I want candy – Dein Bonbon auf dem #bb2g

Ich glaube, dass die meisten von euch es noch nicht mitbekommen haben, aber ich war eine der Homies auf dem Blog Better 2Gether Bloggertreffen. Wie, wo, was? Die lieben zwei Veranstalterinnen Angie und Frini wollten mich unbedingt dabei haben und wäre ich an diesem Tag nicht ausgerechnet in Pforzheim bei Heartbreaker gewesen, hätte ich mir dieses Event auch sicher nicht nehmen lassen! Aber da die beiden so lieb waren, wurde ich als Home-Teilnehmerin auserkoren und darf so, trotz meiner persönlichen Abwesenheit, ein Teil des Blog Better 2Gether sein 🙂 Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe und wie groß die Vorfreude auf das Paket war, welches mir im Anschluss zugesandt wurde. Es gibt richtig viel zu sehen, ich werde in nächster Zeit viele tolle Berichte für euch veröffentlichen und, es kommt noch besser: Es wird auch das eine oder andere für euch zu gewinnen geben. Gut, oder gut? 😉

Jetzt aber genug um den heißen Brei geredet: Ich starte natürlich gleich mit Bericht Nummer 1 und hier habe ich mir etwas ganz Süßes herausgepickt.

Candy Boxen von Dein Bonbon

DeinBonbon00

Gleich vorab muss ich euch das ragen: Kennt ihr Dein Bonbon schon? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diesen genialen Onlineshop zuvor eben noch nicht kannte und jetzt richtig froh bin, das nachholen zu können. Ich liebe Bonbons und Süßigkeiten und allein deswegen hat sich mein kleiner Ausflug zu Dein Bonbon schon gelohnt. Hier gibt es aber nicht nur die köstlichsten Bonbons und Süßigkeiten, denn mindestens genauso wichtig wie der Inhalt, ist hier die Verpackung! Hier kann man aus den unterschiedlichsten Themen und Designs wählen um der süßen Überraschung eine persönliche Note zu verleihen. Egal ob für Geburtstage, Weihnachten, Hochzeiten oder andere Feierlichkeiten wurde vorgesorgt: Es gibt geniale Vorlagen und Kompositionen.

Aber auch als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch, sind die Produkte von Dein Bonbon der absolute Hingucker. Preislich bewegen wir uns in einem humanen Rahmen für die ganzen Individualisierungen, die man durchführen kann und hey, meine Lieben, jetzt schaut euch mal genau an, was ich hier bekommen habe:

DeinBonbon01

Eine Candy Box mit dem Logo des Bloggertreffens. Ist das nicht süß? So hat man immer eine Erinnerung daran und noch dazu sieht die Box richtig kultig aus. Ein wenig retro eben und genau mein Ding. So etwas stellt man doch auch mal gerne auf den Tisch (oder vielleicht auch ins Büro) und braucht diese Dose nicht im Schrank zu verstecken. Rein optisch zwar schlicht, aber dennoch einfach cool. Mit gefällts!

Bei den Füllungen der verschiedenen Boxen kann man sich natürlich selbst auch ein wenig kreativ austoben. Man hat die Wahl zwischen Frucht-Bonbons, Fruchtgummis bis hin zu Schokofrüchten und ich denke, dass hier auch für jeden Geschmack das Richtige dabei sein wird. Es gibt schließlich von allen Varianten mehr als genug Auswahl. In unseren Candy Boxen verbirgt sich übrigens eine leckere Fruchtbonbon-Mischung. Lecker, fruchtig, perfekt für zwischendurch und ja, durchaus mit Suchtpotential behaftet 😉

DeinBonbon02

Wie schon zuvor gesagt, finde ich diese Dosen (und auch die anderen Möglichkeiten, die Dein Bonbon anbietet) perfekt für die verschiedensten Anlässe, Großveranstaltungen oder auch einfach nur mal so zwischendurch, als persönliche Aufmerksamkeit, toll. Man kann das Etikett komplett selbst entwerfen und erhält damit ein Optimum an Individualität. Klasse!

Fazit

Lecker, optisch toll und individuell auch noch. Was will man denn noch mehr? Ich bin begeistert von den leckeren Süßigkeiten in der super Verpackung und werde sicher zum nächsten Anlass auch bei Dein Bonbon bestellen.

 

BlogBetter3Gether

 

Für weitere Infos zu unserem 2. Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events, besucht uns doch einfach auf unserer Eventseite Blog Better 2Gether.

 

 

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

 

2 thoughts on “I want candy – Dein Bonbon auf dem #bb2g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert