Design von Spuersinn24 #bb2g

Ach herrje, nur vier Tage bis Weihnachten. Jetzt aber Vollgas, wenn ihr noch Geschenke braucht. Bei den Online-Bestellungen könnte es jetzt schon fast knapp werden, also hurtig hurtig 😉 Heute präsentiere ich euch einen Shop, den ich dank dem #bb2g Bloggertreffen kennenlernen durfte und dieser Shop biete ein breites Spektrum an außergewöhnlichen Geschenkideen an. Aber nicht nur das 😉 Lest am besten einfach weiter und überzeugt euch selbst.

 

Design von Spuersinn24 #bb2g

Vom Namen her, war mir dieser Shop schon vorab ein Begriff, aber gestöbert habe ich darin erst nachdem ich mein Blogger-Paket vom #bb2g Bloggertreffen erhalten habe.

Neben Geschenken werden im Designshop von Spuersinn24 auch Wohnaccessoires (welche sich aber auch toll als Geschenke eignen würden) präsentiert. Von witzig über stilvoll bis hin zu trendy oder retro findet ihr hier all das, was euer Herz begehren mag. So mag ich das. Ein Shop, der gut gegliedert  ist, der Übersichtlichkeit bietet und einen auf den ersten Blick anspricht. Alles was, was ich mir wünsche wird hier bereits auf den ersten Blick erfüllt.

Spuersinn00

Dinge der ganz besonderen Art sind bei Spuersinn24 en Masse vertreten – ob Möbel für Zuhause, Garten und Co., oder Designobjekte, Klassiker und Neuheiten. All das und vieles mehr wird im Onlineshop angeboten, welcher mehr als 5.000 außergewöhnliche Produkte führt.

Viele der im Onlineshop von Spuersinn24 vertretenen Marken und Hersteller kannte ich zuvor noch gar nicht, was daran liegt, dass hier auch die Neuheiten vielversprechender Newcomer erworben werden können. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, egal ob ihr ein Geschenk oder etwas Tolles für euch selbst sucht.

Natürlich habe ich auch etwas zum Testen bekommen und das zeige ich euch jetzt gleich mal!

Spuersinn01

muoko Schlüsselhaus MAG

Noch kurz vorab: Bei muoko handelt es sich um ein Designlabel für Wohndesign Made in Germany. Die Produkte zeigen sich schlicht und liegen dabei dennoch voll im Trend. Minimalistisch mit klarem Fokus könne man auch dazu sagen.

Das Schlüsselhaus MAG bringt Ordnung ins Chaos. Okay, nicht in jedes Chaos, aber auf jeden Fall in das eurer Schlüssel. Wie bewahrt ihr eure Schlüssel auf? Habt ihr ein Schlüsselbrett? Eine Schale? Werft ihre eure Schlüssel einfach auf die Kommode? Organisierter und auf jeden Fall cooler sieht es mit diesem Schlüsselhaus im Wert von 17,90 EUR aus.

Das Haus selbst besteht aus Eichenholz (gibt es aber auch mit anderen Hölzern) und wurde schlicht und dennoch sorgfältig gearbeitet. Die Form des Hauses ist klar erkennbar. Als farbiger Akzent wurde das Dach in einem grellen grün markiert. Wenn man nun zum Beispiel mehrere (verschiedenfarbige) Schlüsselhäuser an der Wand hängen hat, kann man so gleich auf den ersten Blick unterscheiden, wem welcher Schlüssel gehört. Praktisch und sieht noch dazu gut aus.

Spuersinn03

Im Lieferumfang ist noch eine Schraube enthalten, mit welcher das Häuschen mühelos an der Wand befestigt werden kann. Natürlich ist diese auf der Rückseite angebracht und verschwindet direkt im Schlüsselhaus, so dass der Effekt entsteht, dass das Haus schwebt.

An der Unterseite ist dann der Magnet angebracht, an welchen man seinen Schlüssel nur halten muss um ihn zu verstauen. Alles bis zu einem Gewicht von 0,5 kg wird mühelos gehalten und ist damit optimal (und stylish) verstaut!

Spuersinn02

Jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich mein Schlüsselhaus noch nicht an der Wand angebracht habe, nicht wahr? Na, ihr wisst doch, dass ich zwei diebische Elstern *hust* öh Katzen habe 😉 Klingelts schon? Für meine zwei Frechen wäre es mit diesem Schlüsselhaus ein Leichtes, mit meine Schlüssel zu klauen oder sie mitten in der Nacht auf den Boden zu werfen, von dem her, habe ich mich dagegen entschieden und es nicht aufgehängt. Stattdessen werde ich dieses einer lieben Freundin vermachen, die vor kurzem umgezogen ist und keine Diebe in der Wohnung sitzen hat.

Fazit

Spuersinn24 ist einfach cool. Die angebotenen Designer-Stücke sind neu, modisch und alles andere als herkömmlich. Wer ein wenig auf das Außergewöhnliche steht, sollte sich unbedingt im Shop umsehen und wer ein Geschenk braucht, der erst recht! Mein Daumen geht nach oben und ja, meine Empfehlung habt ihr!

eure

SIGNATUR

BlogBetter3Gether

Für weitere Infos zu unserem 2. Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events, besucht uns doch einfach auf unserer Eventseite Blog Better 2Gether.

PRSAMPLE

2 thoughts on “Design von Spuersinn24 #bb2g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert