WWW – Wunderbar weibliche Wohnraumverschönerung

Eigentlich wollte ich ja heute bereits längt einen Post online gestellt haben, aber irgendwie ist mir die Zeit davongelaufen. Schreiend 😀 Ihr kennt das Problem ja sicher 😉 Aber jetzt ist es ja so weit, ich stelle euch das nächste Produkt und den zugehörigen Shop vor!

Wunderbare Poster von Goodgirrrl

Shop

Vielen Dank an Micheline von goodgirrrl und ihre liebe Unterstützung. Den entsprechenden Shop findet ihr hier: Goodgirrrl

Hier werden unter anderem wunderbare Poster angeboten, welche förmlich „Mädchen“ schreien! Außerdem könnt ihr hier auch traumhafte Kissen und niedliche Shirts (für Mädchen) finden! Die Auswahl der Poster ist sehr groß, jedoch laufen nahezu alle Drucke unter den Kategorien Mädchen, Pastell, Niedlich und Süß. Also Mädels, schaut rein und verliebt euch in die liebevoll ausgewählten Poster! Die Produktbilder zeigen die Drucke in einem sehr schönen Licht, die Produktbeschreibungen umfassen alle Details und das beste: Wenn man einen Druck in einer anderen Größe benötigt, ist dies durch eine kleine Zuzahlung zu verwirklichen!

goodgirrrl2 goodgirrrl1

Das Produkt im Test

Die Auswahl der zwei Poster ist mir mehr als schwer gefallen, da sehr viele meinem Geschmack entsprochen haben. Ich dachte mir dann aber, dass die Farben rosa und lila sehr gut zu meinem Blog (und auch zu meinem Wohnzimmer) passen und wurde sehr schnell fündig.

Die Poster kamen super verpackt bei mir an, so dass diese weder einen Knick oder Kratzer hatten. Gleich mal Daumen hoch für die Verpackungskünste von goodgirrrl 🙂 Auch wenn das eine Poster verknittert aussieht, das ist es nicht, das muss so sein! Es sieht nur so aus, als würde es sich um zerknülltes Papier handeln, in echt ist es aber ein einwandfreier, knitterfreier Druck 🙂

goodgirrrl3 goodgirrrl4

Gleich beim Auspacken wurde ich sehr positiv überrascht. Wie bereits beschrieben, zeigen die Produktbilder die Poster sehr gut, aber in live sind sie noch um einiges schöner! Die Qualität ist 1 A, man merkt gleich, dass hier auf hochwertigem Papier gedruckt wurde. Die Auflösung der Bilder ist super, auch wenn man mit der Lupe sucht, man findet sicher keine einzelnen Pixel! Die Größen sind auch genau wie beschrieben. Ich habe einen Druck in der Größe 30x30cm und einen in DinA4 geordert und natürlich für euch nachgemessen. Auf den Millimeter genau – alles perfekt – mehr kann man sich gar nicht wünschen! Klar benötigt man für die Poster noch die passenden Bilderrahmen (die sind natürlich nicht im Lieferumfang enthalten) um diese auch gebührend als Dekoration zu verwenden. Ich habe hier einfache, weiße Bilderrahmen gewählt um den Fokus auf die Bilder zu richten und nicht etwa davon abzulenken!

P.S. Die kleinen Spiegelungen sind natürlich nicht auf den Bildern, die kommen vom Bilderrahmen 😉

Fazit

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als in Ordnung. Kundenservice steht hier an sehr hoher Stelle. Der Kontakt war super freundlich und die Lieferung der Bilder erfolgte auch sehr schnell. Besonders gut gefällt mir die Tatsache, dass man die Bilder auch in großen Größen (wie z.B. DinA2) bestellen kann und das keine horrenden Summen kostet! Ein Upgrade von DinA4 auf DinA2 z.B. kostet nur 10,- EUR mehr!

Auch wenn die Farben und viele der Prints schon sehr mädchenhaft sind, kann ich euch trotzdem beruhigen: Ich habe die Bilder vorhin aufgehängt und sogar meinem Freund gefallen sie – trotz der Tatsache dass eines der Poster ja doch sehr rosa ist 😀

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

0 thoughts on “WWW – Wunderbar weibliche Wohnraumverschönerung

  • 9. September 2014 at 21:35
    Permalink

    Maaaaah, wie schön die Poster sind. Jetzt habe ich doch tatsächlich fast ne halbe Stunde durch den Shop geklickt. Die Kissen gefallen mir auch total gut. Danke für den Tipp. Meine Wohnung ist zum Glück schon voll, aber ich weiß, wer demnächst zuckersüß und mädchenhaft mit Artikeln von goodgirrrl beschenkt wird.

    Viele Grüße,
    Auri der Theatergeist

    Reply
    • 10. September 2014 at 4:35
      Permalink

      Hihi das kenne ich 😉 ich hab auch ewig im Shop gestöbert, weil ich mich nicht entscheiden konnte 😉

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert