être belle Cosmetics

Habt ihr schon bemerkt, dass ich ein wahrer Kosmetik-Junkie bin? Eigentlich verwunderlich, dass ich euch schon seit langer Zeit nichts mehr aus dem dekorativen Bereich vorgestellt habe und da ich der Meinung bin, dass sich das auf der Stelle ändern muss, habe ich heute einen Bericht für euch, der auf die Augen geht 😉 Heute darf ich euch nämlich zwei zauberhafte Lidschatten der bekannten Kosmetik-Firma être belle Cosmetics präsentieren!

Mono-Lidschatten von être belle Cosmetics

EtreBelle00

Bei der Marke être belle Cosmetics handelt es sich – anders als der Name es vielleicht vermuten mag – um eine deutsche Kosmetikfirma, welche schon vor über 30 Jahren gegründet wurde. Für einen Kosmetik-Fan wie mich war der Name schon durchaus bekannt, allerdings hatte ich zuvor noch nicht die Gelegenheit, die hübschen und eleganten Produkte genauer auszuprobieren. Bis zum Project Z 4 jedenfalls, denn hier wurden wir tatkräftig von être belle unterstützt. Neben dekorativer Kosmetik hat die Firma auch spezielle Pflegeserien im Programm. Durch die hochwertige Qualität schwören nicht nur Endverbraucher, sondern auch Kosmetikerinnen auf die Produkte der deutschen Marke. In mittlerweile fast 60 Ländern ist être belle inzwischen durch Tochterunternehmen und Kooperationspartner vertreten und der Bekanntheitsgrad steigt immer weiter. Wenn ihr nun neugierig seid und mehr erfahren möchtet, schaut am besten direkt auf die Online-Präsenz von être belle Cosmetics, denn ich möchte euch nun die zwei Produkte vorstellen, die ich getestet habe!

EtreBelle01

Lidschatten Mono-Matt

Um genau zu sein, habe ich zwei Lidschatten in matt erhalten. Die Farben sind hier perfekt dazu geeignet, um Smokey Eyes zu zaubern oder sie mit farbigen Akzenten zu verblenden. Die Farben, die ich erhalten habe sind zum einen der Farbton Nude und zum anderen Graphite, bei welchem es sich um ein dunkles grau handelt.

EtreBelle02

Schon bei der Verpackung sieht man, dass es sich hier um hochwertige Produkte handelt. Allein schon die Umverpackung aus Karton wirkt durch ihre Schlichtheit und den goldenen Schriftzug elegant und macht Lust auf mehr. Sobald man diese Verpackung öffnet, kommt der hochwertig verarbeitete Mono-Lidschatten zum Vorschein, welcher automatisch mit Applikator geliefert wird. Hier ist es allerdings nicht so, wie bei vielen anderen Herstellern, dass der Applikator mit in der Lidschattenbox liegt, sondern dieser wird einzeln in der Umverpackung geliefert. Zum Mitnehmen in der Handtasche vielleicht nicht so praktisch, aber das äußere Erscheinungsbild wirkt daher noch um einiges eleganter. Wie schon angesprochen, auch die Verarbeitung ist edel und hochwertig und dabei spreche ich nicht nur von dem Lidschatten an sich, sondern auch von dem kleinen Schwamm-Applikator.

EtreBelle03

Nun aber zum Wichtigsten: Der Lidschatten an sich. Wie der Name es bereits verrät, handelt es sich hier um einfarbige Lidschatten. Einmal in einem dezenten Nude-Ton und einmal in einem dunklen Grau. Beide Lidschatten verfügen über ein mattes Finish, was mir besonders gut gefällt. Die Farben der beiden Lidschatten sind wunderbar intensiv – wie man es auch auf dem Swatch erkennen kann – und durch die pudrige Textur lassen diese sich einfach und schnell auftragen.

EtreBelle04

Das Verblenden wird zum Kinderspiel und die Haltbarkeit? Ein kleines Träumchen! Man benötigt, durch die hohe Pigmentierung, nur äußerst wenig des Produkts, um das komplette Lid zu schminken und schöne Effekte zu zaubern. Toll! Mit einem Preis von 14,40 Euro zwar kein Schnäppchen, aber in jedem Fall erhaltet ihr hier Highend-Qualität. Für besondere Anlässe ist es diese Investition mit Sicherheit wert und hey, man gönnt sich ja sonst nichts 😉 Die eine oder andere Farbe werde ich mir sicher noch zulegen müssen.

Fazit

1a Qualität mit edler Optik – das zieht die Blicke auf sich. Ich bin absolut positiv gestimmt und auch wenn der Preis hier ein klein wenig höher ist, als bei den Produkten, die ich normalerweise nutze, konnte mich être belle vollkommen überzeugen!

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

4 thoughts on “être belle Cosmetics

  • 19. Februar 2016 at 9:23
    Permalink

    Die beiden Schätze sehen wirklich schick aus. Die Verpackung gefällt mir auch. Ach, jetzt komme ich wieder ins Grübeln. Liebe Grüße, britti

    Reply
    • 22. Februar 2016 at 8:23
      Permalink

      Ui, habe ich dich etwa angestiftet, etwas unbedingt haben zu müssen? 😀

      Reply
  • 22. Februar 2016 at 8:26
    Permalink

    Hallo, noch bin ich standhaft…grummel. Wer weiß, wie lange noch. Ach, manchmal gibt es einfach zu schöne Teilchen…Wünsche dir eine schöne Woche. Liebste Grüße von britti

    Reply
    • 22. Februar 2016 at 8:49
      Permalink

      Hihi 😀 Da sind wir uns ähnlich, denn das geht mir auch ständig so 😉
      Dir auch eine schöne Woche meine Liebe 😉

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert