Nicht ohne meinen Schoko-Weihnachtsmann Lindt HELLO Xmas

Kennt ihr das? Weihnachten ist nicht Weihnachten, wenn ein gewisses Detail fehlt. Bei mir gibt es da mehrere Kleinigkeiten, die einfach zu Weihnachten dazu gehören. Das Wichtigste ist und bleibt es natürlich, Zeit mit der Familie zu verbringen. So ist es nun schon seit etlichen Jahren (eigentlich schon immer) bei uns Tradition, dass Weihnachten im Kreise der Familie bei meinen Eltern gefeiert wird. Meine Mama tischt immer ein wahnsinnig leckeres Weihnachtsessen auf und wir sitzen viele schöne Stunden zusammen, unterhalten uns und haben eine schöne Zeit.

Weihnachten mit Lindt

 

Anzeige

Geben und nehmen. An Weihnachten gehören die Geschenke einfach dazu und so ist es auch hier schon seit vielen Jahren Tradition, dass ich von meinem Opa einen Lindt-Weihnachtsmann bekomme. Ohne den wäre Weihnachten für mich nicht Weihnachten und so freut es mich besonders, dass Lindt auch mit der Zeit geht. Die Marke hat Beständigkeit, verliert die Moderne jedoch nicht aus den Augen und geht mit den Trends der Zeit.

 

Lindt_Xmas00

 

Lindt Hello Xmas Hohlfigur Santa, 140 g
Der HELLO Xmas Santa ist die moderne Reinkarnation des Weihnachtsmanns. Modern, cool und rockig. Genau das, was mir und sicher auch dem jüngerne Publikum gefallen wird. Klar, die nostalgischen Weihnachtsmänner und Schoko-Nikoläuse in ihren roten Gewändern sind auch nicht zu verachten, aber die moderne Variante für den Preis von 3,99 Euro wertet jede Geschenktüte optisch auf.

 

Lindt_Xmas01

 

Dazu vielleicht noch ein paar passende Pralinen? In der ansprechend gestalteten Schachtel finden sich vier große Pralinen, welche zum Teil auch mit Sprüchen versehen sind. „Hello“ und „nice to sweet you“ sind die Namen, bzw. die Slogans der Produktlinie und ich finde diese nicht nur köstlich sondern auch hübsch anzusehen.

 

Lindt_Xmas03

 

Die Pralinen in Herzchenform sprechen da auch deutlich für sich. Für den Preis von 2,79 Euro verschenkt man hier nicht nur Schokolade sondern auch eine Message, die von Herzen kommt.

 

Lindt_Xmas04

Lindt Hello Adventskalender XMAS Rocks 1x235g

Ganz neu gibt es in diesem Jahr auch den Adventskalender mit dem Rocker-Weihnachtsmann. Bestückt ist dieser mit den leckeren Köstlichkeiten aus dem HELLO-Sortiment und so verspricht ein jeder Tag in der Vorweihnachtszeit mit einem leckeren Genuss zu starten. Habt ihr schon einen Kalender oder müsst ihr in den nächsten Tagen noch losdüsen um einen zu besorgen?

 

Lindt_Xmas05

 

Wenn ihr neben einer coolen Optik auch ein geschmackliches Highlight wollt, ist dieser Advenstkalender garantiert das Richtige für euch. Preislich liegt dieser bei 18,90 Euro und ich freue mich schon auf den ersten Dezember, damit ich endlich mit dem Naschen anfangen darf.

 

Lindt_Xmas02

 

Wenn es nicht ganz so weihnachtlich zugehen soll, ihr aber auf die Süßigkeiten nicht verzichten möchtet, hat sich Lindt noch etwas für euch einfallen lassen: Die HELLO Emotis. Trendy und modern: Wer verwendet heutzutage keinen Messenger und keine Emoticons? Ich kenne glaube ich niemanden und genau daran knüpft Lindt hier an. Egal ob im „Alltäglichen“ oder auch im weihnachtlichen Gewand machen diese Emotis eine gute Figur, passen perfekt als kleine Geste zwischendurch oder auch als Ergänzung zum Weihnachtsgeschenk. Mit 0,99 Euro ein leckerer, schokoladiger Genuss!

Ihr merkt sicher, dass ich ein wahrer Lindt-Fan bin. Die Schokolade schmeckt einfach lecker, sie sieht zudem hübsch aus und die Tatsache, dass sich das Unternehmen immer wieder Neues einfallen lässt, ist genau nach meinem Geschmack. Einfach köstlich!

Gibt es bei euch auch so materielle Kleinigkeiten, welche ihr unbedingt an Weihnachten braucht, damit Weihnachten auch wirklich Weihnachten ist? Lasst es mich wissen!

eure

SIGNATUR

2 thoughts on “Nicht ohne meinen Schoko-Weihnachtsmann Lindt HELLO Xmas

  • 25. November 2016 at 21:18
    Permalink

    Die Smileys und der Rock Weihnachtsmann sehen ja genial aus
    Liebe Grüße

    Reply
    • 26. November 2016 at 22:48
      Permalink

      Absolut 😀

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert