Unboxing Glossybox – Love Edition – Februar 2017

In letzter Zeit – okay, eigentlich schon ziemlich lange – gab es keine Unboxings der Glossybox mehr auf dem Blog. Da ich aber gemerkt habe, dass ihr diese sehr zu vermissen scheint, möchte ich diese nun wieder regelmäßig veröffentlichen. Das Abo der Glossybox habe ich schließlich auch weiterhin behalten und da die Box in diesem Monat wieder ein wenig eher angekommen ist, gibt es gleich das Unboxing für euch!

Unboxing Glossybox Februar 2017

 

Februar. Der Monat der Liebe. Nur noch wenige Tage bis zum Valentinstag und genau dieses Motto haben sich viele Boxen auch in diesem Monat zu Herzen genommen. Ob nun der gesamte Inhalt rot, rosa und pink sein würde? Ob alles voll mit Herzchen gepackt ist? Fragen über Fragen, die ich euch sofort beantworte indem ich euch den Inhalt präsentiere.

Das war drin in der LOVE Edition:

 

L´EAU De ROSE von Jeanne Arthes

Wo wir dann doch gleich beim Thema „rosa“ angelangt sind. Ein Parfum, welches zugleich zart und verführerisch, als auch modern und elegant ist. Der rosige Duft besticht durch seine viele Facetten und auch wenn er mir beim ersten Schnuppern ein klein wenig zu süß ist, auf jeden Fall für den Alltag tragbar. Der 30 ml Flacon ist zum Preis von 24,- Euro erhältlich.

 

LIP PLUMPER von NutraKiss

Vollere Lippen und das ganz ohne Botox? Das verspricht dieser Lip Plumper mit seinem speziellen Wirkstoffkomplex auf jeden Fall. Die Lippen werden durch die Verwendung optisch voller und erstrahlen in einem glamourösen Glanz. Ich habe zwar von Natur aus volle Lippen, aber ich bin schon gespannt auf den Effekt. Ob man dann auch gleich Lippen wie die Kardashians bekommt? Wir werden sehen. 5 ml haben den stolzen Preis von 19,95 Euro.

 

EYE LOVE von oOlution

Hierbei handelt es sich um ein veganes Serum, welches zu 100% aus natürlichen Zutaten besteht. Naturkosmetik und natürliche Inhaltsstoffe stehen auch bei mir besonders in Punkto Pflege hoch im Kurs und deswegen freue ich mich schon richtig über dieses Produkt. Durch die mehr als 65 aktiven Pflanzenwirkstoffe, welche in der kleinen Tube enthalten sind, sollen dunkle Augenringe verschwinden und die Haut um die Augen soll gestrafft werden. Ich bin gespannt. Preislich befinden wir uns hier bei 35,- Euro für 15 ml.

 

3D WHITE 2-PHASEN PERFECTION WHITENING PACK von blend-a-med

Wer möchte kein strahlend weißes Lächeln? Blend-a-med verspricht hier ein strahlendes Lächeln in gerade einmal drei Tagen und das mit lediglich zwei Schritten. Erst wie gewohnt die Zähne putzen und im Anschluss nur noch den Whitening Beschleuniger auftragen. Ab morgen wird das ausprobiert und wenn das auch noch funktioniert, bin ich gerne bereit 8,99 Euro für die beiden Tuben zu bezahlen.

 

AQUA BENEFIT von San Soucis (Probe)

Eine 24-Stunden Feuchtigkeitspflege lag als Probe auch noch bei. Kann ich gut gebrauchen, meine Haut ist zur Zeit richtig trocken und da ich in letzter Zeit auch viel unterwegs bin, und auswärts schlafe, habe ich gerne Probiergrößen in meiner Reisetasche.

 

Leseprobe und Feuchtigkeitspflege

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Leseproben, aber diesmal bin ich neugierig! J.R. Ward ist eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen und da ist Vorfreude garantiert. Ein kleines Sachet von einer getönten Feuchtigkeitspflege ist auch für Unterwegs ganz praktisch.

 

Allein schon die Box selbst ist in diesem Monat wieder ein wahres Highlight. Das Design ist klasse, passt zum Thema und da ich die Boxen auch immer weiter verwende um darin Accessoires, Bastelutensilien und natürlich auch Kosmetik aufzubewahren, freue ich mich immer über besondere Designs. Daumen hoch! Auch der Inhalt konnte mich begeistern. Ich kannte noch keins der Produkte und allein der Warenwert ist klasse. Was sagt ihr? Was war in eurer Box?

eure

3 thoughts on “Unboxing Glossybox – Love Edition – Februar 2017

  • 8. Februar 2017 at 17:14
    Permalink

    Hallo, ich habe fast die gleiche Box wie Du bekommen; statt der Sans Soucis-Creme eine Bodylotion von Treaclemoon. Mir hat meine Box sehr gut gefallen, auch die Leseprobe. Den Autor kenne ich zwar (noch) nicht, doch ich mag diese Leseproben immer sehr gerne, habe mir auch schon Bücher nachgekauft.
    Ich fand diese Box gut zusammengestellt und gut gelungen. Liebe Grüße 🙂

    Reply
  • 8. Februar 2017 at 17:59
    Permalink

    Yeey, ich liebe es, wenn ich stöbern kann, was in den Boxen so drin ist 🙂 ich selbst habe mich allerdings entschieden, alle Boxen abzubestellen – meist war ich einfach nicht zufrieden, da ich mehr auf dekoratives stehe und das meistens nicht so viel vertreten ist.

    Liebe Grüße,
    Annika

    Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: