Zak!designs und Dot Dot #bb2g

Wuhu und yeah! Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die bunten und zudem auch eleganten, aber zum Teil auch witzigen Designs von zak!designs liebe? Nein? Na, dann mache ich das jetzt aber auf der Stelle. In der Vergangenheit durfte ich bereits ein paar zauberhafte Produkte dieser tollen Firma unter die Lupe nehmen und auch bei #bb2g waren diese wieder als Sponsor vertreten. Was es diesmal gab? Das wüsstet ihr wohl gerne hihi.

Die Welt von zak!designs

Anzeige

Bevor ich richtig loslege und euch zeige, welches formschöne Produkt diesmal in meinen Händen gelandet ist, bekommt ihr aber noch ein wenig Hintergrundinfo:

Auffällig, bunt und funktional – dafür steht zak!designs. Im Jahr 1976 wurde die amerikanische Marke bereits gegründet und steht seither für seine farbenfrohen und zum Teil auch richtig witzigen Küchenutensilien. Viele der innovativen Produkte sind im ersten Augenblick eher unter der Kategorie Deko einzuordnen, bevor man dann merkt, dass es sich hier doch eigentlich um ein Küchenutensil handelt. Perfekt, um die Produkte auch schön und gekonnt auf dem Tisch zu platzieren. Diese bunten Schüsseln, Gläser und Utensilien brauchen sich definitiv nicht in Schubladen zu verstecken.

Bereits seit 11 Jahren gibt es die Produkte von zak!designs inzwischen auf dem Europäischen Markt zu kaufen und auch hier werden diese immer beliebter. Wen wundert das? Mich nicht! Hohe Qualität und innovatives Design stehen im Vordergrund und da dies auch noch mit toller Funktionalität kombiniert wurde, kann man sich doch kaum mehr wünschen.

Die Produktauswahl ist immens und aus nahezu jedem Bereich an Küchenutensilien, Schüsseln, Gläsern, Tellern,  etc. wird man fündig. Am besten linst ihr mal auf die Homepage und schaut selbst, denn die farbenprächtigen Produkte sprechen für sich selbst.

 

zakdotdot00

 

Zak! Dot Dot Vorratsdose

Vorratsdosen kann man nie genug haben. Ständig öffnet man Tüten und Verpackungen, in denen dann doch mehr als eine Portion enthalten ist und wie geht es dann weiter? Klar kann man diese mit diesen praktischen Clips wieder verschließen, aber zum einen sieht das meiner Meinung nach nicht schön aus und zum anderen findet man diese Clips sowieso nie, wenn man sie braucht. Mir geht auf jeden Fall so und deswegen sind Vorratsdosen bei mir in rauen Massen vertreten. Die meisten sehen jedoch alles andere als toll aus, sodass man diese nur ungern auf dem Wohnzimmertisch stehen lässt. Jetzt kommt aber zak! Praktisch wird mit Attributen wie formschön, elegant, farbenfroh und cool in Verbindung gebracht und daraus entstand die Dot Dot Vorratsdosen-Reihe.

 

zakdotdot01

 

Mit einem Preis von 8,50 Euro bekommt ihr hier eine Dose, welche aus hochwertigem Borsilikatglas gefertigt wurde. Dadurch könnt ihr immer sehen, was sich im Inneren dieser Dose befindet und habt durch die bunten Kreise auch noch einen schönen Farbklecks mit dabei. Der farblich passende Deckel besteht aus polypropylen Kunststoff, welcher mit einer Silikondichtung versehen wurde. Der Inhalt kann somit luftdicht verschlossen werden und da es die Dose auch in mehreren Varianten (was Größe und Farbgebung anbelangt) gibt, können diese auch praktisch aufeinander gestapelt werden.

 

zakdotdot02

 

Für die Spülmaschine ist dieses Produkt übrigens nicht geeignet, aber da ich so eine selbst nicht besitze, stört mich das nun mal so gar nicht.

Was ihr auf den Bildern seht ist die kleine 0,65 Liter Variante von Dot Dot, diese gibt es jedoch auch noch in 0,9 Liter und in 1,1 Liter.

 

Fazit

Was soll ich noch mehr sagen? Ich bin und bleibe ein riesen Fan von zak!designs und freue mich besonders darüber, dass meine Vorratsdose auch gleich in der richtigen Farbe für mich gekommen ist. Was sagt ihr denn? Kennt ihr zak?

 

 

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu unserem 3. Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events, besucht uns doch einfach auf unserer Eventseite Blog Better 2Gether.

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

3 thoughts on “Zak!designs und Dot Dot #bb2g

  • 1. Oktober 2016 at 13:09
    Permalink

    Hach eine schöne Dose, perfekt für Marshmallows. Und sie ist PINK 😉

    Danke für den schönen Bericht!

    Reply
  • 2. Oktober 2016 at 19:54
    Permalink

    Hallo, habe von der Firma schon gehört, aber mich noch nie weiter damit befaßt. Hach, die Dose wäre genau meins. Schaut so toll aus. Muss mich da unbedingt mal umsehen. Liebe Grüße

    Reply
    • 4. Oktober 2016 at 16:01
      Permalink

      Und noch dazu genau meine Farbe 😀

      Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: