Bezaubernde Schmuckstücke

Lang genug hat es ja wieder gedauert, aber die letzten Tage waren andere Dinge ein bisschen vorrangiger als das Bloggen. Jetzt habe ich aber endlich wieder Zeit dafür und berichte euch gleich von einem wunderschönen Schmuck-Shop!

Casalou

Der Shop

Zuerst natürlich der Link mit der Wegbeschreibung für euch: http://de.dawanda.com/shop/Casalou

Hier werden gut 180 verschiedene, zauberhafte Schmuckstücke angeboten, welche euch sicher begeistern werden. Angefangen von Armbändern, über Halsketten, Ohrringe, Broschen, Ringe und bis hin zu einigem mehr, gibt’s hier alles was das Herz begehrt. Die Schmuckstücke wurden für die Produktbilder wunderschön fotografiert. Die Farben und auch alle kleinen Details kommen sehr gut zur Geltung. Die Produktbeschreibungen sind detailliert und enthalten all das, was man wissen sollte!

Ab einem Warenwert von 50 EUR ist der Versand auch kostenlos für euch – also denkt an Weihnachten und all die Ladies, denen ihr mit diesen kleinen Schmuckstücken sicher eine Freude machen könnt. Der Kundenkontakt und Service ist hervorragend.

Casalou1

Achtung: Sobald die Facebook-Fanpage von Casalou 50 Likes hat, werden hier Gutscheine für den Shop verlost! Hier gleich der Direktlink zum Gewinnspiel: https://www.facebook.com/345630865521885/photos/a.352517324833239.85745.345630865521885/630605507024418/

Das Produkt im Test

Na dann schaut mal her, was mir von Casalou zum Testen zugesandt wurde. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Sandra von Casalou. Danke für die tolle Kooperation und die dadurch entstandene „Brieffreundschaft“ 😉

Casalou8 Casalou7

Leder-Wickelarmband Libelle (9,90 EUR)

Das filigrane Armband trägt sich sehr angenehm, was sich ganz sicher auf das sehr weiche Leder zurückzuführen ist. Die Libelle selbst ist sehr filigran und leicht, dadurch spürt man das Armband beim Tragen kaum. Die Verarbeitung selbst ist 1 A! Durch die dezenten Farben kann man das Armband auch problemlos mit sämtlichen Outfits kombinieren.

Casalou9

Sowohl beim Casual-Outfit für die Arbeit, als auch abends beim Weggehen hat man immer einen kleinen Hingucker. Passende Ohrringe mit Libellen gibt es im Shop übrigens auch 😉

Casalou5 Casalou6

Bronzefarbene Kette mit Polaris-Perle (10,- EUR) und Ohrringe mit Polaris-Perlen (7,95 EUR)

Passt durch die Farbe zwar nicht zu jedem Outfit, aber wenn ihr so wie ich am liebsten schwarz tragt, ist es auf jeden Fall ein absoluter Eyecatcher! Mir gefallen die Polaris-Perlen selbst extrem gut, da die Farben wirklich ins Auge stechen aber dennoch nicht zu penetrant vorscheinen. Die Länge der Kette ist eher lang. Die Verarbeitung ist auch hier klasse und was soll ich sagen? Der Tragekomfort ist perfekt.

Casalou2 Casalou3

Ohrringe mit echten, eingefärbten, Dillblüten

Ich glaube euch ist schon aufgefallen, dass mir Schmuck mit echten Blumen sehr gut gefällt, oder? Ja, auch hier ist das der Fall. Ich finde es klasse, dass die Ohrringe trotz allem sehr klein sind. Auf den ersten Blick sieht man einfach irgendwas mit Glas und in lila, das regt zum erneuten Hinschauen an. Begeisterte Blicke sind euch damit ganz sicher 😉 Und da ich mich nicht nochmal wiederholen will: Verarbeitung siehe die vorher bewerteten Produkte. Alles super 🙂

Casalou4

Fazit

Zeitlos, romantisch, filigran, modern, lustig… diese Worte treffen mit Sicherheit alle auf Casalou zu!

Hier bekommt ihr handgefertigte Schmuckstücke zum kleinen Preis. Mit viel Liebe und Begeisterung geschaffen um euch zu verzaubern. Der Shop ist ganz sicher einen Besuch wert und in meinen Augen auch eine Bestellung 😉 Schaut vorbei und denkt auch an das Gewinnspiel von Casalou!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert