Kreative Buchstaben – HappyWords #frbt2016

Wie sagte es Tim Bendzko vor ein paar Jahren erst? „Wenn Worte meine Sprache wären…“. Ich bin der Meinung, dass das geschriebene Wort in der heutigen Zeit von Youtube und Co. immer mehr in Vergessenheit gerät. Ich liebe es, mich mit Worten auszudrücken, zu schreiben (wie ich inzwischen wissen dürftet) und auch zu lesen. Dass man mit Worten auch auf eine andere Art und Weise kreativ umgehen kann, hat mir HappyWords beim #frbt2016 Bloggertreffen bewiesen und ich möchte euch genau das heute zeigen.

Kreative Buchstaben – HappyWords

Die klassischen Foto-Geschenke kennt man ja schon und auch wenn diese durchaus ihren Reiz mit sich bringen, finde ich etwas Spezielleres meist einen Tick interessanter. Jetzt, wo auch der Valentinstag schon wieder vor der Tür steht (wo rennt die Zeit nur hin?), kann man sich durchaus wieder Gedanken um persönliche Geschenke machen. Wie wäre es mit einem Kunstwerk, welches nur aus Buchstaben und eventuell auch aus Zahlen besteht? Um genau zu sein aus Worten, welche ihr vorgebt? Klingt doch interessant, nicht wahr?

 

Das persönliche Geschenk aus Worten

 

Kreativ. Jung. Dynamisch. Ein junges Team aus der Druckereibranche verbirgt sich hinter HappyWords – die verstehen was sie tun. Durch ihre Erfahrung im Druckbereich und mit viel Liebe zum Detail wurde HappyWords erschaffen und bietet nun auf einfache und unkomplizierte Weise jedem die Möglichkeit, tolle Kunstdrucke zu erstellen. Kunstdrucke und noch viel mehr. Durch die neueste und modernste Technik liefert das Unternehmen nicht nur Kunst, sondern auch Qualität, welche auf den ersten Blick überzeugen kann.

 

Kunstdruck

 

Es ist für mich immer wieder ein Highlight, wenn ich meinen Namen irgendwo lese. Andrina ist eben kein typischer Name, welcher auf jedem Namensanhänger steht und hier ist das gleich nochmal ausgefallener und toller. Nicht nur mein Name, sondern auch mein Blog-Name wurde in diesem Kunstdruck eingearbeitet. Dezent, in den Farben, die mir am besten gefallen und in Form eines Herzens habe ich nun einen zauberhaften Kunstdruck, der meinen Arbeitsplatz gleich nochmal um ein ganzes Stück aufwertet. Speziell und originell – eine Geschenkidee, die sich wunderbar leicht individualisieren lässt. Klasse! Die Kunstdrucke sind übrigens bereits ab 14,90 Euro zu haben und befinden sich dabei nicht einfach auf labbrigen Papier, sondern auf hochwertigem, festen, Baumwollgewebe!

 

Tasse

 

Passend dazu gab es für mich auch eine Tasse. Wie ihr seht, wurde auch hier die Herzform aufgegriffen und auch hier wurden all die Worte, die mich und meinen Blog beschreiben mit eingearbeitet. Sieht das nicht klasse aus? Da schmeckt der Kaffee doch gleich nochmal leckerer. Die Farbgebung passt hier auch bestens zu meinem Lebenselixier! Egal für welches Produkt ihr euch entscheidet, neben den eigenen Wörtern könnt ihr aus einer Vielzahl von verschiedenen Designs, Schriftarten und Farben wählen.

 

 

Ich bin hin und weg, die Qualität ist einfach top. Auch wenn ich (in Ermangelung eines Geschirrspülers) alles von Hand abspüle, habe ich diese Tasse doch schon seit ca. drei Monaten ständig in Gebrauch und davon erkennt man rein gar nichts. So muss das sein. Die Farben sehen noch genauso toll aus, wie am ersten Tag. Ich finde die Kunstdrucke ganz zauberhaft und weiß auch jetzt schon, wer demnächst so einen von mir bekommen wird. Schaut euch am besten einfach mal in Onlineshop um, es gibt noch viel mehr zu entdecken und individualisieren!

eure

One thought on “Kreative Buchstaben – HappyWords #frbt2016

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: