Talent sucht Interessent

SommernachtstraumFinalPastell

Schon vor dem Sommernachtstraum wusste ich, dass eine der lieben Teilnehmerinnen auch eine besonders ausgeprägte, kreative Ader hat. Da ich ja selbst auch gerne kreativ bin (wie ihr schon in vielen meiner Beiträge sehen konntet), hat es mich richtig gefreut, dass die liebe Claudia nicht nur als Teilnehmerin, sondern auch als Sponsorin bei unserem Bloggertreffen agiert hat. Sie hat uns nämlich allen ein paar ihrer Werke zur Verfügung gestellt und diese möchte ich euch heute kurz vorstellen.

Talent sucht Interessent

Kleine Schutzengel-Anhänger, Schlüsselanhänger, Weinglas-Ringe und vieles mehr bietet Claudia nun auch zum Verkauf an. Was aus einem Hobby entstand, hat sich nun weiterentwickelt und kann sich wahrlich sehen lassen. Ich will auch gar nicht zu viel darüber schreiben, denn Bilder sagen schließlich mehr als 1000 Worte!

TalentsuchtInteressent03

Auf jeden Fall gab es auf dem Sommernachtstraum eine zauberhafte Auswahl an handgefertigten Kleinigkeiten, welche wir dann untereinander aufgeteilt haben. Mich hat dieses kleine Häschen sofort angelacht, deswegen habe ich mir auch zwei sehr ähnliche Stücke ausgesucht (im Nachhinein vielleicht ein Fehler, denn so kann ich euch ja die ganze Vielfalt von Claudias Werken gar nicht präsentieren…). Ein kleiner Schutzengel, welcher eher aussieht wie eine Elfe, durfte auch noch mit. Aber nun genug gelabert, schaut einfach selbst.

TalentsuchtInteressent01

TalentsuchtInteressent02

TalentsuchtInteressent05

TalentsuchtInteressent06

Als kleines Geschenk, als Mitbringsel oder eben als Accessoire für sich selbst eignen sich die zauberhaften Stücke optimal. Man bekommt hier echte Handarbeit für den kleinen Geldbeutel.

TalentsuchtInteressent04

Danke Claudia, dass wir alle so zauberhafte kleine Accessoires und Schmuckstücke von dir erhalten durften 🙂 Mach weiter so!

Und ihr, meine lieben Leser, seid ihr nun auch neugierig geworden? Dann schaut doch mal auf Claudias Facebook-Seite oder im Shop vorbei!

eure

SIGNATUR

SponsoredPost

0 thoughts on “Talent sucht Interessent

  • 24. Juni 2015 at 10:52
    Permalink

    Ich hab ja Pi in den Augen. ❤
    Wie zauberhaft. Vielen lieben Dank für die tollen Fotos, die Verlinkungen und Deinen Bericht!

    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

    Reply
    • 24. Juni 2015 at 11:03
      Permalink

      Ach Claudia, das ist doch selbstverständlich 🙂
      Mir gefallen deine kleinen Werke richtig gut und da ist es doch Ehrensache, dass ich einen Bericht schreibe und dich mit verlinke 😉

      Liebe Grüße
      Andrina

      Reply
  • 27. Juni 2015 at 8:23
    Permalink

    Ach, die Anhänger von Claudia sind ja so niedlich ich muss mir unbedingt noch ein paar von besorgen auch wenn sie mir eigentlich zu schade sind um sie irgendwo anzuhängen. Ich hab da viel zu viel Angst sie zu verlieren XD

    LG Franzy^^

    Reply
    • 28. Juni 2015 at 8:25
      Permalink

      Och wie süß, aber ja, das stimmt schon. Wenn man dann so etwas süßes hat, will man es auch behalten ^^ aber wenn man die Anhänger dann nur in der Schublade verwahrt, ist es doch auch langweilig 😉

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert