Persönliche Geschenke von Personello #frbt2018

Ladies and Gentleman: Der Valentinstag naht und genau aus diesem Grund habe ich in den nächsten Tagen auch noch den ein oder anderen Geschenktipp für euch parat. Ich verschenke zum Valentinstag normalerweise Kleinigkeiten und freue mich auch immer über kleine, persönliche Geschenke. Es muss nicht immer teuer und extravagant sein, mir ist es hier viel wichtiger, dass sich die Person ein wenig Gedanken macht. Für Geschenke mit der persönlichen Note ist man bei Personello wunderbar aufgehoben und was das genau heißt, erfahrt ihr im folgenden Bericht.

Persönliche Geschenke von Personello

Geschenke mit einer persönlichen Note stehen immer hoch im Kurs und was eignet sich dabei am besten? Fotogeschenke! Fotos auf Leinwänden, Tassen, Fotouhren, farbige Fotokissen, … es gibt kaum etwas, was es bei Personello nicht gibt. Schaut am besten direkt mal hier und entdeckt die Qual der Wahl!

Wenn ihr auf der Suche nach einem Geschenk für euren Herzensmann seid – was sich ja oft richtig schwierig gestalten kann – könnt ihr auch direkt in der Kategorie „Männer“ nach Geschenkideen stöbern. Hier kommt ihr direkt zur Kategorie. Finde ich super praktisch, denn für Männer fällt es mir nicht so leicht Geschenke zu finden, wie für Frauen. Geht euch das auch so? Übrigens: Wenn ihr dann in der Kategorie „Männer“ seid, könnt ihr auch direkt noch die Unterkategorie aussuchen. Soll das Geschenk für euren Freund sein, oder für euren Papa? Hier wurde mitgedacht. Und die lieben männlichen Leser, die noch ein persönliches Geschenk für ihre Herzdame suchen, klicken bitte direkt hier. So kommt ihr ohne Umwege gleich auf die richtige Seite und könnt nach Herzenslust stöbern.

Na, schon was entdeckt? Bei Personello gibt es nicht nur die herkömmlichen Fotogeschenke mit Prints, sondern auch die Möglichkeit, gravierte Geschenke zu shoppen. Egal ob Fotos als Gravur, oder einfach nur Namen, Sprüche oder persönliche Texte: Die Möglichkeiten sind hier schier grenzenlos. Wie so ein graviertes Geschenk aussehen kann, kann ich euch auch direkt zeigen, denn auf dem Frankenbloggertreffen gab es gravierte Sektgläser für uns.

Sektglas mit Gravur

Sind diese Sektgläser nicht einfach toll? Für mich besonders praktisch, da ich genau ein Sektglas hatte. Okay, wir trinken auch nicht so oft Sekt, aber wenn doch, sieht es immer irgendwie blöd aus, wenn ich mit meinem Sektglas da sitze und die Gäste ihren Wein aus einer Tasse schlürfen müssen. Jetzt nicht mehr. Jetzt habe ich Sektgläser, welche mich an das wunderbare Bloggertreffen erinnern.

Wie funktioniert das Ganze denn nun?

Total simpel. Sobald ihr euch im Shop das gewünschte Geschenk ausgesucht habt, klickt ihr darauf. In meinem Beispiel ist das jetzt einfach mal das Sektglas. Nach dem Klick landet ihr direkt im Konfigurator, in welchem ihr euch aus unzähligen Designs etwas aussuchen könnt. Die Designs für die Collage sind auch optimal nach den Kategorien Top Vorlagen, Liebe & Hochzeit, Geburtstag & Wünsche, für Frauen, für Männer, Weihnachten und in ohne Kategorie unterteilt. Sobald ihr euer Wunschdesign ausgesucht habt, klickt ihr dieses an und geht im nächsten Step auf den Button „Text“. Hier gebt ihr nun noch euren Wunschtext ein, klickt auf „Text übernehmen“ und seht im Anschluss sofort, wie das fertige Produkt aussehen wird. Man kauft hier definitiv keinen falschen Hasen!

 

Jetzt nur noch alles in den Warenkorb packen und ab geht die Post. Ich überlege gerade in diesem Moment, ob mein Liebster zum Valentinstag nicht doch auch ein Geschenk von Personello bekommen soll. Mehr kann ich euch dazu aber jetzt noch nicht sagen, denn wer weiß, ob er ausnahmsweise doch mal einen Blick auf meinen Blog wirft und sich damit dann selbst die Überraschung verderben würde.

Wie ihr seht, funktioniert der Bestellprozess und die vorherige Konfiguration eures persönlichen Geschenks super einfach. Die Qualität der Sektgläser, die wir auf dem Bloggertreffen von Personello erhalten haben, ist top. Die Gravur sieht wunderbar aus und ich bin davon vollkommen überzeugt. Auch die Preise sind durchaus human. Eins der Sektgläser kostet knapp 13 Euro und im Shop findet sich für jeden noch so kleinen Geldbeutel etwas. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk seid, dann schaut auf jeden Fall bei Personello vorbei. Die Auswahl kann definitiv überzeugen.

 

eure

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne jegliche Bedingungen zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert