Happy me vom moses. Verlag

ProjectZ4tuerkis

Seit meiner frühen Kindheit liebe ich Stifte. Ich habe damals eine kleine Sammelwut entwickelt und diese auch bis heute nicht so ganz überwunden. Stifte sind toll. Alles außen rum auch. Allerdings nur, wenn das Äußere auch ansprechend ist. So passiert es mir doch öfter als geplant, dass ich an hübschen Notizbüchern, Stiften und verzierten Büromaterialien nicht vorbei gehen kann. Hier ein Notizbuch, da noch eins. Ja, eigentlich habe ich eine kleine Sammlung Zuhause, aber da ich doch gerne und viel von Hand schreibe (in der Hinsicht bin ich dann doch altmodisch), ist es ganz praktisch, immer Nachschub zu haben. Auf dem ProjectZ4 Bloggertreffen gab es nun auch Nachschub für mich. Genau solchen Nachschub, an dem ich im Geschäft auch absolut nicht hätte vorbei gehen können…

Happy me vom moses. Verlag

 

Moses.Verlag00

Kennt ihr die Marke moses. schon? Ich habe vor etwa eine Jahr schon einmal darüber (oder besser gesagt vom Hattu Häschen) berichtet und da ich die Produkte schon länger kenne, konnte ich diese auch bereits in mein Herz schließen. Der moses. Verlag setzt Trends. Mit viel Stilgefühl werden Ideen, welche sich immer am Zahn der Zeit orientieren, auf liebevolle Art und Weise umgesetzt. Innovation und die Optik der Produkte stehen hier im Vordergund und so ist es ganz klar, dass man bei moses. immer das gewisse Etwas findet. Kleine Geschenkideen, welche Kinderaugen zum Strahlen bringen, die beste Freundin zu Tränen rühren oder einfach um Bekannten ein kleines Stück vom Glück abzugeben.

 

Das Sortiment von moses. umfasst ein breites Epktrum. Angefangen von toll designten Büroartikeln über Bücher, Tassen, Accessoires bis hin zu Dekoartikeln findet sich hier alles. Alles ein wenig speziell, ein wenig interessanter, ein wenig hübscher als sonst wo. Ansprechend und zu guten Preisen – aber bevor ich euch jetzt vorschwärme, zeige ich euch doch erst einmal die Produkte aus der Happy me –Reihe, welche wir bei unserem Treffen zur Verfügung gestellt bekommen haben.

 

Moses.Verlag01

Happy me Notizbuch „Enjoy“ (UVP 4,95 EUR)

Von meiner Vorliebe für Notizbücher habe ich euch bereits am Anfang dieses Textes erzählt und wenn diese dann noch so aussehen, wie dieses hier, gibt es für mich kein Halten mehr. Der auffällige Rotton, in welchem das Notizbuch gehalten wurde, spricht mich direkt an. Der Aufdruck „Live, work, create, enjoy“  passt perfekt zu mir, meinen Hobbys und meiner Lebenseinstellung. Allein schon deswegen würde ich mir da Notizbuch sofort kaufen. Übrigens gibt es auch noch andere Aufdrucke aus der Happy me Kollektion 😉 Das ist aber noch lange nicht alles, was es zu bestaunen gibt! Durch das gelbe Gummiband, welches ihr auf dem Bild auch sehen könnt, bleibt das Buch auch in der Tasche fest verschlossen.

Moses.Verlag02

Und, was ihr so auf den ersten Blick noch nicht sehen könnt: Die Seiten dieses Notizbuches sind weiß und verfügen über das gewisse Etwas. Am unteren Seitenende wurden nämlich verschiedene Sprüche, welche alle zum Motto „Happy me“ passen, mit aufgedruckt. Genial. Mir gefällt es, wenn die Seiten von Notizbüchern schon ein wenig mehr pepp haben.

 

 

Moses.Verlag03

Happy me Bleistifte (UVP 5,95 EUR im Set mit Etui)

Gleich vorab: Wir haben dieses Stifte-Set aufgeteilt, damit jede von uns auch davon etwas hatte 😉 Die Bleistifte sind, wie auch das zuvor vorgestellte Notizbuch, aus der Happy me Kollektion. Die verschiedenen Designs der Stifte, spiegeln die Looks der anderen Produkte aus der Kollektion wieder. Auch das Etui passt sich vom Design her an. Mir gefällt´s wenn mehrere Produkte im gleichen Stil und in den gleichen Farben gehalten werden. Die Bleistifte verfügen übrigens alle über einen Radiergummi und sind in den Stärken HB und 2B sortiert. Zwei von jeder Sorte befinden sich im Etui und man ist damit für jede Eventualität gerüstet – ob zum Schreiben oder Kirtzeln 😉

 

Moses.Verlag04

Happy me Magnet „Träume sind Schäume (UVP 2,95 EUR)

In diesen Momenten wünschte ich mir, ich hätte so einen schönen, großen freistehenden Kühlschrank. Ihr wisst schon, wie man sie immer in den amerikanischen Filmen sieht. Die Kühlschränke sind dort immer mit Zeichnungen der Kinder, lieben Botschaften und was man sonst noch so alles findet, behängt. Befestigt werden die ganzen Zettel immer mit Magneten und genau das hätte ich auch gerne. Da wir hier aber nicht bei „Wünsch dir was“ sind, ziert der Magnet, welchen ich bekommen habe, meinen kleinen metallischen Rollcontainer in meinem Büro 😉 Ein hübscher Kontrast und Eyecatcher! Auch diese Magneten gibt es in verschiedenen Designs. Von der Verarbeitung kann ich sagen, dass diese super ist. Der Magnet (und natürlich auch der Aufdruck) ist stabil und verkratzt nicht leicht. Der Magnet selbst hat auch ganz schön Power, denn damit lassen sich mühelos etliche Zettel befestigen.

 

Fazit

Wundervoll. Die tollen Produkte aus der Happy me Reihe haben es mir wahrlich angetan. Optisch sind sie alle zauberhaft und ziehen auch Bliche auf sich. Von der Verarbeitung, den verwendeten Materialien und der Funktionalität kann man sich nicht mehr wünschen! Wenn ihr eine Kleinigkeit als Geschenk sucht, seid ihr beim moses. Verlag garantiert richtig aufgehoben.

Und, was sagt ihr? Gefällt euch die Happy me Reihe?

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert