Ein neuer Look :)

So, jetzt ist das finale Design online! Wer sich jetzt fragt; „warum Monster?“, dem sei gesagt, dass ich mich damit einfach besser identifizieren kann als mit einem Bärchen, bzw. Wolpertinger 😉 Sobald der erste Produkttest online gestellt wird, wird es hier vor Monstern nur so wimmeln. Und nein, ich übertreibe nicht, bald werdet ihr es mit eigenen Augen sehen können.

Heute sind bereits die ersten zwei Test-Produkte eingetrudelt 🙂 Am Donnerstag oder spätestens Freitag wird dann auf jeden Fall der erste Test online gestellt! Also, noch ein klein wenig Geduld. Ich möchte, dass meine Tests wirklich qualitativ hochwertig werden und da nehme ich mir natürlich lieber einen oder zwei Tage mehr Zeit als nur 0815-Posts online zu stellen 🙂

In diesem Sinne: Ihr dürft gespannt sein!

Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert