Der nu3 Insider Club

Hallo meine Lieben Leserinnen und Leser 🙂 Ach ja, der Markt wird in letzter Zeit immer mehr von den verschiedensten Überraschungsboxen aus den unterschiedlichsten Bereichen überschwemmt und ja, ich bin auch der einen oder anderen Box verfallen. Jeden Monat aufs neue, bzw. bei einer andren Art Box nur alle etwa drei Monate, gibt es eine Box nachhause geliefert und viele tolle, zum Teil ganz neue Überraschungen sind zu entdecken. Was wäre aber nun, wenn es so eine Box auch speziell für Blogger gäbe? Eine Box mit aktuellen mit Produkten aus dem Bereich Ernährungstrends, natürliche Schönheitspflege und vielem mehr. Aber es ist nicht nur die Box, die der nu3 Insider Club zu bieten hat…

Der nu3 Insider Club

Für all diejenigen, die sich gerne an den neuesten Ernährungstrends und zugehörigen Rezepten orientieren, welche sich der natürlichen Schönheitspflege verschrieben haben und auch die, die gerne Sport treiben, ist der nu3 Insider Club die richtige Adresse. Hier wird man immer über das Neueste vom Neuesten informiert und kann diese Informationen leicht an seine Leser weitergeben. Über den Newsletter wird man ständig auf dem Laufenden gehalten und dann gibt es da ja auch noch die Geschenkbox, von welcher ich bereits in der Einleitung geschrieben habe. Eine Box, welche in regelmäßigen Abständen zu euch Nachhause kommt und prall gefüllt mit den tollsten, neuesten Produkten ist! So kann man immer wieder etwas Neues ausprobieren und seine Leser auch auf dem Laufenden halten. Die perfekte Strategie, wie ich finde.

nu3

Am besten bewerbt ihr euch gleich mit eurem Blog für den nu3 Insider Club und könnt dort auch direkt aussuchen, welche Themenbereiche euch am ehesten interessieren. Es gibt vier verschiedene Bereiche und diese sind Happy & Healthy, Vegan Treat, Fit & Fun und Natural Beauty.

Nun aber genug vom Club erzählt, denn jetzt möchte ich euch schließlich auch zeigen, was in meiner tollen Box enthalten war. Ich habe mich hier für die Natural Beauty Box entschieden (warum wohl? :D) und das war in Box #1 drin:

 

nu301

Bio Kokosblüten Zucker

Schon oft davon gehört, aber noch nie probiert und deswegen war die Freude groß, als ich dieses Produkt ausgepackt habe! Es handelt sich hierbei um reinen Kokosblütenzucker, welcher aus dem Nektar der Kokospalmen-Blüten gewonnen wird. Klingt schon mal interessant nicht? Die feine Süße ähnelt schon rein optisch braunem Zucker und auch der Geschmack und die enthaltene Süße ist vergleichbar.

nu302

Ein wenig nach Karamell schmeckt es auch und eignet sich daher auch perfekt zum süßen von Tee. Dafür nutze ich diesen Zucker momentan eigentlich ständig. Ich liebe Früchtetee, aber dieser ist mir meistens zu sauer. Normalen Zucker nutze ich ungern und mit einer Süßstoff-Tablette ist es eigentlich schon immer zu süß. Hier habe ich das perfekte Mittelmaß gefunden und noch dazu hat der Kokosblütenzucker auch einen niedrigen glykämischen Index von 35 und ist daher auch für Diabetiker geeignet.

Nicht nur zum Süßen von Getränken, auch zum Backen und Kochen ist dieser Zucker hervorragend geeignet und das wird als nächstes auch von mir ausprobiert werden.

nu303

Coco Juice

Den Geschmack von Kokos mag ich eigentlich doch recht gern, aber hier haben wir 100% Direktsaft aus jungen Kokosnüssen. Ich hab´s natürlich gleich probiert und ähm nein, leider gar nichts für mich. Der Geschmack spricht mich so gar nicht an und auch wenn dieses Getränk äußerst gesund ist, bringe ich es leider nicht runter. Kalorien und fettarm als auch frei von Cholesterin, Laktose, Farb- und Konservierungsstoffen.

nu304

An und für sich wäre das Getränk echt toll, aber meine Geschmacksnerven spielen da leider nicht mit.

nu308

Lipgloss von Lavera

Naturkosmetik ist toll und das habe ich ja auch schon vor einiger Zeit festgestellt. Dass es nun auch schon so viel aus dem dekorativen Kosmetik-Bereich auf natürlicher Basis gibt finde ich klasse und deswegen habe ich mich auch über diesen Lipgloss gefreut. Er lässt sich wunderbar leicht auftragen, schimmert zauberhaft und klebt auch nicht. Die Nuance Rosy Sorbet ist dezent und eignet sich daher perfekt für den Alltag.

nu309

Neben der hübschen Farbe und dem tollen Effekt pflegt dieser Lipgloss die Lippen auch noch dank der enthaltenen Blütenbutter und die Lippen werden geschmeidig.

nu307

Waschcreme von Luvos

Ja, von Luvos habe ich auch schon einmal ein paar Produkte im Rahmen eines Bloggertreffens unter die Lupe genommen und war leider nicht allzu begeistert. Diese Waschcreme enthält ultrafeine Heilerde, Mandelöl und Traunebsilberkerzen-Extrakt. Sie reinigt besonders sanft und das ohne die Haut dabei auszutrocknen – das sagt jedenfalls der Hersteller. Da bei Luvos aber in den meisten Produkten viel Alkohol enthalten ist, bin ich nicht wirklich begeistert davon. Ich habe diese Waschcreme noch nicht ausprobiert und werde es wahrscheinlich auch nicht, denn auch hier ist Alkohol enthalten…

nu305

Burts Bees Handcreme

Und zu guter Letzt auch noch eine kleine Handcreme von Burts Bees. Ich kannte bisher nur die tollen Lippenbalsame, aber die Handcreme mit Mandel und Milch war mir gänzlich neu. Perfekt, so lernt man wieder etwas Neues kennen!

nu306

Die Konsistenz ist äußerst reihhaltig und der Geruch nach Mandel und Milch doch eher intensiver Natur. Wer den Geruch mag, der wird diese Handcreme mit Sicherheit lieben. Für den Winter einfach perfekt sage ich nur dazu und wenn mein kleines Probe-Tiegelchen leer ist, werde ich mir diese auch nachkaufen.

Fazit

Ich bin begeistert! Inzwischen kamen auch schon zwei Newsletter bei mir an, welche mich über die tollsten Rezepte mit Kokosblütenzucker informiert haben. Toll! Immer wieder kommen News und das ohne aufdringlich zu werden. Es macht Spaß, neue Produkte kennenzulernen und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Geschenkbox 🙂

Und, seid ihr auch schon nu3 Insider?

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

3 thoughts on “Der nu3 Insider Club

  • 26. Oktober 2015 at 7:35
    Permalink

    Hallo, das scheint wirklich eine tolle Box zu sein. Du hast aber Recht, zwischenzeitig wird man von „Boxen“ so was von erschlagen. LG, Britti

    Reply
  • 27. Oktober 2015 at 18:32
    Permalink

    Hallo Alaminja,
    danke für den Tip! Da bewerbe ich mich auch gleich mal.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    Reply
  • 10. November 2015 at 10:21
    Permalink

    Huhu

    Danke für den Tipp. Die Box ist ja richtig toll. Ich habe mich auch beworben aber bis jetzt kam noch keine Reaktion, ich bin gespannt. 🙂

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert