Lippenpflege von Absolute New York im Duo

Kalter Wind, trockene Heizungsluft und spröde Lippen gehören zusammen? Nicht bei mir! Dafür habe ich schließlich mein ganzes Sortiment an Lippenpflegestiften und Lippen Balsam. Damit kommen meine Lippen auch gepflegt durch den Winter und trotzen den Strapazen. Ihr könnt euch jetzt sicher schon denken, dass ich euch auch heute etwas aus dem Bereich Lippenpflege präsentieren werde und ja, da liegt ihr auch richtig 😉

Lippenpflege Duos von Absolute New York

AbsoluteNYLipBalm01

Absolute New York ist bekanntlich eine meiner liebsten Kosmetik-Marken geworden und hat auch im Bereich der Lippenpflege so einiges zu bieten. Heute präsentiere ich euch in diesem Zuge die beiden Lippenpflege-Duos aus der „You´re the Balm“-Reihe. Das sind zum einen You´re the Balm und zum anderen Absolute Love – vier Lippenpflegebalsame in kleinen Metall-Tiegeln, schön verpackt als Duo.

 

Starten wir doch gleich mal mit You´re the balm.

AbsoluteNYLipBalm07

Natürlich sind in den beiden Tiegeln hier nicht nur zwei langwelige Pflegebalsame enthalten, sondern es handelt sich um zwei farbenprächtige Balms mit verschiedenen Geschmacksrichtungen.

 

AbsoluteNYLipBalm05

Im grünen Tiegel befindet sich ein roter Lip Balm, welcher intensiv nach Apfel duftet. Green Apple heißt er und macht seinem Namen auch alle Ehre. Ich liebe alles was mit Äpfeln zu tun hat und konnte mich direkt für diesen Geschmack begeistern. Genau mein Fall eben 😉 Auch die Tatsache, dass dieser Balm (wie auch die anderen) in einer leichten Tönung daher kommen, spricht für sich. Nicht nur, dass die Lippen gepflegt werden, nein: Sie werden auch noch in einen sanften, dezenten Rot-Ton gehüllt. Nicht zu intensiv, eher ein rosiger Schimmer ist es, den die Lippen damit bekommen.

 

AbsoluteNYLipBalm04

Im lila Tiegel verbirgt sich Grape – also der Geruch und auch der intensive Geschmack von Trauben. Dieser Balm ist, wie auch bereits der Tiegel, in einem hellen fliederton gehalten. Hier ist die Tönung auf den Lippen für mich selbst nicht erkennbar, aber der Duft selbst ist extrem süß und auch ziemlich intensiv. Da ich den Geruch von Trauben selbst nicht allzu gerne mag, ist mir dieser Balm ein wenig zu penetrant, aber das ist schließlich auch Geschmackssache. Der eine mag den Geruch von Trauben, der andere eben nicht 😉

 

Weiter geht es mit dem Duo Absolute Love.

AbsoluteNYLipBalm08

Natürlich sind auch hier zwei Lip Balms enthalten, welche sich nur in der Farbe und im Geschmack unterscheiden. Der Inhalt ist, wie bei den zuvor vorgestellten Varianten, mit 12 Gramm pro Tiegel der Selbe.

 

AbsoluteNYLipBalm03

Strawberry war hier der erste der beiden Balms, den ich ausprobiert habe. Dieser Lip Balm riecht intensiv nach Erdbeeren und erinnert mich sofort an den Sommer. Auch wenn der Geruch intensiv und süß ist, finde ich ihn persönlich toll. Der Balsam selbst ist hier in einem dezenten Rot-Ton gehalten und verleiht den Lippen einen minimal rosigeren Touch. Kaum erkennbar, nur wenn man es weiß, eben 😉 Der Deckel des Tiegels ist hier übrigens auch in einem Erdbeerrot gehalten.

 

AbsoluteNYLipBalm02

Und last but not least: Bubble Gum! Wie es der Name schon verrät, riecht dieser Lip Balm nach Kaugummi. Dem amerikanischen Bubble Gum eben. Ich denke, dass sich hier mit ziemlicher Sicherheit die Geister scheiden werden, denn der eine mag diesen wahnsinnig süßen Kaugummi-Geruch und der andere nicht. Ich für meinen Teil mag ihn und verbinde auch mit diesem Duft eine positive Erinnerung. Eine Erinnerung an meine Kindheit. Farblich ist dieser Lipbalm natürlich auch mein Fall, denn der Tiegel selbst ist rosa und der Inhalt kräftig pink. Was will ein Mädchen mehr? 😉

 

AbsoluteNYLipBalm06

Auch wenn Lip Balms in kleinen Tiegeln für unterwegs ein wenig unpraktisch sein mögen, nutze ich diese doch gerne für Zuhause oder im Büro. Wenn ich unterwegs bin, tatsche ich ungern mit ungewaschenen Fingern in den Balm und verteile diesen dann auf den Lippen. Muss aber auch nicht sein, denn Zuhause braucht man schließlich auch ein gewisses Maß an Pflege, nicht wahr? Die Tiegel selbst sind in hübschen und ansprechenden Farben gestaltet, welche sich leicht öffnen und auch wieder schließen lassen. Auch wenn man diese in der Handtasche transportiert, braucht man keine Sorge tragen, denn die Deckel halten bombenfest.

 

AbsoluteNYLipBalm00

All die vorgestellten Balms haben etwas gemeinsam: Sie sind äußerst ergiebig. Einmal kurz mit den Finger in den Balm dippen reicht schon aus, um die Lippen komplett mit dem Pflegeprodukt zu benetzen. Man spürt die Pflegewirkung schon beim Auftragen, denn durch die weiche Textur wird das Auftragen selbst zum Kinderspiel. Die Lippen glänzen leicht und fühlen sich angenehm an.

 

Fazit

Fruchtiger Charme in hübscher Verpackung. Preislich liegen die Pflege-Duos bei 8,95 EUR und auch das finde ich in Ordnung. Aktuell sind diese zum Beispiel bei Parfumdreams erhältlich und eignen sich auch perfekt als kleines Mitbringsel. Meine Kolleginnen haben sich über das kleine Präsent auf jeden Fall sehr gefreut 😉

Und wer jetzt neugierig ist, sollte direkt auf meiner Facebook-Page vorbei schauen. Hier verlose ich nämlich aktuell diese Lippenpflege Duos auch 😉 Versucht euer Glück: Hier entlang zum Giveaway <3

 

eure

SIGNATUR

PRSAMPLE

7 thoughts on “Lippenpflege von Absolute New York im Duo

    • 2. Januar 2016 at 20:36
      Permalink

      Das Design wurde wirklich ansprechend gestaltet 🙂

      Reply
    • 3. Januar 2016 at 1:32
      Permalink

      Hihi finde ich auch 🙂 Na, wäre doch langweilig, wenn man schon alles kennen würde 😉

      Reply
  • 4. Januar 2016 at 9:48
    Permalink

    Hey Alaminja,
    ich besitze auch den lila und grünen und finde sie niedlich. Die Düfte sind schon typisch Ami-like und etwas künstlich. Aber sehr sehr süß diese Tiegelchen.

    Liebe Grüße
    Marion

    Reply
    • 4. Januar 2016 at 10:06
      Permalink

      Hi Marion 🙂
      Da hast du recht, typisch die Amis eben 🙂
      Liebste Grüße
      Andrina

      Reply
  • 12. Januar 2016 at 9:32
    Permalink

    Absolute New York? Davon habe ich noch nie gehört :p Aber die Verpackung finde ich sehr süß gestaltet. Auch die verschiedenen Sorten sprechen mich absolut an 🙂 Besonders ansprechend finde ich Bubble Gum :p

    Liebe Grüße
    Mareike

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert