OW Weitzmann – Der Trend am Handgelenk

Anzeige

Fashion beginnt bei mir am Handgelenk. Ich liebe Armbanduhren und ja, ich gebe auch gerne zu, dass ich da einen kleinen Tick habe. Meine Armbanduhr muss immer zum Outfit passen und soll dabei aber auch gekonnt auffallen, ohne dabei übertrieben zu wirken. Meine neueste Errungenschaft ist ein eher dezentes Modell, welches sich mit nahezu jedem Outfit kombinieren lässt und genau meinem Stil entspricht.

Bavaria Damenuhr von OW Weitzmann

 

 

Klassisch, elegant, dezent und dennoch ein Highlight. Das sind die Attribute, mit welchen ich meine neue Armbanduhr am liebsten beschreibe. Sie passt einfach zu jedem Outfit, lässt sich gekonnt mit vielen Schmuckstücken kombinieren und findet sowohl beim Business-Meeting, als auch beim abendlichen Dinner ihren Platz an meinem Handgelenk. Die Aussage „passt immer“ trifft hier zu. Ich denke dass diejenigen unter euch, die keinen (kleinen) Tick für Armbanduhren haben, eher auf diesen Faktor setzen.

 

 

Minimalistisch und leicht

Besonders wenn ich dann mal wieder Lust habe, nicht nur eine Kette mit meinem Outfit zur Uhr zu kombinieren, sondern auch noch Armbänder und Ringe tragen möchte, wirken manche Uhren ziemlich protzig und dominieren das Outfit. Durch das minimalistische Design, welches diese unglaublich leichte Uhr prägt, kann man folglich einfach den Rest des Outfits aufbauen. Das goldene Gehäuse ist mit seinen 7mm extrem flach und liegt deswegen auch dicht am Handgelenk an. Das schwarze Lederarmband (ja, wir sprechen hier von echtem Leder) ist wunderbar weich und schmiegt sich direkt um den Arm. Auch der Beschlag des Ziffernblatts sagt mir durch seine schlichte Eleganz zu. Besonders da das Modell den Namen Bavaria trägt, lässt mein Herz als stolze Bayerin auch höher schlagen.

 

 

Qualität an erster Stelle

Besonders wenn ich einen höheren Preis für eine Armbanduhr ausgebe, ist die Qualität ein ausschlaggebender Faktor für meine Entscheidung. Oft bezahlt man nur für den Markennamen horrende Summen, die Qualität lässt aber gerne zu wünschen übrig. Das ist bei OW Weitzmann nicht der Fall. Schon beim ersten Ansehen fällt auf, dass auf die Verarbeitung höchster Wert gesetzt wurde. Das robuste Edelstahl-Gehäuse , welches einen Durchmesser von 36 mm aufweisen kann, hält auch den Strapazen des Alltages stand. Das gehärtete Mineralglas, welches das Ziffernblatt verschließt, ist auch richtig robust. Im Inneren befindet sich ein japanisches Qualitäts-Quarzwerk (Miyota Präzisionsquarzwerk), welches nahezu lautlos tickt.

 

 

Wem es in Gold nicht so gut gefällt: Die Uhr ist auch mit silbernem Gehäuse verfügbar! Die Farben der Zeiger und des Beschlags auf dem Ziffernblatt sind in der silbernen Variante natürlich auch passend in Silber gehalten.

 

 

Mit einem Preis von 189,- Euro bin ich voll und ganz zufrieden mit meiner neuen, hochwertigen Armbanduhr. Qualität hat seinen Preis, hier zahlt man eben für diese und nicht nur für einen Markennamen. Der Tragekomfort ist durch die ausgezeichnete Verarbeitung und die Wahl der Materialien optimal, man spürt kaum, dass man eine Uhr trägt.

 

 

Im Onlineshop von OW Weitzmann, bzw. Bella Joya findet sich eine Vielzahl von Damen- und Herrenuhren, als auch von Unisex-Modellen. Egal ob klassisch, sportlich oder extravagant: Es gibt für jeden Geschmack die richtige Uhr und das natürlich auch in höchster Qualität. Der Versand ist übrigens für Deutschland und Österreich kostenfrei. Ich muss mich nun wirklich am Riemen reißen, damit ich nicht gleich noch eine weitere Uhr bestelle, denn zwei oder drei andere Modelle hätten es mir schon noch sehr angetan!

eure

28 thoughts on “OW Weitzmann – Der Trend am Handgelenk

    • 7. Mai 2017 at 16:50
      Permalink

      Danke Liebes 🙂

      Reply
  • 7. Mai 2017 at 17:07
    Permalink

    Das ist wirklich eine tolle Uhr, die würde mir auch gefallen.
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    Reply
    • 7. Mai 2017 at 17:23
      Permalink

      Dankeschön liebe Sigrid, Spaß habe ich auf jeden Fall damit 🙂

      Reply
    • 7. Mai 2017 at 17:23
      Permalink

      Dezent und dennoch chic 😀

      Reply
  • 7. Mai 2017 at 17:43
    Permalink

    Sehr schöne Uhr, ich mag wenn Frauen eine etwas größere Uhr tragen. Gefällt mir.
    LG Frank

    Reply
    • 7. Mai 2017 at 17:46
      Permalink

      Danke 🙂 Na, man soll ja auch die Uhrzeit erkennen können und nicht erst eine Lupe dazu brauchen 😀

      Reply
    • 7. Mai 2017 at 20:59
      Permalink

      Genau das finde ich auch 🙂

      Reply
  • 7. Mai 2017 at 19:11
    Permalink

    Die Uhr gefällt mir richtig gut. Danke, dass du sie hier vorstellst. Wirklich ein zeitloser Klassiker.
    Liebe Grüße
    Katrin von http://www.maxiprimus.de

    Reply
    • 7. Mai 2017 at 20:59
      Permalink

      Danke für dein liebes Feedback. Ja, ich war auch auf den ersten Blick verliebt!

      Reply
  • 7. Mai 2017 at 20:02
    Permalink

    Sie ist wirklich wunderschön, auch wenn ich selbst seit Jahren keine Uhr mehr trage. Wobei mir Silber lieber wäre.

    ♥liche Grüße
    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    Reply
    • 7. Mai 2017 at 20:58
      Permalink

      Meine nächste Uhr wird sicher auch wieder silber 😀 Aber in Silber habe ich eigentlich schon zwei hihi 😉

      Reply
  • 7. Mai 2017 at 21:12
    Permalink

    Schöne Uhr <3! Steht dir super!

    In deinem Alter hätte ich sie auch getragen! Die Fotos sind übrigens auch sehr schön geworden.

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena

    Reply
    • 7. Mai 2017 at 21:14
      Permalink

      Vielen herzlichen Dank <3 Da laufe ich ja gleich rot an bei so viel Lob!

      Reply
  • 7. Mai 2017 at 22:00
    Permalink

    Wunderschöne Uhr.
    Gerade die etwas größeren, gefallen mir sehr gut. <3

    Liebe Grüße
    Lola

    Reply
    • 7. Mai 2017 at 22:08
      Permalink

      Hi Lola,
      da haben wir wohl den selben Geschmack 🙂

      Reply
      • 7. Mai 2017 at 22:51
        Permalink

        Ich glaub auch… 😀

        Reply
    • 7. Mai 2017 at 23:15
      Permalink

      Danke 🙂 Ich bin auch ganz verliebt in die Uhr. Liebe Grüße zurück 🙂

      Reply
    • 8. Mai 2017 at 10:31
      Permalink

      Danke dir 🙂

      Reply
  • 8. Mai 2017 at 17:07
    Permalink

    Wow, eine echt schöne Armbanduhr! Sieht sehr elegant aus [: Ich wage mal zu behaupten, dass ich noch nie so einen teuren Schmuck besessen habe – aber umso schöner ist es, wenn diese dann einem lange Freude bereitet <3

    In diesem Sinne:
    Stay awesome <3

    Reply
  • 8. Mai 2017 at 23:10
    Permalink

    Diese Uhr ist wunderschön und passt gut zu dir! Die Fotos sind auch sehr gelungen :-)!

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena

    Reply
  • 30. Mai 2017 at 21:07
    Permalink

    EINFACH NUR WUNDERHÜBSCH
    LG, Ilka 🙂

    Reply
    • 30. Mai 2017 at 23:05
      Permalink

      Das finde ich auch 😀 😀 😀

      Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: