Ausgepackt! Die Eurapon for you Box

Auch wenn die ganzen Apotheken-Boxen, welche inzwischen schon regelrecht den Markt stürmen, inzwischen für den Herbst alle nacheinander erschienen sind, habe ich heute noch eine Vorstellung für euch. Eigentlich ist die Box zwar schon letztes Wochenende bei mir angekommen, aber dank der miesen Grippe (die ich nun endlich los bin) hat sich das Unboxing ein klein wenig verzögert. Nach dem Motto „Besser spät als nie“ zeige ich euch aber jetzt sooofort den Inhalt 🙂

Ausgepackt! Die Eurapon for you Box – Herbst-Edition

Der Herbst ist da und damit die Erkältungszeit. Mich hatte es schon einmal richtig schlimm erwischt und genau deswegen hoffe ich darauf, dass in dieser Box viele tolle Produkte für die Herbst und Winter-Zeit enthalten sein werden. Tee, Produkte für ein starkes Immunsystem und tolle Pflege erwarte ich. Da in der Sommer-Ausgabe der Eurapon for you Box schon ganze 20 Produkte enthalten waren, welche für die ganze Familie geeignet sind, war ich schon gespannt, ob dieser Standard nun auch wieder eingehalten werden konnte. Ob diese Erwartungen auch erfüllt wurden? Sehen wir uns den Inhalt doch ein wenig genauer an 🙂

Eurapon01

Actinica Lipbalm SPF 50+ (8ml zum Preis von 6,45 EUR)

Ja, auch im Winter wird der richtige UV-Schutz benötigt. Sobald Schnee liegt und die Sonne sich dann hervor kämpft, wird es richtig gefährlich und der erste Sonnenbrand im Winter kommt schneller als man denkt. Mit diesem UV-Lipbalm sind eure Lippen in diesem Punkt auf jeden Fall perfekt geschützt, noch dazu wirkt der Balm auch optimal gegen rissige Lippen. Kann man immer gut gebrauchen, finde ich 🙂

Eurapon02

Artischocke Dragees (Muster mit 2 Dragees)

Die Inhaltsstoffe der hochwertig verarbeiteten Artischocke fördern die natürliche Verdauung und unterstützen die Erhaltung eines gesunden Cholesterinspiegels. Okay, besonders bei fettem Essen sollen diese Dragees Wunder wirken. Gut, dass hier nur zwei Dragees zum Testen enthalten sind, denn zum einen esse ich nicht fett und zum anderen habe ich weder Probleme mit der Verdauung, noch mit dem Cholesterin 😉

Eurapon03 

Cevitt Heißgetränke-Klassiker (Originalgröße UVP 4,99 EUR)

Und schon sind wir wieder mehr oder weniger beim Tee angelangt, welchen ich mir für diese Box auch gewünscht habe. In der Jahreszeit der kalten Tage trinken wir doch alle gerne heiße Getränke, oder? Heiße Zitrone, Heißer Holunder und Heißer Salbei kommen mir auf jeden Fall ganz recht. Einfach mit heißem Wasser aufgießen und von innen wärmen.

Eurapon04

Elasten Trinkampulle (1 Ampulle zum Testen)

Hier wird mit dem Slogan „Schönheit und jugendliches Aussehen zum Trinken“ geworben. Okay, so alt bin ich jetzt noch nicht, dass ich etwas Derartiges gebrauchen könnte. Aber es bestellen ja nicht nur Leutchen in meinem Alter diese Box 😉 Es ist auch nur eine Ampulle und hierfür findet sich auch sicher ein Abnehmer.

Eurapon05

Elmex Kariesschutz Professional (19 ml)

Zahncreme kann man doch immer gebrauchen und auch wenn ich jetzt scharf darüber nachdenke, weiß ich nicht, wann ich das letzte Mal selbst Zahncreme gekauft habe. In sämtlichen Boxen kommt sie immer wieder zum Vorschein und geht mir so nie aus. Finde ich super. Auch wenn es nichts Spektakuläres ist, freue ich mich wieder über Zahncreme.

Eurapon07

Eucerin Complete Repair Lotion (Probe von 20 ml)

Die einzigartige Kombination aus Veramid-3, Urea und der Aquaporin Technologie fördert die hauteigene Feuchtigkeitsversorgung, was im Winter und bei trockener Heizungsluft besonders wichtig ist. Die Hautbarriere wird durch die Inhaltsstoffe ebenso gestärkt und damit erweist sich dieses Produkt als einfach nur perfekt für die kalte Jahreszeit. Schade, dass es sich hier nur um eine Probe handelt, denn davon könnte man glatt mehr gebrauchen 😉

Eurapon08

Formoline Mannan (Originalgröße UVP 27,80 EUR)

Welche Frau kennt das Figurproblem nicht? Auch in der kalten Jahreszeit sollte man darauf achten, sich gesund und ausgewogen zu ernähren um unschöne Fettpölsterchen zu vermeiden. Mit diesen Sättigungskapseln soll das Sättigungsgefühl früher einsetzen, wodurch man logischer Weise automatisch weniger isst. Der Inhalts-Star dieses Produkts ist die asiatische Konjak-Knolle, welche uns helfen soll, in Form zu bleiben. Ich finde es toll, dass dieses Produkt in Originalgröße enthalten ist und werde es dem Langzeit-Test unterziehen 😉

Eurapon06

For you Shaker

Und nun haben wir doch auch glatt noch einen Shaker in der Box gehabt. Praktisch, wenn man hin und wieder Mahlzeiten mit einem Eiweißshake ersetzt und nur einen Shaker Zuhause hat. Ich kanns gut gebrauchen!

Eurapon09

Frei Wellnessöl (Originalgröße UVP 14,95 EUR)

Die verschiedenen Öle von Frei haben sich schon seit Jahren ihren Platz bei mir erkämpft und konnten auch schon früher überzeugen. Hierbei handelt es sich um eine Limited Edition mit wertvollen Lipiden aus natürlichem Jojoba- und Weizenkeimölen. Es riecht toll, lässt sich super verteilen und zieht relativ schnell ein. Ich freue mich riesig über dieses Produkt.

Eurapon10

Frei reichhaltige Gesichtscreme (Probe von 2 ml)

Die intensiv pflegende Gesichtscreme lindert Reizungen und Irritationen. Sie regeneriert und pflegt sensible Haut. Ein tolles Produkt für den Herbst und auch den Winter, denn damit wird die Gesichtshaut optimal versorgt und spannt bei Kälte nicht.

Eurapon14

Frubiase Sport Orange (1 Brausetablette zum Probieren)

Frubiase Sport in Form von Brausetabletten unterstützt die Versorgung mit wichtigen Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelementen. Elementar in der kalten Jahreszeit und das nicht nur für Sportler. Bisher noch nicht probiert, aber nach einer Brausetablette kann man auch wenig über die Wirkung sagen.

 

Eurapon20

Hevert Anti-Rutschsocken

Gehört ihr auch zu der Fraktion, die Zuhause immer nur in Strümpfen herum läuft? Mich nerven Hausschuhe und ich vergesse diese auch immer in irgendeinem Zimmer. Von dem her liebe ich warme Socken und wenn diese dann auch noch ABS haben, umso besser! Auch wenn die Farbe nicht ganz mein Ding ist, kann man die Sochen Zuhause schon anziehen 😀

Eurapon15

Kindervital (1 Trinkampulle zum Probieren)

Diese Trinkampulle ist speziell für Kinder entwickelt worden. Das Wachstum und die Knochenentwicklung werden durch die enthaltenen Vitamine und Mineralstoffe auf einfache Art und Weise unterstützt. Ich habs trotzdem probiert, denn man muss ja wissen, womit man es zu tun hat 😀 Der Geruch erinnert im ersten Moment stark an Orangensaft – der Geschmack? Leider nicht. Eine Mischung aus sauer und Bitter kommt zum Vorschein und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Kinder das freiwillig trinken würden.

Eurapon11

Listerine Zero (Reisegröße von 95 ml)

Genau wie Zahncreme habe ich schon seit einer halben Ewigkeit kein Mundwasser mehr kaufen müssen, denn dank der Apotheken-Boxen komme ich immer wieder in den Genuss, eine neue Sorte zu testen. Diese hier kenne ich schon und mag sie recht gern. Listerine Zero ist ganz ohne Alkohol und auch milder im Geschmack als die anderen Sorten von Listerine.

Eurapon13 

Magnesium Verla Direktsticks (1 Stick zum Testen)

Wie gut, dass ich das hier schon kenne und die Sticks bereits seit geraumer Zeit bei uns herumstehen (und auch genutzt werden!). Perfekt um schnell und unkompliziert einen Magnesiummangel auszugleichen, denn diese Sticks kann man komplett ohne Wasser zu sich nehmen. Dank dem Citrus-Geschmack sind sie auch noch lecker und mein Liebster schwört darauf.

Eurapon17

Maro Polo Reiseführer

In der Herbst-Zeit gehen wohl viele Menschen wandern – habe ich mir auf jeden Fall sagen lassen. Weder mein Freund noch ich gehören dazu. Klar, Spaziergänge sind etwas Schönes, aber wandern? Nein, das ist nichts für uns. Da ich aber eine liebe Kollegin habe, die diesem Hobby nur zu gerne nachgeht, werde ich ihr diese Reiseführer überlassen.

Eurapon18

Panthenol Spray (Originalgröße UVP 11,97 EUR)

Wer mich kennt, der weiß es: Ich bin ein kleiner Tollpatsch. Ich stoße mich ständig oder schneide mich. Passiert leider. Dafür haben wir hier ein tolles Produkt von Panthenol: Dieses Spray unterstützt bei der Windheilung. Der zarte Schaum ist konserviert und enthält auch keine Duftstoffe.

Eurapon19

Rydex 375 Immun-Power (Originalgröße UVP 34,95 EUR)

Jippee! Mein Wunsch wurde erhört und es ist wirklich etwas zur Stärkung der Immun-Abwehr in der Box gewesen. Mit Vitamin C aus Acerola und etlichen anderen tollen Inhaltsstoffen wird das geschwächte und gestresste Immunsystem unterstützt und so soll Erkältungen vorgebeugt werden. Ich nehme die Kapseln schon und hoffe, dass diese auch ihre Wirkung zeigen werden!

Eurapon12 

Sidroga Wellness Hagebuttentee (Originalgröße UVP 3,15)

Und jetzt haben wir auch noch richtigen Tee. Super! Für mich als regelrechten Tee-Junkie, der mindestens drei Tassen Tee am Tag trinkt (eher mehr),  ist das natürlich mehr als nur perfekt. Geschmacklich lecker und noch dazu wieder gesund. Denn hier sind Vitamine und Mineralstoffe enthalten, welche auch vorbeugend gegenüber Erkältungskrankheiten wirken.

Eurapon16

Vigantoletten Sticks (Originalgröße UVP 9,95 EUR)

Welche Vitamine fehlen uns besonders in der kalten und dunklen Jahreszeit? Ein Tipp von mir: Es hat mit dem Mangel an Sonnenlicht zu tun. Na, wisst ihr es schon? Hier die Auflösung: Vitamin D. Um einem Vitamin D Mangel vorzubeugen gibt es diese Sticks (welche gar nicht mal schlecht schmecken). Auch ein Produkt, welches ich gerne nutze.

Fazit

Ja, so stelle ich mir eine Apothekenbox für die Herbst-/Winterzeit vor. Die Produkte wurden weise gewählt und passen eigentlich alle super in die jetzige Jahreszeit. Für die ganze Familie ist etwas dabei, da kann niemand meckern und meine Wünsche wurden auch erhört. Tee und Produkte zur Immunabwehr sind auch dabei. Für den Preis von knapp 10,- EUR kann man hier absolut nicht meckern, denn ihr seht ja, was alles enthalten ist! Ich bin auf ein Neues begeistert und kann die meisten Produkte selbst verwenden und für den Rest finde ich sicher auch Abnehmer.

Was sagt ihr zu der Box?

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

3 thoughts on “Ausgepackt! Die Eurapon for you Box

  • 25. Oktober 2015 at 11:27
    Permalink

    Hallo,

    stimmt für den Preis super und wirklich bunt gemischt und passend zur Erkältungszeit – Herbst.
    Gut das du wieder fit bist.
    Liebe Grüße
    Tanja

    Reply
  • 25. Oktober 2015 at 12:45
    Permalink

    Huhu

    Ja da waren aber mal so einige Produkte enthalten. 😀
    Tolle Box

    Sonnige Grüße
    Franzy

    Reply
  • 25. Oktober 2015 at 19:02
    Permalink

    Hallo,
    eine schön zusammengestellte Box die prima zur Jahreszeit passt-danke für die schöne Vorstellung.
    Liebe Grüße
    Katja

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen