Lipbalmcover Livié

Bevor ich mit meinem Bericht richtig anfange, muss ich euch von einer Situation erzählen, die sicher die meisten von euch auch schon einmal erlebt haben. Wie ist es denn bei euch so mit euren Handtaschen? Habt ihr nicht auch immer mindestens einen Lippenpflegestift in der Tasche? Ich jedenfalls schon, denn Lippenpflege ist für mich zu jeder Jahreszeit extrem wichtig. Klar, man haut auch andere Sachen in der Handtasche und alles fällt dann wieder wild durcheinander. Ist es auch da nicht auch schon mal passiert, dass die Verschlusskappe des Lippenpflegestifts sich geöffnet hat, oder gar gebrochen ist? Wenn das passiert, hat man meistens den Salat denn zu 100 Prozent sauber sind unsere Handtaschen ja auch nie 😉 Der ein oder andere Krümel, ein Fussel oder ähnliches schafft es in solchen Situationen dann immer, auf dem Lippenpflegestift zu landen. Ganz davon abzusehen, dass die Lippenpflege austrocknet, wenn sie nicht richtig verschlossen ist. Eine richtig nervige Situation, wie ich finde! Damit ist jetzt allerdings ein für alle mal Schluss! Warum? Ja, jetzt kommen wir endlich zum Thema 😉

 

Lipbalmcover Livié

Livie03

Und lasst uns auch mal ehrlich sein: Viele Lippenpflegestifte, welche man sich so in der Drogerie kauft, sehen einfach nicht hübsch aus. Die minderwertige Plastik-Verpackung, der langweilige Plastik-Deckel… nichts für uns stilbewusste Frauen! Aber dafür gibt es jetzt Livié! Bei Livié handelt es sich um ein hochwertiges Cover für Lippenpflegestifte. Nahezu alle gängigen Modelle (ich kenne jetzt mal keine Namen, aber ich bin mir sicher, dass ihr wisst, von welchen Marken ich spreche) an Lippenpflegestiften passen in das hübsche Gehäuse und werten den Inhalt damit binnen weniger Sekunden auf. Das ist natürlich nicht alles: Neben dem hübschen Aussehen steckt natürlich auch noch mehr dahinter: In diesem Cover wird der Lippenpflegestift vor Hitze, Zerbrechen und eben dem nervigen Lösen der Verschlusskappe bewahrt. Wie das funktioniert? Ganz einfach!

Livie02

Livié ist nicht nur eine schöne Hülle – denn was man auf den ersten Blick nicht sehen kann ist, dass man dieses Cover einfach auseinandernehmen kann. Man öffnet einfach die untere Verschlusskappe, indem man diese aufdreht. Jetzt kann man seinen Lippenpflegestift einfach ohne Verschlusskappe in das Gehäuse stecken und mit dem Drehverschluss wieder verschließen. Fertig! So schnell wird aus einem billigen Plastik-Lippenpflegestift ein hochwertiger Lippenstift.

Livie04

Livié ist aktuell in fünf verschiedenen Farben erhältlich und da alle Livié´s untereinander kompatibel sind, kann man diese natürlich auch verschieden-farbig zusammenbauen, wie man eben möchte. Warum nicht einen Lippenstift, dessen Hülle unten Rosa und oben grün ist? Wie es euch eben gefällt! Zum momentanen Preis von 8,99 Euro pro Lipbalmcover könnt ihr Livié online bei Lipbalmcover bestellen und bekommt dabei auch gleich noch einen Lippenpflegestift im Inneren mitgeliefert. Den könnt ihr natürlich austauschen, oder aber eben erst diesen aufbrauchen 😉

Livie01 Livie05

Was mir neben der hochwertigen Verarbeitung besonders gut gefällt ist der „Klick“ mit dem sich der Deckel verschließt. Ihr kennt das sicher von teuren Marken-Lippenstiften! Diese werden mit einem Magnetverschluss geschlossen und es gibt dieses unverkennbare Klicken. Das ist auch bei Livié der Fall. Klar, dabei handelt es sich nur um einen Nebeneffekt, aber den finde ich toll! An und für sich liegt dieses Cover angenehm in der Hand, lässt sich genauso leicht wie ein normaler Lippenpflegestift verwenden und macht einfach was her.

Livie00

Fazit

Eine richtig coole Erfindung! Praktisch, wiederverwendbar und es sieht einfach schöner aus. Ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht eins der Cover doch noch mit Strass Steinen verzieren soll, denn das würde dem I noch sein Tüpfelchen aufsetzen 😉  Ich bin begeistert und auch der Preis ist auf jeden Fall vertretbar. Meine Freunde und Familienmitglieder, die Livié nun auch schon kennengelernt haben, sind im Übrigen zum selben Schluss gekommen wie ich: Muss man haben!

Und wenn ihr jetzt neugierig seid: Ja, ich habe euch natürlich nicht vergessen und darf auch euch eine kleine Freude machen. Auf meiner Facebook-Page verlose ich ein paar Livié´s für euch!

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

One thought on “Lipbalmcover Livié

  • 21. April 2016 at 14:57
    Permalink

    Das ist ja mal eine tolle Idee 🙂
    Müssen meine Tochter und ich unbedingt haben!

    Danke für diesen tollen Tipp!

    LG Susanne

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.