Unikate von Villa Sorgenfrei #bb2g

Hand aufs Herz: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen oder sucht ihr noch nach dem perfekten Geschenk für die Freundin? Braucht ihr noch eine Kleinigkeit oder das Tüpfelchen auf dem I, dass das Geschenk abrundet? Wenn das der Fall ist, habe ich heute den richtigen Shop für euch!

Villa Sorgenfrei

Diamonds are a girls best friend. Nein, ich werde heute nicht über Diamanten berichten, dafür aber über zauberhafte Schmuckstücke. Handgefertigte Schmuckstücke um genau zu sein! Auch wenn ihr für Weihnachten schon alles beisammen habt, bieten sich diese kleinen Schmuckstücke auch für zwischendurch oder um sich selbst einmal etwas zu gönnen, perfekt an. Aber von Anfang an 😉

VillaSorgenfrei00

Handgemachter Schmuck aus der Hauptstadt.

Bei der Villa Sorgenfrei, welche übrigens in Berlin Mitte ansässig ist, werden Schmuckstücke aus den unterschiedlichsten echten und unechten Materialien gefertigt. Von Echtschmuck bis hin zu Modeschmuck gibt es hier viel zu bestaunen. Hier wird Altes mit Neuem kombiniert und so entsteht ganz individueller Schmuck. Besondere Schätze gibt es aus den Bereichen Ringe, Ketten, Uhren, Medaillons und Ohrringen zu entdecken. Viele der Stücke werden mit Naturmaterialien, wie Blumen, gefertigt und werden allein schon dadurch zu wahren Unikaten, denn keine Blume gleicht der anderen. Jedes Schmuckstück wird hier in sorgsamer Handarbeit gefertigt und kann sowohl im Webshop, bei DaWanda oder auch im Ladengeschäft direkt in Berlin gekauft werden.

Für jede stilbewusste Frau ist hier das Richtige dabei – angefangen von modernem Schmuck, über originelle, bis hin zu edlen Stücken.

Wollt ihr nun auch sehen, was sich in meinem kleinen Schächtelchen verborgen hat, welches ich im Rahmen des #bb2g Bloggertreffens erhalten habe? Na dann schaut mal her!

VillaSorgenfrei02

Echte getrocknete Blüten Ohrringe

Sind sie nicht süß, diese kleinen Ohrringe, mit den getrockneten, roten Blüten? Ich kannte diese Blüten vorher noch nicht, kann euch aber jetzt sagen, dass es sich um Blüten der wilden Möhre handelt. Die Blüten sind in Glasharz gegossen und können dadurch auch nicht vertrocknen. Kleine Blümchen für die Ewigkeit sozusagen. Die Fassung ist in Bronzefarben gehalten. Die Ohrhaken selbst sind zum Zuklappen und sowohl anti-allergen und auch nickelfrei.

Da es sich hierbei um Naturprodukte handelt, wird kein Ohrring gleich aussehen, denn in der Natur gibt es schließlich keine komplett identischen Blüten. Zum Preis von 14,90 EUR könnt ihr hier wahrliche Unikate erwerben und jetzt haltet euch fest: Im Shop gibt es auch den dazu passenden Ring und die Kette. Super als Set zu tragen!

VillaSorgenfrei01

Die Verarbeitung ist top, die Ohrringe selbst sind filigran und passen zu nahezu jedem Outfit und Anlass. Zum Thema Tragekomfort kann ich euch leider nichts sagen, da ich seit Kurzem nur noch Ohrringe aus Echtmetall (wie Gold und Silber) tragen kann, allerdings werde ich mit diesen Ohrringen sicher noch jemandem eine kleine Freude bereiten 😉

Fazit

Ich habe inzwischen auch schon ein wenig im Shop gestöbert und gebe zu, dass ich doch begeistert bin. Die Auswahl ist vielfältig und ich habe mich auch bereits in die Schmuckstücke mit kleinen Füchsen verliebt. So etwas muss ich unbedingt noch haben! Ich lege euch den Shop nur wärmstens ans Herzen und bin gespannt, wie sich eure Meinung zu den kleinen Schätzen gestalten wird. Schreibt es mir in die Kommentare, ich bin neugierig!

BlogBetter3Gether

Für weitere Infos zu unserem 2. Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events, besucht uns doch einfach auf unserer Eventseite Blog Better 2Gether.

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

2 thoughts on “Unikate von Villa Sorgenfrei #bb2g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert