Maxilia Werbeartikel GmbH #bb2g

Volle Power voraus hieß es mit Maxilia beim #bb2g Bloggertreffen. Neben einem praktischen Gadget für unterwegs wurde uns von Maxilia auch das leckere Frühstück im CenterParcs Hochsauerland gesponsert. Volle Power von allen Seiten! Der Start in den Tag wurde uns damit mehr als nur versüßt und heute möchte ich euch das Unternehmen ein bisschen näher vorstellen.

Maxilia Werbeartikel GmbH

Anzeige

Wie der Name es bereits vermuten lässt, handelt es sich bei Maxilia Werbeartikel um einen Hersteller von *Trommelwirbel* Werbeartikeln. Hier kann man sich die verschiedensten Werbeartikel für alle möglichen Anlässe bedrucken lassen und bekommt hier tolle Leistungen zu günstigen Preisen. Ich wusste gar nicht, was man alles bedrucken lassen kann, bis ich mir den Onlineshop von Maxilia ein wenig genauer angesehen habe. Bei über 3.000 Artikeln wird hier sicher jeder fündig. Das Angebot ist für Firmen und Selbstständige ausgelegt und von daher sind auch große Bestellmengen absolut kein Problem für Maxilia. Fächer für die Strandparty, Luftballons für das Firmen-Event oder aber auch Tassen und Sonnenschirme. Das Angebot ist riesig und aus folgenden Bereichen kann man hier wählen:

 

Maxilia1

 

Textilien & Accessoires

Branchen & Berufe

Freizeit & Outdoor

Büro & Schreibartikel

Elektronik & Premiums

Lebensmittel & Getränke

Taschen

Wein & Weihnachten

 

Maxilia0

 

Jede von uns bekam eine kleine Powerbank, welche einseitig bedruckt ist. Durch die kleine Größe findet diese immer optimal Platz in der Handtasche und stört auch nicht durch ihr niedriges Gewicht. Klein aber oho trifft den Nagel bei dieser Powerbank auf den Kopf, denn eine Kapazität von 2.200 mAh steckt in dem silbernen Gadget. Im Lieferumfang ist das passende Micro-USB-Kabel enthalten und so steht dem Aufladen des Smartphones auch unterwegs nichts mehr im Wege. Ich schwöre schon seit geraumer Zeit auf Powerbanks, denn ich kenne die Situation leider nur zu gut, dass der Akku meines Smartphones in den unmöglichsten Situationen schlapp macht. Wenn ich nun zum Beispiel auf Reisen bin, habe ich meist sogar zwei Powerbanks dabei, damit mir das nicht wieder passiert.

 

Maxilia2

 

Zum großzügigen Sponsoring von Maxilia gehörte auch das Frühstück im CenterParcs, welches wir im Marketdome zu uns genommen haben. Frühstück heißt aber nicht gleich Frühstück, denn hier gab es ein riesiges Buffet, welches für jeden Geschmack das passende lieferte. Angefangen bei Semmeln, Wurst und Käse über warme Speisen wie Rührei, Speck und Bratwürste bis hin zu Salat, Müsli, Joghurt und Obst. Man hätte am liebsten alles probiert, aber das war gar nicht machbar 😉 Lecker geschlemmt und mit Power versorgt sage ich hiermit noch einmal Danke für das tolle Sponsoring!

 

BlogBetter2gether17

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu unserem 3. Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events, besucht uns doch einfach auf unserer Eventseite Blog Better 2Gether.

eure

 

SIGNATUR

PRSAMPLE

One thought on “Maxilia Werbeartikel GmbH #bb2g

  • 20. November 2016 at 10:41
    Permalink

    Hallo, danke für den schönen Bericht, da habt ihr es Euch ja gut gehen lassen, fein. Die Powerbank finde ich voll praktisch, so schön, aber auch klein und handlich. ich muss mir auch endlich mal eine besorgen. Liebe Grüße

    Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: