Geschenkidee: Elfengleicher Schmuck von melovely #frbt2018

Just one week to go: Heute in einer Woche ist er wieder. Der alljährliche Tag des Schreckens. So wurde es mir jedenfalls gesagt, denn viele Männer verdrängen den Valentinstag meist bis zum letzten Drücker. Tjaa liebe Männer, viele eurer Frauen würden sich mit Sicherheit über eine kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag freuen. Vielleicht machen sie das auch so „subtil“ wie ich, und weisen euch täglich darauf hin, wie viele Tage es noch bis zum Valentinstag sind. Ja, ich mache das. Ja, ich weiß, dass es eigentlich ein Tag wie jeder andere ist… ABER: Wir schenken uns seit jeher immer eine Kleinigkeit zum Valentinstag. Und genau so eine Kleinigkeit möchte ich euch heute vorstellen.

Geschenkidee: Elfengleicher Schmuck von melovely

Wenn man an den Valentinstag denkt, gibt es doch drei absolute Renner, was Geschenke für die Herzdame anbelangt. Blumen, Pralinen oder Schmuck. Ich mag zum Beispiel alles und freue mich auch immer riesig darüber. (Sollten noch Verehrer mitlesen: Meine Adresse findet ihr im Impressum. Ihr dürft mir gerne Geschenkkörbe schicken.)

Allen voran finde ich selbst Schmuck immer klasse. Es ist eben etwas, das Bestand hat. Blumen verwelken leider recht schnell und sind meist nach einer Woche Geschichte. Pralinen werden mit Sicherheit keine Woche alt, sondern eher ein paar Stunden und dann hat man nur noch die Schachtel, die einen an die unzähligen Kalorien erinnert, die man eben vertilgt hat. Hallo schlechtes Gewissen! Als nächstes der Gedanke an die Waage und hey, man hat ja doch länger etwas von den Pralinen. Nicht in der Schachtel, dafür aber auf den Hüften. Toll! Nicht!

Bei Schmuck ist das anders, denn der verschwindet nicht einfach nach einer Woche. Man kann so lange Freude an einem Schmuckstück haben und, wenn ich jetzt von mir ausgehe, verbindet man mit dem Schmuckstück auch immer einen besonderen Moment und einen besonderen Menschen. Wie oft halte ich eins meiner Schmuckstücke in den Händen und schwelge in Erinnerungen. Diese Kette habe ich zum Geburtstag von meinem Liebsten bekommen. Diese Ohrringe waren ein Geschenk meiner Mama zu Weihnachten… sind wir uns einig, dass Schmuck einfach immer eine gute Idee ist?

Zarte Layeringkette von JoJo Sinara

Die Berliner Label JoJo Sinara hat es schon in der Vergangenheit geschafft, mich mit ihren filigranen Schmuckstücken zu verzaubern. Besonders Layeringketten stehen aktuell total im Trend und diesen verfolge ich nur zu gerne mit. Es sieht einfach immer toll aus, wenn man zwei oder mehr Ketten übereinander trägt. Ich mache das zum Beispiel schon seit etlichen Jahren so. Neu ist aber, dass es bei den Layeringketten nur so aussieht, als würde es sich um zwei separate Ketten handeln. Es handelt sich dabei um ein zusammenhängendes Schmuckstück, welches durch seine Verarbeitung den Effekt mit sich bringt, dass es sich um zwei Ketten handeln würde.

Zurück zum vergoldeten Fransen Collier: Mit seiner Länge von gerade einmal 37,5 – 41,5 cm ist es mir persönlich leider zu kurz, weswegen ich euch nichts zum Thema Tragekomfort erzählen kann. Die Leiden einer Plus-Size-Lady… Optisch spricht es mich aber sehr an, Schade nur, dass es das Collier nicht in einer längeren Variante gibt, denn 24,- Euro sind für diese filigran gearbeitete und doch aufwendige Kette nicht viel Geld. Die Kette selbst ist übrigens aus hochwertig vergoldetem Schmuckmessing gefertigt, wodurch natürlich beim Tragen nichts abfärbt.

Onlineshopping bei melovely

Was ist aber nun das Besondere an melovely ? Hier wird nicht einfach nur Schmuck angeboten, sondern zauberhafte Schmuckstücke von verschiedensten Designern und kleinen Manufakturen. Neben JoJo Sinara findet man zum Beispiel auch Louise Kragh, Marija Design, Pilgrim, Purelei und viele mehr. Schaut am besten einfach direkt bei melovely vorbei und lasst euch die Designer oben im Menü anzeigen. Ich finde es immer klasse, von eher unbekannten Designern und Manufakturen zu kaufen, denn dann hat man doch noch ein Stück Individualität. Und wenn es auch mal etwas anderes als Schmuck sein darf, dann seid ihr bei melovely auch richtig: Uhren oder Accessoires wie Taschen, Handyhüllen, Sonnenbrillen und vieles mehr gibt’s auch noch. Also egal, ob ihr jetzt nun ein Geschenk zum Valentinstag sucht oder für den nächsten Geburtstag: melovely ist die perfekte Adresse.

Zum Schluss aber noch meine Frage an euch: Mögt ihr den Valentinstag? Lasst es mich gern in den Kommentaren wissen!

 

eure

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne jegliche Bedingungen zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert