hyapur im Test #bb2g

Nun ist Weihnachten auch schon wieder vorbei, die letzten Arbeitstage dieses Jahres werden nun noch gemeistert und schon haben wir wieder ein Jahr geschafft. Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht, nicht wahr? Im einen Moment denkt man sich „könnte denn nicht schon Wochenende sein“, weil die Zeit zu schleichen scheint, aber im nächsten Moment würde man die Zeit am liebsten zurückdrehen. Geht es euch auch so? Gut, dass es so tolle Mittelchen gibt, welche die Zeichen der Zeit mindern und genau so ein Produkt habe ich dank dem #bb2g Bloggertreffen ausprobieren können.

 

Exklusive Naturkosmetik von hyapur

Hyapur00

Wer oder was hyapur eigentlich ist, fragt ihr euch jetzt sicher und natürlich habe ich darauf auch schon meine Antwort parat! Bei hyapur handelt es sich um eine Marke der Hyapur Deutschland GmbH, welche im Jahr 2010 gegründet wurde. Ansässig ist das Unternehmen in Berlin Charlottenburg und entwickelt dort hochwertige Produkte aus dem Kosmetikbereich. Hypapur steht für exklusive Naturkosmetik mit hochwertigen Inhaltsstoffen und ohne viel Schnick Schnack! Wie es der Name bereits vermuten lässt, setzt das Unternehmen sein Hauptaugenmerk auf den Wirkstoff Hyaluron – in dieser Hinsicht ist hyapur ein Vorreiter auf dem Markt, denn diese bieten als einziger Kosmetikhersteller ein Serum mit purem Hyaluron an. Dazu aber gleich mehr, denn dieses Serum habe ich nun auch ausprobieren dürfen.

Kostbare Inhaltsstoffe werden bei hyapur groß geschrieben und eben auch die Tatsache, die Kunden mit neuen Rezepturen und neuen Inhaltsstoffen immer wieder aufs Neue zu begeistern.  Neben dem Serum, welches ich euch gleich vorstelle, gibt es auch verschiedene Cremes, Peelings, Fluid und einiges anderes zu entdecken.

 

Hyapur02

Pure Hyalorinic Intense Serum

Tatatata, das ist es also. Das sagenumwobene Serum von hyapur. Ich muss gestehen, dass ich davon schon so einiges gehört hatte, aber um sich eine eigene Meinung zu bilden, ist es eben doch unumgänglich, etwas selbst zu testen.

Bei diesem Serum handelt es sich um ein hochkonzentriertes, kristallklares Serum aus purer (wie sollte es auch anders sein) Hyaluronsäue mit feinsten Silberpartikeln. Das Serum wurde zur äußerlichen Anwendung, also zum Auftragen auf der Haut, geschaffen.

Als Inhaltsstoffe wurden hier nur Wasser, Hyaluronsäure und Silber gewählt – wie ich zuvor schon erwähnt habe, eben ohne Schnick Schnack! Es sind keine Parfüm-, Duft- oder Farbstoffe enthalten, was es bei Seren meiner Meinung nach auch absolut nicht braucht und natürlich wurde auch auf Parabene, Lipide, Silikone, Mineralöle, chemische Stoffe, synthetische Stoffe, tierische Stoffe und Konservierungsstoffe verzichtet. Ebenso werden die Produkte nicht an Tieren getestet.

Hyapur01

Wer jetzt denkt, dass diese tollen Inhaltsstoffe sicherlich nicht günstig sein können, der hat allerdings recht. Der 15 ml-Flakon kostet 69,- Euro und ja, das ist schon ein saftiger Preis. Aber was soll dieses Serum nun eigentlich bewirken?

Bei regelmäßiger Anwendung, sprich 1 -2 mal täglich nach der Reinigung auf das Gesicht (und natürlich auch Hals und Dekolleté ) aufgetragen, soll es kleine Fältchen mildern und die Haut von innen aufpolstern. Dadurch wird die Haut natürlich straffer und geschmeidiger, was natürlich auch einen verjüngenden Effekt mit sich bringt. Nicht, dass ich jetzt schon Falten im Gesicht hätte, aber man kann ja nicht früh genug mit der Anti-Aging-Pflege anfangen 😉 Außerdem bindet Hyaluron Feuchtigkeit und erhöht dadurch den Flüssigkeitshaushalt der Haut – das kann ja auch gar nicht schaden!

Hyapur03

Die Entnahme des Serums aus dem Spender ist denkbar einfach und schon ein Pumphub reicht aus. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Serum so ergiebig sein könnte, aber mit nur einer Dosis schaffe ich es, mein Gesicht, den Hals und das Dekolleté zu benetzen. Das Serum selbst zieht binnen weniger Augenblicke ein und hinterlässt ein angenehm hydratisiertes Hautgefühl und das alles ohne irgendwie zu glänzen. Die Haut fühlt sich richtig gut an. Ob sich mein Hautbild dadurch jetzt schon verbessert hat, kann ich euch leider noch nicht sagen, da ich mit dem Test erst vor zwei Tagen begonnen habe, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten 😉

 

Fazit

Auch wenn ich zur Wirkung bis jetzt noch nicht viel sagen kann, bin ich doch positiv überrascht worden. Die Inhaltsstoffe sind top, das Produkt selbst meiner Ansicht nach ebenso und wenn der Effekt, dass mein Hautbild sich ein wenig verbessert, eintreten wird, dann bin ich auch bereit in Zukunft etwas mehr Geld auszugeben. Wir werden sehen 😉

eure

SIGNATUR

BlogBetter3Gether

Für weitere Infos zu unserem 2. Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events, besucht uns doch einfach auf unserer Eventseite Blog Better 2Gether.

PRSAMPLE

3 thoughts on “hyapur im Test #bb2g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert