ultimate Nail Lacquer 108 the very berry best von Catrice (UVP 2,79 EUR)

Naja, also hmm. Begeisterung sieht definitiv anders aus. Ich bin zwar ein Nagellack-Fan und die Lacke von Catrice trocknen auch recht schnell und halten auch verhältnismäßig gut, aber nö danke. Brauche ich nun echt nicht in meiner Glossybox. Ich lege hier doch mehr Wert auf bessere Qualität und längere Haltbarkeit und nutze deswegen auch eher hochwertigere Nagellacke als diesen.

 

GlossyboxMai06

Oil-free Eye Make-up Remover von Mary Kay (UVP 21,50 EUR)

Ist euch schon aufgefallen, dass ich bisher nur Originalgrößen vorgestellt habe? Das ist auf jeden Fall schon ein großer Pluspunkt. Auch bei diesem Augen-Make-up-Entferner von Mary Kay ist das hier der Fall. Bisher habe ich die Produkte von Mary Kay allesamt wunderbar vertragen und auch die Inhaltsstoffe scheinen hier auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht zu sein. Kann ich gut gebrauchen, denn mein aktueller Make-up-Entferner ist so gut wie leer.

 

GlossyboxMai02

Hautstraffende Body Lotion von bebe MORE (UVP 4,49 EUR)

Wieder eine Originalgröße! Leider bin ich von den Produkten von bebe und bebe MORE so gar nicht angetan, denn die Inhaltsstoffe gefallen mir einfach gar nicht. Ich brauche mir diese Body Lotion gar nicht genauer anzusehen, denn ich weiß, dass ich diese auf gar keinen Fall nutzen werde. Wird weiter verschenkt und ist damit aus den Augen aus dem Sinn.

 

GlossyboxMai00

Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo von John Frieda (Probiergröße)

Shampoo in Probiergrößen mag ich zwar nicht so gerne, werde es aber auf der nächsten Reise ausprobieren. Die Größe ist eben doch praktisch zum Mitnehmen. Geschmeidiges, glattes und glänzendes Haar, welches nicht verfilzt, wünschen wir uns doch alle!

 

GlossyboxMai01

Heilerde Paste von Luvos (Probe)

Mit Luvos habe ich in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen gemacht. Die Inhaltsstoffe in den vermeintlichen Pflegeprodukten sind absolut kontraproduktiv. Zu viel Alkohol und andere Stoffe, die schlecht für die Haut sind. Diese Probe landet wohl oder übel im Müll.

 

GlossyboxMai07

Re-Energizing Sleeping-Serum von Lavera (Probe)

Und auch diese Probe werde ich nicht nutzen, denn neben einem hohen Anteil an Alkohol sind hier auch reizende Duftstoffe enthalten.

 

Fazit

Bis auf die Proben eine durchaus gelungene Box, das gebe ich gerne zu. Zwei Produkte konnten mich nur bedingt oder eben nicht überzeugen, aber der Rest war dafür umso besser. Ich bin wieder positiv gestimmt und kann mich jetzt auch auf die nächste Box freuen.

P.S. Liebes Glossybox-Team, ich finde es super, dass ihr nun auch koreanische Kosmetik mit in eure Boxen packt (für meine Leser: das habe ich aus dem Begleitheft entnommen). Hoffentlich bekomme ich bald auch mal etwas von Missha, denn diese Marke liebe ich.

eure

SIGNATUR

9 thoughts on “Ausgepackt! Glossybox Classy Queen Edition

  • 16. Mai 2016 at 10:27
    Permalink

    Hallo und danke für die Vorstellung der Box. ich habe sie schon länger nicht mehr, da die Produkte meist nicht so meins waren. Diesmal eine gute Box, die Maske gefällt mir am besten. Bebe More mag ich auch nicht wg. der Inhaltsstoffe. An sich mag ich Lavera, finde ich voll schade, dass soviel Alkohol und Duftstoffe da drinnen sind. Das geht gar nicht. Schöne Zeit

    Reply
    • 16. Mai 2016 at 12:31
      Permalink

      Danke für deinen Kommentar Blanka 🙂 Ja, ich hatte in letzter Zeit schon oft überlegt, das Abo zu beenden, aber bei dieser Box bin ich doch ganz froh, dass ich es nicht getan habe 😉

      Reply
  • 16. Mai 2016 at 11:16
    Permalink

    Klasse Produkte gefällt mir sehr Eine rund um gelungene Box

    Reply
    • 16. Mai 2016 at 12:30
      Permalink

      Auf jeden Fall 🙂

      Reply
  • 16. Mai 2016 at 11:39
    Permalink

    Bis auf die Body Lotion von bebe MORE gefällt mir die Box gut.
    Danke für deinen guten Bericht.

    Reply
    • 16. Mai 2016 at 12:30
      Permalink

      Die Body Lotion von bebe MORE hätten sie ruhig weglassen können 😉

      Reply
  • 16. Mai 2016 at 11:42
    Permalink

    Die Box finde ich auch ganz gelungen 🙂
    Den Makeup Entferner von Mary Kay kenne ich auch von deren Partys, der ist ganz nett… und rosa ^^

    Liebe Grüße,
    Annika

    Reply
    • 16. Mai 2016 at 12:29
      Permalink

      Das schönste am Produkt: Es ist rosaaaa 😀 😀 😀 Ja doch, da bin ich deiner Meinung 😉

      Reply
  • 18. Mai 2016 at 13:40
    Permalink

    Danke für dein schönes Feedback. Wir freuen uns, dass wir dich mit der Classy Queen Edition überzeugen konnten 🙂 Der Augen-Make-Up-Entferner ist super, ich bin gespannt auf deine Meinung. Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: