Beauty Gewinnspiel

Wie bereits auf Facebook und bei meinem letzten Beitrag angekündigt – hier nun das wet n wild GEWINNSPIEL 🙂

Was wird verlost? Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, zwei tolle Nagellacke und zwei dazu passende Lidschatten. Es wird nur einen Gewinner geben, der sich über dieses Set freuen darf.

 GEWINNwet1

Es handelt sich hier um ein Gewinnspiel für meine treuen Follower! Wer also mitmachen möchte, beachtet bitte Folgendes:

Nur wer die oben genannten Bedingungen erfüllt, landet im Lostopf!

Mitmachen könnt ihr ab sofort bis zum kommenden Sonntag, den 30.11.2014 bis 12 Uhr. Am Sonntag Nachmittag entscheidet dann das Los.

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr meinen Blog unter http://alaminja.wordpress.com besucht (und vielleicht auch folgt) oder das Gewinnspiel teilt. Das ist aber keine Voraussetzung um gewinnen zu können 😉

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit meinen Produkttests und drücke euch die Daumen für das Gewinnspiel.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook – es wird von mir (in freundlicher Unterstützung von wet n wild) veranstaltet. Der Gewinn kann natürlich nicht in bar ausgezahlt werden und im Gewinnfall benötige ich natürlich die Adresse, an die der Gewinn verschickt werden darf.

Also dann, viel Glück 🙂

0 thoughts on “Beauty Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert