Mit Energie durch den Tag – Diamond Water Stick #frbt2018

Nicht nur im Winter oder in der Erkältungszeit ist mir ein guter Start in den Tag wichtig. Nach dem Aufstehen und meist noch vor dem ersten Kaffee trinke ich morgens gerne ein Glas Wasser mit Zitrone. Warum mit Zitrone? Die kleine gelbe Wunderfrucht ist dafür bekannt, das Immunsystem zu stärken und lecker schmeckt es auch noch. Warum sich diese Routine seit dem Frankenbloggertreffen 2018 geändert hat? Was Edelsteine damit zu tun haben und wie das ganze aussieht? Einfach weiterlesen!

Mit Energie durch den Tag – Diamond Water Stick

Habt ihr schon mal von Wassersteinen gehört? Ich habe davon zwar schon mal gelesen, mich zuvor aber auch nur geringfügig mit der Thematik befasst. Und so komme ich auch schon zum Diamond Water Stick. Durch die im Stab enthaltenen Steine wird das Wasser energetisiert. Die Wassersteine selbst geben wenig Mineralstoffe ab, weswegen eine Mineralisierung des Körpers dadurch nicht erfolgt. Es erfolgt vielmehr ein Informationsaustausch, sobald der Diamond Water Stick in das kalte Getränk gestellt wird.

Je nachdem, welche Wirkung man erzielen möchte, gibt es verschiedene Diamond Water Sticks, welche die unterschiedlichsten Steine enthalten. Schaut euch dazu am besten direkt die Webpage von Diamond Water Stick an, denn dort erfahrt ihr alles in einer ausführlicheren Form. In meinem Stick „Wundermischung“ sind die folgenden Steine enthalten:

Bergkristall (löst blockierte Energien, fördert Klarheit)

Amethyst (aktiviert die Chakren, Stein der Transformation, Wunscherfüllungsstein)

Rosenquarz (Herzöffner, lässt die Seele sprechen, gleicht auf der Gefühlsebene aus, Engelsrufer)

Peridot (fördert die Selbstbeziehung und gute Beziehungen zu anderen Menschen, befähigt zu tiefen Gefühlen & Einsichten der Seele)

Rohdiamant (verstärkt die Eigenschaften der Edelsteine)

Um energiereich zu trinken, stellt man den Diamond Water Stick einfach für 5 Minuten in sein Glas mit dem Getränk. Achtung: Keine Heißgetränke verwenden und nur eine Menge von 0,3 Liter. Um das Wasser nun „lebendig“ zu machen, einfach mit dem Stick sanft umrühren. That´s it! Und auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich wirklich an die Kraft der Edelsteine glaube, hübsch aussehen tut es allemal!

Ich bereite zum Beispiel direkt nach dem Aufstehen mein Wasser zu. Einfach ein Glas mit stillem oder Leitungswasser füllen, dazu ein wenig Saft aus einer frischen Zitrone und mit dem Diamond Water Stick umrühren. Ich lasse dann die Edelsteine selbst ihre Arbeit machen und gehe erst mal ins Bad. Bis ich fertig bin, ist mein Wasser auch trinkbereit. Noch einmal umrühren, den Water Stick entfernen und es kann getrunken werden.

Wenn man jetzt nicht für jedes Glas dasselbe Procedere wiederholen möchte, gibt es von Diamond Water Stick auch wunderschöne 0,5 L Karaffen, in welchen der Wasserstab durch einen Korkverschluss sicher gehalten wird. In der größeren Variante mit 1 L Fassungsvermögen wird der Wasserstab von einer Buchenholzkugel gehalten. Sieht beides einfach klasse aus, besonders wenn sich direktes Sonnenlicht darin bricht.

Auch wenn ihr nicht an die Kraft der Edelsteine glaubt: Ihr werdet mit Sicherheit neugierige Blicke von euren Freunden ernten, wenn diese den Diamond Water Stick entdecken. Wie gesagt, die Optik finde ich klasse und ich ziehe das mit meinem Edelsteinwasser inzwischen auch seit einigen Wochen konsequent durch. Eine Veränderung konnte ich zwar bisher nicht feststellen, aber ich bin gerne offen für Neues. Vielleicht kommt da ja noch was.

Und, glaubt ihr an die Kraft von Edelsteinen? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

 

eure

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne jegliche Bedingungen zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert