Zollner24 – Your home your style #bb2g

Jetzt ist es wieder soweit: Kuschelzeit! Was gibt es denn auch Schöneres, als mit dem Liebsten (oder den liebsten pelzigen Familienmitgliedern) auf der Couch zu kuscheln, ein Tässchen Tee zu trinken und dabei einen tollen Film zu sehen? Für mich ist das Entspannung pur, aber auch nur dann, wenn die perfekte Kuscheldecke mit von der Partie ist. Wo ich diese gefunden habe und warum ich kleine Problemchen damit hatte, diese auch zu fotografieren, möchte ich euch heute erzählen.

Zollner24 – Your home, your style

Anzeige

Zollner24_00

Zollner24? Wer ist denn das? Denkt euch nichts, genauso ging es mir auch, als ich den Namen dieses Sponsors gehört habe! So lernt man aber auch durch Bloggertreffen immer wieder neue Firmen kennen, welche man schnell in sein Herz schließen kann. Für mich, als alte Kuschel-Tante, sind Onlineshops, welche hochwertige Textilien verkaufen, immer ziemlich gefährlich. Wenn etwas kuschelig und gemütlich aussieht, muss ich es gleich haben.

Zollner24 verkauft aber nicht irgendwelche Textilien für Zuhause, sondern hat sich auf den Vertrieb von Textilien des Hotel-, Gastronomie- und Klinikherstellers ZOLLNER® spezialisiert. Textilien, welche speziell für den gewerblichen Bereich hergestellt werden und dabei auch extra lang haltbar und strapazierfähig sind, kann man schließlich auch Zuhause gut gebrauchen!

Zollner24_01

Schlafdecke Serie COLORADO grau

Warum ich mir eine graue Decke ausgesucht habe? Hier sieht man die Katzenhaare nicht so schnell! 😀 Ja, als Katzenbesitzer von zwei verschmusten Langhaar-Katzen muss man darauf auch achten und es hat sich gezeigt, dass auf grauen Textilien die Haare nicht sofort ins Auge stechen. Man könnte aber auch sagen, ich habe die Decke passend zur Katze Loki ausgesucht – Loki wird bei uns auch ganz liebevoll „Mausi“ genannt und von daher ist die Decke auch passend Mausi-grau. Wobei wir nun auch zu dem Punkt kommen, welcher mir das Fotografieren ein klein wenig erschwert hat. Meine zwei pelzigen Models haben sich schon im ersten Moment in MEINE neue Decke verliebt. Als ich diese fotografieren wollte, konnte ich gar nicht so schnell schauen, bis diese bereits wieder belagert wurde. Gut, so hatte ich eben flauschige, kleine Models. Aber Achtung: Ich berichte von der Decke und nicht von meinen Katzen!

Zollner24_02

Mit einer Größe von ca. 150 x 200 cm besitzt diese Decke die optimale Größe für mich um mich damit wunderbar auf der Couch einzumummeln. Durch die hochwertige Verarbeitung erfolgt hier auch keine statische Ladung, welche einem dann und wann einen unangenehmen Schlag versetzt- Mit 60 % Baumwolle und 40% Polyacryl hält diese Decke sowohl schön warm, sorgt aber auch dafür, dass man nicht direkt darunter schwitzt.

Diese Decke gibt es übrigens in 13 verschiedenen Farben passend zu (eurem Haustier oder) eurer Einrichtung.

Zollner24_03

Fazit

Auch wenn die Decke auf den ersten Moment nicht so flauschig aussieht, ist diese doch kuschelig warm. Sie fusselt nicht, kratzt nicht und hält dabei schön warm. Für mich Frostbeule genau das Richtige. Der Preis von unter 30,- Euro ist für diese robuste Qualität auf jeden Fall angemessen.

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu unserem 3. Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events, besucht uns doch einfach auf unserer Eventseite Blog Better 2Gether.

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

2 thoughts on “Zollner24 – Your home your style #bb2g

  • 8. Oktober 2016 at 16:45
    Permalink

    Hallo, die Decke schaut schön aus und bei der Qualität ein guter Preis. Ich habe es nicht so mit Decken, aber meine Mutti mag gerne welche. Danke für den schönen Bericht und tollen Fotos. Liebe Grüße

    Reply
    • 9. Oktober 2016 at 11:44
      Permalink

      Da unsere Wohnung eher kühl ist (also in der kalten Jahreszeit, im Sommer schmelzen wir), greife ich gerne auf Decken zurück, damit die Heizungen nicht immer auf Anschlag laufen müssen 😉

      Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: