Ein Gewinnspiel – passend zum sonnigen Wetter :D

*** BEENDET ***

Ja, wie nun bereits angekündigt, hier ein Gewinnspiel für meine Leser. Warum ich das mache? Einfach so. Man braucht ja nicht für alles einen Grund, nicht wahr? 😉 Dieses Gewinnspiel findet auf meiner Facebook-Seite statt!

Es handelt sich hier um ein Gewinnspiel für meine treuen Follower! Wer also mitmachen möchte, beachtet bitte Folgendes:

  • Schenkt meiner Facebook-Seite ein Like
  • Liked und kommentiert diesen Facebook-Beitrag und sagt mir, warum ihr gewinnen sollt!
  • Um teilnehmen zu können, müsst ihr volljährig sein &
  • bitte aus Deutschland kommen

Nur wer die oben genannten Bedingungen erfüllt, landet im Lostopf!

GewinnspielPDHeylandP21

Mitmachen könnt ihr ab sofort bis zum kommenden Sonntag, den 26.04.2015 bis 12 Uhr. Am Sonntag Nachmittag entscheidet dann das Los (sofern nichts dazwischen kommt).

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr meinem Blog auch folgt (über Bloglovin, WordPress, etc.) oder das Gewinnspiel teilt. Das ist aber keine Voraussetzung um gewinnen zu können 😉

Aber was gibt es nun zu gewinnen? Da Bilder hier mehr sagen als 1000 Worte, zeige ich es euch einfach nochmal im Detail:

 GewinnspielPDHeylandP22

GewinnspielPDHeylandP23

GewinnspielPDHeylandP24

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit meinen Produkttests und drücke euch die Daumen für das Gewinnspiel.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook – es wird von mir (in freundlicher Unterstützung von Pussy Deluxe) veranstaltet. Der Gewinn kann natürlich nicht in bar ausgezahlt werden, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und im Gewinnfall benötige ich natürlich die Adresse, an die der Gewinn verschickt werden darf. Ich werde, um den Gewinner/die Gewinnerin benachrichtigen, indem ich auf den entsprechenden Kommentar unter dem Facebook-Post kommentiere.

Also dann, viel Glück 🙂

eure

SIGNATUR

0 thoughts on “Ein Gewinnspiel – passend zum sonnigen Wetter :D

  • 20. April 2015 at 8:43
    Permalink

    Schade, dass es auf Facebook stattfindet. Habe nämlich keinen Facebook Account mehr und kann daher nicht mitspielen.

    Reply
    • 20. April 2015 at 8:55
      Permalink

      Hallo Hannii,

      das ist natürlich sehr schade… aber keine Sorge, ich werde demnächst auch wieder ein Gewinnspiel hier auf dem Blog veranstalten 😉

      Liebe Grüße,
      Andrina

      Reply
  • 20. April 2015 at 14:44
    Permalink

    Ein tolles Gewinnspiel! Dankeschön! Ich habe auch gerne teilgenommen. Der Gewinn ist soooo toll! Liebe Grüße Heike Schrimpf

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert