Pussy Deluxe Gewinnspiel

Pussy Deluxe Gewinnspiel

Pussy1 

Ja was ist denn hier los? Das erste Gewinnspiel ist kaum vorbei und schon startet das nächste! Im vorherigen Beitrag habe ich euch ja bereits die tollen neuen Düfte von Pussy Deluxe vorgestellt und jetzt darf ich diese auch noch verlosen! Also mitmachen, mitmachen, mitmachen 🙂

Es handelt sich hier um ein Gewinnspiel für meine treuen Follower! Wer also mitmachen möchte, beachtet bitte Folgendes:

Nur wer die oben genannten Bedingungen erfüllt, landet im Lostopf!

Dieses Mal wird es zwei Gewinner geben – ich verlose insgesamt zwei Parfums von Pussy Deluxe. Wer welchen Duft bekommt, ist eine Überraschung 😉

Mitmachen könnt ihr ab sofort bis zum Sonntag, den 14.12.2014 bis 12 Uhr. Am Sonntagnachmittag entscheidet dann wie gewohnt das Los der Glücksfee.

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr meinen Blog unter http://alaminja.wordpress.com besucht (und vielleicht auch folgt) oder das Gewinnspiel teilt. Das ist aber keine Voraussetzung um gewinnen zu können 😉

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit meinen Produkttests und drücke euch die Daumen für das Gewinnspiel.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook – es wird von mir (in freundlicher Unterstützung von Pussy Deluxe) veranstaltet. Der Gewinn kann natürlich nicht in bar ausgezahlt werden und im Gewinnfall benötige ich natürlich die Adresse, an die der Gewinn verschickt werden darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert